Profil für andreas97 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DeLonghi One Touch ECAM 45.366 W Kaffeevollautomat Eletta Cappuccino
DeLonghi One Touch ECAM 45.366 W Kaffeevollautomat Eletta Cappuccino

5.0 von 5 Sternen Neue Kaffeemaschine gesucht und ---- gefunden!, 20. Juli 2014
Wir suchten einen neuen Kaffeevollautomaten, der wie unsere alte Delonghi guten Cappu und Latte ohne Aufwand machen kann.

Darüber hinaus sollte die Entkalkung und Reinigung einfach sein. All diese Dinge findet man bei dieser Delonghi.

Wir sind sehr zufrieden und in irgendeiner Bewertung stand, der Kaffee wäre nicht wirklich heiß: unsere Maschine steht auf Stufe 2 von 4 und er ist sehr heiß.

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 20. Juli 2014
Um meine Spiegelreflexkamera mit meinem Samsung-Tablet zu verbinden, brauchte ich ein OTG-Kabel.

Bei meiner Suche landete ich dann bei diesem Adapter, und ich kann nur sagen, es ist sehr gut verarbeitet, und es wackelt nichts im gesteckten Zustand.

Und das Wichtigste: die Übertragung funktioniert pefekt!

KLICKFix Lenkertasche Daypack Box, Schwarz, 16 x 26 x 22 cm, 0215S
KLICKFix Lenkertasche Daypack Box, Schwarz, 16 x 26 x 22 cm, 0215S
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für meine Spiegelreflexkamera..., 20. Juli 2014
Ich suchte eine stabile Aufbeawahrungsmöglichkeit für meine Kamera, wenn wir mit dem Farrad unterwegs sind.
Die meisten Taschen, die ich mir angeschaut habe, erschienen mir nicht besonders vertrauensvoll, aber diese Tasche ist aus meiner Sicht bestens dafür geeignet. und ich würde sie mir immer wider kaufen.

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014/ Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Book Case Smart Cover (Schwarz,Kunstleder)

5.0 von 5 Sternen Idealer Schutz für mein Galaxy..., 2. Juni 2014
Ich suchte eine stabile Schutzhülle, die aus meinem Tablet nicht automatsich wieder ein dickes Laptop macht.

Diese habe ich mit der EasyAcc gefunden und auch nach den paar Wochen der Nutzung bin ich auch immer noch sehr zufrieden und würde die Hülle mir wieder kaufen.

Farbenspiel - Live aus München [Blu-ray]
Farbenspiel - Live aus München [Blu-ray]
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer...eine perfekte Künstlerin!, 16. November 2013
Die Blu-ray kam gestern an und wurde natürlich auch direkt angeschaut.
Ton perfekt, Bild der Blu-ray ist aus meiner Sicht auch perfekt. Das Grieseln,
was andere gesehen haben wollen, konnte ich nirgends erkennen.
Eigentlich muss man die Ersteller dieser Blu-ray loben, denn die Ausleuchtung
ist im Theater doch nicht so hell und das Bild dann so klar hinzubekommen ist
schon gut.

Vor mir eine klare Kaufempfehlung für Fans und für diejenigen, die Helene Fischer
kennenlernen wollen...

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt im Handling und in der Verarbeitung..., 7. Oktober 2013
Nachdem ich jahrelanger Besotzer eines Samsung Galaxy S war, habe ich mich aufgrund der vielen positiven Tests und Bewertungen für das HTC One entschieden, und ich bin nicht enttäuscht worden.

Das Handy liegt sehr gut in der Hand, der Empfang ist klasse und alles funktioniert sehr schnell.

Also, was will man mehr!

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Funktion und Montage einwandfrei..., 21. August 2013
Nachdem ich mit anderen Folien massive Probleme beim staubfreien Aufbringen an meinem Handy hatte,
war es mit der mumbi-Folie eine Offenbarung. Es klappte auf Anhieb problemlos.
Daher jederzeit wieder...

ANSMANN 5035092-590 Power NiMH Akku (AA Mignon, 2850mAh, 8-er Pack), 8 Akkus
ANSMANN 5035092-590 Power NiMH Akku (AA Mignon, 2850mAh, 8-er Pack), 8 Akkus
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Akkus für das Blitzgerät..., 30. Juni 2013
Gestern kamen bereits die innerhalb von 24 Stunden gelieferten, Akkus an, und wie immer hält Ansmann sich an die Devise: gute Qualität zu einem vernünftigen,
Der Lieferant mobil-erergy.de tut dabei sein Bestes und das geht aus meiner Sicht nicht besser.

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. lila
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle erfüllt genau den Zweck!, 1. Mai 2013
Eine Schutzhülle soll in jedem Fall erstmal Ihrer Aufgabe gerecht werden und genau dies macht die Belkin Schutzhülle. Sie ist gut verarbeitet und macht direkt beim Auspacken den Eindruck, dass dem Ipad nichts mehr passieren kann.
Aus meiner Sicht zu empfehlen...

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgeschenke)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgeschenke)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder eine gute Idee..., 2. März 2013
Und wieder mal hatte man keine Zeit gehabt, ein schönes Geschenk auszusuchen, was der Beschenkte wirklich brauchen könnte... Da fiel mir der Geschenkgutschein von Amazon ein. Schnell die Seite aufgerufen, den Wert ausgewählt und einen schönen Text für das Geburtstagskind eingegeben: perfekt.

Und das Beste: das Geschenk gefällt fast immer...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4