Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Müller > Rezensionen

Beiträge von Peter Müller

Peter Müller

Seite: 1 | 2
Harman-KardonTragbares Wireless Bluetooth Lautsprechersystem Dockingstation mit (Harman TrueStream Technologie, kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten) schwarz

5.0 von 5 Sternen absoluter Wahnsinn, super Sound, 4. April 2016
Habe mir das Teil als generalüberholtes Gerät gekauft 180€, wie neu, keine Kratzer, nichts dran, OVP 2 Jahre Garantie, TOP!
Dieser Klang ist der absolute Wahnsinn.
Schade nur - kein interner Akku, geht also ohne Strom - nur mit Batterien.
Trotzdem: absolute Kaufempfehlung

AUKEY Handyhalterung Auto Lüftung KFZ Magnet Universal für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Februar 2016
Denkbar einfach anzubringen und eine geniale Sache, sein Phone im Auto sicher zu platzieren.
Habe es in beiden KFZ und die Plättchen hinter die Smartphone-Hülle gelegt, auch mit dem original Leder Apple Case hält es
einwandfrei!

Moesta-BBQ Brush - Die Grillbürste No 1 unter den Grillbürsten ...
Moesta-BBQ Brush - Die Grillbürste No 1 unter den Grillbürsten ...
Wird angeboten von Moesta-BBQ

5.0 von 5 Sternen Tolle Bürste, 9. Dezember 2015
Hatte schon einige Grillreinigungs-Bürsten: no Name und hochwertige von namhaften Herstellern. Aber diese ist unschlagbar.
Ich kann den Kauf nur empfehlen!

ArktisPRO federleichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 matt schwarz/transparent
ArktisPRO federleichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 matt schwarz/transparent
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Super Hüller, 24. September 2014
Ich kann diese federleichte ultradünne transparente Hülle für das iPhone 6 nur empfehlen.
So spürt man wenigstens das "schmale, dünne" iPhone 6 in seiner Hand, besser als eine globige gel Hülle.
Versand hat ein paar Tage gedauert, aber ok, war wohl der riesen Ansturm, jedes edle Handy will ne neue Schutzhülle

African Safari  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
African Safari (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Ben Stassen

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 13. Juli 2014
Hatten die Vorschau im Kino gesehen und wollten eigentlich noch diesen Film im Kino anschauen.
Dazu kam es aber leider nicht, daher auf 3D Bluray bestellt.
Absolute Weiterempfehlung. Tolle Aufnahmen!!! Sehenswert.

ililily Distressed Vintage Style Denim DRY Baseball Cap Pre-curved Bill and Embroidery on Front and Side with Adjustable Leather Strap Snapback Trucker Hat (ballcap-595-9)

3.0 von 5 Sternen umgetauscht, 13. Juli 2014
Hatte sie mir bestellt, da ich auf die NEON Schrift heiß war.
Aber die war leider nicht so grell wie hier abgebildet, sondern "nur" gelb.
Rücksendung Problemlos, wie immer hier bei Amazon, innerhalb von 5 Tagen war mein Geld wieder zurück!
Super Abwicklung

ililily Distressed Vintage Cotton embroidered Baseball Cap Snapback Trucker Hut (ballcap-507-9)
Wird angeboten von ililily-UK

5.0 von 5 Sternen geile Kappe, 13. Juli 2014
Hab mich so gefreut und die sieht im Original auch wirklich so gut aus wie auf der Abbildung.
Super Kappe, kann ich nur weiterempfehlen.

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent

5.0 von 5 Sternen Super Hüllen, 13. Juli 2014
Diese Hüllen fassen sich toll an und tragen nicht dick auf.
Auch die beiden Farben sind echt klasse und sehen edel aus.

Besdata® iPad mini 2/mini3 Hülle - Ultra Dünn Edles Smart Cover Schutz Hülle Case Cover Leder Tasche Etui Schutztasche + Back Case für Apple iPad mini 2/mini3 - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer - Unterstützt Sleep / Wake Funktion (Blau, iPad mini2/mini3)

1.0 von 5 Sternen absolute Billigware, 13. Juli 2014
Ich dachte mir für den Preis kannst Du nix verkehrt machen.
Aber doch, die 10€ hätte ich mir sparen können.
Rückseite passt nicht richtig, eine Ecke liegt gar nicht am Gerät an, verbogen??
Deckel hält die Position nicht, wenn man das iPad austellen möchte.
Also so ein scheiß hab ich schon lange nicht mehr gekauft!
Kann es nicht weiterempfehlen.

FC Bayern Basecap rot - Kids
FC Bayern Basecap rot - Kids
Wird angeboten von cartoons4you

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern Basecap rot - Kids (Elektronik)
Haben die Kappe bestellt und an der Cap hängt ein Schild UVP 11,95€
Was soll das denn?
Haben 14,-€ bezahlt
Qualität natürlich ok, ist ja vom FCB

Seite: 1 | 2