Profil für M. Lindemann > Rezensionen

Beiträge von M. Lindemann
Top-Rezensenten Rang: 4.519.498

M. Lindemann "Bücherwurm" (Gladbeck, Ruhrpott)

Seite: 1 | 2 | 3
FANFLOSSE Deutschland Fanflosse
FANFLOSSE Deutschland Fanflosse
Wird angeboten von Trendshop - TS24direkt (schnell und freundlich)

1.0 von 5 Sternen ABSOLUTER REINFALL, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FANFLOSSE Deutschland Fanflosse
Finde das das Ding einfach doof aussieht. Ist auch total überteuert. Denke das die Dinger ein Megaflop sind. Hab auch noch nie eine auf der straße gesehen. Flaggen sind viel authentischer und besser. Holt euch lieber ne Flagge

Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland
Der neue Tugendterror: Über die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Leider passiert ja trotzdem nichts., 25. Februar 2014
Er schreibt die reine Wahrheit. Die meisten Menschen denken genauso wie ers sagt. Aber leider geht hier keinen auf die Straße um den Politikern mal druck zu machen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 7:17 PM CET

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Luxury Bath
Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Luxury Bath

1.0 von 5 Sternen Billigmist. Harz4 Variante von Lush., 20. Februar 2014
Wer vernüftige top Qualität haben will sollte schon die Original Dinger von Lush kaufen. Schlimm das immermehr Billighersteller auf dieser Erfolgswelle mitschwimmen wollen und chemizeug für wenig Geld verkaufen. Führt bei mir zu extremstem Hautausschlägen. Hab das geschenkt bekommen. Kaufen würd ich mir sowas nie, aber habs trotzdem ausprobiert. Grausam, habs danach entsorgt.

Home Easy HE815S Funk-Dimmer und Schalter-Set (ein Funk- Dimmstecker, drei Funk- Schalter und eine Fernbedienung)

1.0 von 5 Sternen Taugt absolut nichts., 3. Januar 2013
Eine Steckdose klapperte schon bei auspacken es war also ein Teil darin lose. Da sie aber funktionierte störte es mich zunächst nicht. Am nächsten Tag ließ sich die Dose mit der Fernbedienung zwar einschalten aber nicht mehr wieder aus. Am Zweiten Tag funktonierte dan eine andere Dose ebenfalls nicht mehr, weder ein noch aus. Die POrodukte sind so minderwertig das sie nichtmal eine Woche Betrieb überstehen, von daher Finger weg. Schicke heute zurück. Komisch ist das Austausch gar nicht mehr möglich ist sondern es nur Geld zurück gibt. Ich hätte es ja nochmal probiert.

John's Phone in White (Snow) - The Worlds Einfachste Telefon !
John's Phone in White (Snow) - The Worlds Einfachste Telefon !
Wird angeboten von Bechiq

4.0 von 5 Sternen Nur ein Manko, keine SMS., 31. Juli 2012
Ich bin von dem Design und der Funktionalität Hellaufbegeistert. Empfangsprobleme hatte ich damit noch nie. Im Gegenteil öfter mal mit anderen Handys. Ich würde mir dieses Gerät immer wieder kaufen, weil es einfach richtig geil aussieht. Ich hoffe das es bald einen Nachfolger gibt mit dem man auch texten kann. Das ist der einzige Nachteil an dem Ding. Zumindest SMS empfangen sollte drin sein. Zumal auf dem Display ja auch der Kontostand abgefragt werden kann und man auch diverse Texte zu lesen bekommt. Super Telefon. Diesen ganzen Touchscrenn hype kann ich sowieso nicht verstehen. Früher sind die Leute ausgerastet wenn man den Bildschirm berührt hat wegen Fingerabdrücken. Heute sind die Displays so versifft das man fast gar nicht mehr lesen kann. Bei mir jedenfalls nicht, ich steh nur auf Tasten und werde mir einen Touchscreen niemals zulegen.

Kirby's Adventure Wii - [Nintendo Wii]
Kirby's Adventure Wii - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Das tollste Spiel was ich je gespielt habe., 20. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich muss ehrlich gestehen das ich kaum in worte fassen kann wie gut dieses Speil ist, am liebsten hätte ich noch mehr Sterne verteilt. Es ist super innovativ, lustig, aufwändig gemacht, mit Mehspieler Modus und tausend möglichkeiten Fähigkeiten zu erlangen und zu kombinieren. Ein absolutes Muss. Auch schöne Minispiele im Spiel. Das einige bemängeln das es kurz sei, kann ich nicht bestätigen. Kaufen! Los los.

Dyson DC34 Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / 22,2V
Dyson DC34 Akkusauger mit 2 Saugstufen / 200W / 22,2V

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 18. April 2012
Bester Sauger, echt jetzt. Besser geht überhaupt nicht saugt alles was ihm vor den Rüssel kommt ein. Kann ich nur Empfehelen. Super Sauger. Echt Top.

Pure Verona Tragbares Stereo-Radio (DAB/DAB+/UKW-Tuner, 25 Watt RMS) walnuss
Pure Verona Tragbares Stereo-Radio (DAB/DAB+/UKW-Tuner, 25 Watt RMS) walnuss

5.0 von 5 Sternen Super schönes Design., 7. Dezember 2011
Ich bin höchst zufrieden. Da ich den Retro-Style dieses Radios angöttisch liebe, ist mir wurscht wie es klingt. Nicht das der Klang schlecht wäre, was ich schlecht beurteilen kann da ich solche großen Unterschiede nie heraushöre. Aber für mich hat sich der Kauf mehr als gelohnt. Ich liebe dieses Gerät. Das es leider sowenig DAB+ Sender gibt da kann ja das Gerät nicht dafür. Also Leute: Kaufen, jetzt!

TV das Original 5410 - Secret Spring Mrs. Pillow, 40 x 80 cm
TV das Original 5410 - Secret Spring Mrs. Pillow, 40 x 80 cm

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Teleshopping Müll, 15. September 2011
Hab mir das kissen billig bei Ebay ergattert. Taugt wirklich gar nichts. Man merkt keinen Unterschied zu nem normalen Kissen und nach einem Jahr sind die Schaumstoffzylinder platt gelegen. Kauft das bloß nicht. Nemt lieber richtig Geld in die Hand und kauft euch so ein Memokissen.

Braun 7 750 TexStyle Dampfbügeleisen
Braun 7 750 TexStyle Dampfbügeleisen

5.0 von 5 Sternen Top Eisen., 13. September 2011
Es ist wirklich ein super klasse mega gutes top 1 A Bügeleisen und es sieht einfach echt sehr toll aus.

Seite: 1 | 2 | 3