summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Gisbert Göpke > Rezensionen

Beiträge von Gisbert Göpke
Top-Rezensenten Rang: 3.335.971

Gisbert Göpke

Sonnenschutzfolie mit Spiegeleffekt Selbstklebend Silber 152 x 1000 cm - Spiegelfolie Fensterfolie Tönungsfolie Schutzfolie für Fenster

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Juni 2014
Ein Produkt welches weiter zu empfehlen ist. Besonders die Größe ist fantastisch, man kann auch große Fenster ohne Stoß bekleben. Die Wirkung ist beeindruckend, hatte vor Jahren schon mal die Dachfenster erfolgreich beklebt. Die Sonnenstrahlen werden super reflektiert.

Dirk Michaelis Singt...Deluxe (Limited Digi Version incl. Bonus - CD mit Versionen von "Als ich fortging")

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2014
Zwei gelungene CD`s. Der Interpret zieht den Hörer in dn Bann, viele Titel gehen unter die Haut und bringen feuchte Augen.
Die Bonus -CD lief bei mir nur ein mal, da an das Original nichts rankommt.

Dirk Michaelis singt...Nr.2 (Welthits auf Deutsch)
Dirk Michaelis singt...Nr.2 (Welthits auf Deutsch)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2014
Zwei gelungene CD`s. Der Interpret zieht den Hörer in den Bann, vieleTitel gehen unter die Haut und bringen feuchte Augen

Für Immer Ab Jetzt-Live und Deluxe
Für Immer Ab Jetzt-Live und Deluxe
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Alles tolle Lieder, 10. Mai 2014
Die Lieder sind toll und gehen ins Ohr. Die Texte sind sehr ansprechend und regen zur Überlegung und zum Nachdenken an-

Huber-Kölle Sekt - Adventskalender (24 x 0.2 l)
Huber-Kölle Sekt - Adventskalender (24 x 0.2 l)

5.0 von 5 Sternen gelungener Kauf, 26. Dezember 2013
Eine gute Alternative zum Schlecker- und Kalorienkalender, ist bei meiner Frau darum gut angekommen.
Würde ihn darum gern wieder kaufen

Philipp Poisel - Projekt Seerosenteich / Live im Circus Krone
Philipp Poisel - Projekt Seerosenteich / Live im Circus Krone
DVD ~ Philipp Poisel

5.0 von 5 Sternen bewertung, 16. September 2013
Eine gelungene DVD mit wunderbaren Liedern und einfühlsamen Texten.Es ist ein Erlebnis der Musik zu folgen und auch die Liederpausen sind gut überbrückt.