Profil für julibulimusik > Rezensionen

Beiträge von julibulimusik

julibulimusik

Silit 0051101001 Spezial-Reiniger 200 g
Silit 0051101001 Spezial-Reiniger 200 g

5.0 von 5 Sternen Für Silargan-Töpfe ein tolles Reinigungsmittel!, 7. April 2013
Ich hatte dieses Mittel bereits vorher, es wurde uns beim Kauf unserer Silargan-Töpfe empfohlen. Selbst wenn mal die Milch im Topf anbrennt, wird mit diesem Reiniger alles restlos sauber. Einfach das Mittel mit Wasser in den Topf geben, aufkochen und die eingebrannte Milch kann mit einem Tuch leicht entfernt werden.
Normalerweise reinige ich meine Töpfe mit Wasser und Spülmittel. Aber manchmal bleiben z.B. Kartoffeln im Topf kleben und lassen sich nicht richtig wegwischen. Dann fülle ich ein ganz bisschen warmes Wasser in den Topf, gebe das Reinigunsmittel dazu und kann mit einem normalen Tuch die Reste wegwischen. Ich bin immer wieder begeistert von diesem Spezial-Reiniger. Und da ich ihn nur bei schwierigen Flecken benutze, hält die Packung auch lange.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2013 3:44 PM MEST

Wind Of Change
Wind Of Change

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wind Of Change (MP3-Download)
Ich finde dieses Lied auch nach all den Jahren immer noch wunderschön. Ein echter Klassiker. Kann man sich immer wieder anhören

Rabiosa (Album Version)
Rabiosa (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hit!, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rabiosa (Album Version) (MP3-Download)
Ich finde den Titel super und er geht gut ins Ohr. Ich leite eine Jugendtanzgruppe und bin immer auf der Suche nach tanzbarer Musik, die ins Blut geht. Dazu gehört dieser Titel in jedem Fall. Mir ist sofort eine Choreografie eingefallen und die Jugendlichen (8 bis 11 Jahre) lieben dieses Lied! Shakira bürgt für gute Musik, die in die Füße geht. Da kann keiner stillsitzen, der diesen Titel hört!

Do The Boogaloo
Do The Boogaloo

5.0 von 5 Sternen Sommer Song, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Do The Boogaloo (MP3-Download)
Ich war auf einer Tanzfortbildung für Kindertänze und wir haben eine Choreografie zu diesem Lied gelernt. Der Titel geht sofort in die Beine und erinnert an Sommer, Sonne, gute Laune. Die Kinder, die diese Choreografie inzwischen auch tanzen, fanden die Musik auch mitreißend!