Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael Schumacher > Rezensionen

Beiträge von Michael Schumacher
Top-Rezensenten Rang: 5.995.644

Michael Schumacher "Uzul" (ELSDORF, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aigle Swipol Gummistiefel-Reiniger-Spray, 200 ml -
Aigle Swipol Gummistiefel-Reiniger-Spray, 200 ml -
Wird angeboten von I Like Dogs

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. März 2016
meine stiefel sahen nicht mehr gut aus - vergraut und zum teil voller farbreste - nach behandlung (natürlich auch mechanisch mit Bürste) sind sie fast so gut wie neu - wirklich zufriedenstellend. 4 sterne damit ich nicht als gekauft verdächtigt werde :-)

CSL - 2,0m Premium Apple MFI Lightning USB Kabel (Apple MFI zertifiziert & lizensiert) | Datenkabel / Ladekabel | für Apple iPhone & iPad | schwarz/weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen stabil & gut, 27. März 2016
gutes Ladekabel - fühlt sich durch die textilummantelung sehr wertig an. keine kompatibilitätsprobleme - keine fehlermeldungen. Es ist ein bisschen lang :-) Aber 2m steht ja in der Beschreibung. Wer lesen kann ...

WERA-WERK HERMANN WERNER GMBH & CO.KG 897/4R53923 Bithalter Rapidaptor L.75mm 0,6 cm (0,25 Zoll) WERA Abtrieb C/E6,3

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 28. Januar 2016
Angefangen hab ich (natürlich) mit den 1 Euro Bit Boxen aus dem Baumarkt / Discounter - Schrott, totaler Schrott !
Dann (mit fortschreitendem Alter) kamen B&D - BOSCH - METABO - MAKITA. In dieser Reihenfolge und mit zunehmender Qualität.
Und jetzt WERA. Wäre ich doch nur in jungen Tagen schon so klug gewesen, Qualität zu kaufen ! Wie meine Schwester zu sagen pflegt:"Wir sind zu arm, um billig zu kaufen". Also JUNGHÄUSLEBAUER, Hobbyschrauber etc. - kauft von Anfang an gute Qualität, auch wenns teuer erscheint. Es ist am Ende immer günstiger und die Freude am Arbeiten ist unbezahlbar. Ich freue mich über jede Schraube die ich damit drehen kann und träume nachts vom Bit-Wechsel. Und wie sich das Ding anfühlt; schwer und Vertrauen erweckend. Und wie der (das ? die ?) Bit einschnappt, sich mühelos wieder löst und trotzdem perfekt sitzt und Sicherheit vermittelt. Wer braucht schon Sex ....

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich für die Größe, 28. Januar 2016
Ich schreibe relativ spät nach Kauf diese Rezension. Anlass: heute wurde der TEUFEL BT BAMSTER gelieferrt und ich habe die beiden mal verglichen. Eigentlich bin ich Freund der Berliner und eher Skeptiker der Bassfetischisten aus den USA. Aber BAMSTER und SOUND LINK spielen in unterschiedlichen Ligen. Die TEUFEL Box klingt (im Vergleich) flach und unausgewogen - Bass so gut wie Fehlanzeige. Die Höhen erscheinen klarer als bei der BOSE - das wird aber sicher am fehlenden Bassteppich liegen. Die BOSE bleibt auch bei fast voller Lautstärke Ton- und Text-sicher. Keine Verzerrungen. Die BT Verbindung reisst schon mal ab, aber das passiert recht selten. Ich bin hochzufrieden und warte auf die nächste Preissenkung um eine 2. Soundlink zu kaufen. Kaufempfehlung !

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von RCM UK

5.0 von 5 Sternen super - für das Geld, 28. Januar 2016
also vorweg - wir reden von Kopfhörern für € 13.- ! Also bitte keine HighEnd Ansprüche anlegen. Wer das realistisch sieht bekommt einen Kopfhörer, der seinen Preis wert ist. Für den Einsatz beim Joggen / Fitnessstudio prima geeignet.

1byone Easy Chime Funktürklingel Set, 1 batteriebetriebene Empfänger & 1 Sender (Klingeltaste), 100m Reichweite, 36 Klingeltöne, in Schwarz
Wird angeboten von 1byone EU

5.0 von 5 Sternen Prima für kleines Geld, 28. Januar 2016
Gestern bestellt, heute geliefert. Schon mal super. Gut verpackt (Blister schwer zu öffnen) - Beschreibung gut und verständlich - Bis auf 2 AA Batterien ist alles dabei. Alles vorbereitet - aufgestellt & angeschraubt - funzt - was will man mehr. Der Sound ist natürlich blechern und fügt dem HIFI-Enthusiasten Schmerzen zu - und das wird auch bei 36 Melodien nicht besser. Aber das soll ja auch nicht der Anspruch sein. Laut genug ist es auf jeden Fall für ein mittleres EFH. MIt o.g. 36 Melodien hat man auch ein bisschen Auswahl - meine Jungs freuen sich darauf, die Melodien zu verstellen. Und es gibt was für verschiedene Anlässe - Weihnachten / Geburtstage / Hochzeiten. Also ich find das Ding für die kleine Mark wirklich super. OK - das Namensfeld ist wirklich sehr klein. Wie es auf Dauer hält ? mal schauen - aber ich hatte viel teurere, die haben alle kein Jahr gehalten - da kann es fast nur besser werden

Teufel BT BAMSTER portabler Bluetooth Soundbar Schwarz
Teufel BT BAMSTER portabler Bluetooth Soundbar Schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz ok - aber nicht TEUFEL like, 28. Januar 2016
vorweg: ich hab bei EBAY für 77,77- bestellt - beim regulären TEUFEL Preis wäre ich nicht schwach geworden. Flott bestellt und 2 Tage später war das Päckchen da. Ich hab mich wirklich drauf gefreut und war gespannt auf den Vergleich mit dem BOSE MINI SOUNDLINK. Paket aufgemacht - gut verpackt - fühlt sich alles gut und solide an - ich hatte weiß/rot bestellt, am weissen Rand gabs geringe Gebrauchsspuren. OK, wohl B-Ware bzw. eine vorherige Retoure. Bei dem Preis wollen wir mal nix sagen; fällt eh so gut wie nicht auf. Angeschlossen. Das Peitschenkabel ist nicht ideal, aber für mich kein Grund zur Abwertung. Dann gehts los. IPhone & BAMSTER per BT verbunden. Geht problemlos. Und, und, und !!?? Das kann nicht alles sein - Sound am Handy falsch eingestellt ? Nein. Kann man am BAMSTER den Klang verändern ? Nein. Ich suche nach Einstellmöglichkeiten bzw. nach dem fehlenden Bass. Nix - das scheint wohl alles zu sein. OK - vielleicht zu viel erwartet - stellen wir mal BOSE daneben und switchen. Ich bin durchaus Fan der Berliner Lautsprecherschmeide, aber dat is nix. Ja, BOSE ist basslastig und das ist nicht jedermanns Sache. Aber zwischen beiden liegen Klassen, auch bei Abzügen wg. zu viel Bassteppich. Liebe Teufels - den BAMSTER schick ich Euch zurück. Trotzdem bleibe ich Euch treu - kann ja jedem mal passieren.

Gillette Fusion ProGlide  Power Styler 3-in1 Rasierer batteriebetrieben, Frustfreie Verpackung
Gillette Fusion ProGlide Power Styler 3-in1 Rasierer batteriebetrieben, Frustfreie Verpackung

2.0 von 5 Sternen eigentlich super, aber die Haltbarkeit, 25. Januar 2016
Ich hab jetzt bereits den 3. Trimmer - arbeiten tut der wirklich gut. Und der Preis ist wirklich OK. Aber die Haltbarkeit !
Ich habe den 3. weil alle nach kurzer Zeit den Geist aufgeben. Den ersten konnte ich noch zurückschicken - die anderen beiden nicht mehr. Die hielten gerade so lange, bis die Frist verstrichen war. Vielleicht liegt es am Abklopfen am Waschbeckenrand und damit ist es ein Bedienfehler.
Aber beim 2. & 3. habe ich vorsichtig am Handballen abgeklopft - das MUSS das Ding vertragen können ! Naja - waere das nicht, würde ich 4 - 5 Sterne vergeben.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel Nylon [Apple MFi zertfiziert] 3.3 ft/1m - Lebenslange Garantieserie - kabel für iPhone 6S/6S Plus/6 Plus, 5S/5C/5S Plus/5 Plus, iPad Air 2, iPad Mini 3- Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen keine Knicke mehr, 25. Januar 2016
super Ding - bisschen sperrig, aber man kann nicht alles haben. Dafuer ist es sehr stabil und verspricht lange Haltbarkeit - Knicke an den Übergängen zu USB oder Lighting scheinen ausgeschlossen - gute sache das

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4, Halogen-Scheinwerferlampe, 64193NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen wow, 25. Januar 2016
Habe einen VOLVO 240 Bj. 85 erworben. Bei den ersten Fahrten in der Nacht dachte ich "altes Auto, da ist das schwache Licht wohl normal".
Dann kam der NIGHT BREAKER und erhellte meine Nacht. Mit den XENON Vandalen kann ich nicht mithalten aber ansonsten bin ich dabei.
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen. Aber erstmal bin ich hochzufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6