Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für samuel > Rezensionen

Beiträge von samuel

samuel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BALDUR-Garten Hyazinthen Prachtmischung, 10 Zwiebeln
BALDUR-Garten Hyazinthen Prachtmischung, 10 Zwiebeln

5.0 von 5 Sternen Schwierige Frage, 17. Dezember 2014
Die Zwiebeln sahen sehr gut aus, waren hinreichend verpackt und kamen pünktlich an. Insofern bin ich sehr zufrieden. Über ihre Qualität lässt sich nichts aussagen, da sie erst im Frühjahr 2015 austreiben werden.

BALDUR-Garten Schneeglöckchen, 50 Zwiebeln Galanthus nivalis
BALDUR-Garten Schneeglöckchen, 50 Zwiebeln Galanthus nivalis

Frühblühende Krokus Mischung - 20 blumenzwiebeln
Frühblühende Krokus Mischung - 20 blumenzwiebeln

5.0 von 5 Sternen schwierige Frage, 17. Dezember 2014
Die Zwiebeln sahen sehr gut aus, waren hinreichend verpackt und kamen pünktlich an. Über ihre Qualität lässt sich nichts aussagen, da sie erst im Frühjahr 2015 austreiben werden.

Lilienblütige Tulpenmischung - 10 blumenzwiebeln
Lilienblütige Tulpenmischung - 10 blumenzwiebeln

Krokus Vernus Pickwick - 20 blumenzwiebeln
Krokus Vernus Pickwick - 20 blumenzwiebeln

Rezension bezieht sich auf: Krokus Vernus Pickwick - 20 blumenzwiebeln

Lilienblütige Tulpe Yuri Dolgorukiy - 10 blumenzwiebeln
Lilienblütige Tulpe Yuri Dolgorukiy - 10 blumenzwiebeln

5.0 von 5 Sternen Schwierige Frage, 17. Dezember 2014
Die Zwiebeln sahen sehr gut aus, waren hinreichend verpackt und kamen pünktlich an. Da sie erst im Frühjahr blühen werden, kann ich über ihre Qualität keine Aussage machen.

Canon NB-6L Original Li-Ion Akku (1000mAh)
Canon NB-6L Original Li-Ion Akku (1000mAh)
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen arbeitet einwandfrei, 30. Januar 2014
Der Akku wurde puenktlich geliefert und erfuellt die in ihn gesetzten Erwartungen in jeder Hinsicht, vor allem hat er eine deutlich höhere Kapazität als andere , preisgünstiger Produkte.

Salz Wasser Allrad SUV - Water Fuel SUV Car, Voiture Tout Terraine Propulse a léau
Wird angeboten von Inpro Solar

5.0 von 5 Sternen ÷Enkel sind begeistert, 30. Januar 2014
Die Lieferung kam puenktlich an. Es war ein Geburtstags geschenk fuer unseren Enkel. Da er im Ausland lebt, war ich beim Auspacken nicht dabei, aber die Reaktion war sehr positiv. Er und sein grosser Bruder (12 und 14) fanden es absolut "cool". Es fährt einwandfrei und war auch wohl leicht zusammen zu bauen. Eine genauere Erklaerung der Energiegewinnung mittels des zugegebenen Salzwassers wäre hilfreich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 10:34 AM MEST

Ritzenhoff & Breker 596120 Kaffeebecher-Set Doppio Colori, 2-teilig, orange
Ritzenhoff & Breker 596120 Kaffeebecher-Set Doppio Colori, 2-teilig, orange

3.0 von 5 Sternen farb.ich gelungen, 30. Januar 2014
Die beide Becher passen farblich gut zu unserem Geschirr. Der Kleine Wulst am oberen Rand gefaellt nicht jedem, aber wir finden ihn ok. Die Lieferung kam pünktlich an, die Verpackung war nicht ganz optimal.

Porzellanreiniger Etolit
Porzellanreiniger Etolit
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen wie neu, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porzellanreiniger Etolit (Haushaltswaren)
Auf Empfehlung unsere Schwiegertochter kauften wir dieses relativ teure Produkt, aber die Wirkung auf die schwarzen Striche auf den Tellern war perfekt. Wir können die Fluessigkeit für diesen Zweck empfehlen. Auch das ceranfeld des Herdes sieht wieder gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4