Profil für Cl > Rezensionen

Target Phil Taylor Silverlight Steeldarts
Target Phil Taylor Silverlight Steeldarts
Preis: EUR 9,99 - EUR 14,95

2.0 von 5 Sternen 24g bestellt, wiegt jedoch ohne Flight 26g, 9. Juli 2014
Schon eine Frechheit wenn man 24g bestellt und die Dinger wiegen dann 26g (24g Steht auch auf der Verpackung), zulässig sind glaub ich 0,2g. Die verarbeitung ist allerdings sehr gut.

K-Swiss HOF IV P VNZ BLACK/WHITE/BLACK M, Herren Sneakers, Schwarz (Black/White/Black/029), 45 EU (10.5 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Sohle gerissen nach 3 Monaten, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss HOF IV P VNZ Herren Sneakers (Schuhe)
Ich kauf mir immer Schuhe in dieser Preisordnung. Normal halten die dann so 1 Jahr und das is auch in Ordnung, aber diese sind nach nur 3 Monaten leider unten an der Sohle eingerissen. Ich bin damit nur normal gelaufen, weder Sport o.ä..

Risen 2 Erweiterungspack (PC)
Risen 2 Erweiterungspack (PC)
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

2.0 von 5 Sternen man verspricht sich mehr, 12. März 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen 2 Erweiterungspack (PC) (Computerspiel)
Ich hatte Risen 2 schon durchgespielt und habe einfach einen vorherigen Spielstand geladen wodurch ich nur das "Erweiterungspack" erleben durfte. Es hat zwar spaß gemacht jeodch lohnt sich das eigendlich nur, wenn man mit dem Spiel nochmal anfängt. Man ist rasend schnell durch, dafür das es sich um ein Erweiterungspack handelt. Die Inseln bieten wenig zum erkunden, man folgt eigendlich nur der Quest und hat alles gesehen. Wenns nur 5 € gekostet hätte, würde ich 5 Punkte geben aber so, mehr ein Witz als ein Erweiterungspack.

Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. März 2012
Hatte mich eig echt auf die Tastatur gefreut, aber bin jetzt am Überlegen ob ich Sie nicht zurück schick. Die Tasten sind nich Vollständig ausgeleuchtet und die Anordnung der Sondertasten finde ich auch merkwürdig. Bei dem Preis hat ich mehr erwartet, vorallem da meine letzte Logitech nur 50€ gekostet hat und die wirkt im ganzen besser Verarbeitet. ...so benutze die Tastatur jetzt schon ne Weile und manche Tasten hängen, deswegen auf 2 Sterne runter.

Goldmaid Collier PremiumShine 925 Silber 1 Amethyst 32 Zirkonia 45 cm PS C4076S
Goldmaid Collier PremiumShine 925 Silber 1 Amethyst 32 Zirkonia 45 cm PS C4076S

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2012
Der Frau gefällts was will Mann mehr. Ich hatte ja erst bedenken es zu bestellen, da man ja nie weiß wie es in Wirklichkeit wirkt aber sieht echt schick aus.

DSC-Zettler ZET-Phone 69 Tiffany Schnurgebundenes Telefon rosa
DSC-Zettler ZET-Phone 69 Tiffany Schnurgebundenes Telefon rosa

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 2. Januar 2012
also für den Preis kan man da wirklich nichts sagen. Es ist zwar alles aus Plastik, auch die Gabel zum Auflegen, aber schön verarbeitet ohne erkennbare Mängel.

Violet Flowers, Lady-Timer 2012
Violet Flowers, Lady-Timer 2012
von Alpha Edition

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Januar 2012
Persönlich hab ich mir den Kalender nicht angeschaut, hab den aber meiner Freundin geschenkt und die findet den Klasse. Also was will man mehr.

Kill Bill Schlüsselanhänger Pussy Wagon Replik,Sc
Kill Bill Schlüsselanhänger Pussy Wagon Replik,Sc
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen nur etwas schwer, 2. Dezember 2011
also an der Verarbeitung kann ich bisher nichts bemängeln, auch die Kanten sind nicht scharf o.ä.
Er ist zwar etwas schwerer, aber ich finde an einen Autoschlüssel gehört eh nichts anderes dran.

Tussi on Tour Plüschwürfel in pink Glückswuerfel NEU
Tussi on Tour Plüschwürfel in pink Glückswuerfel NEU
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen passt, 2. Dezember 2011
is ok, die 5 is zwar auf beiden Würfeln schief drauf und die 6 und 1 werden durch den Schriftzug ersetzt wo einer gereicht hätte, wie ich finde.

FMD 206-004 Wandregal Point 4 - B/H/T: 92.0 x 16.5 x 17.0 cm, Zwetschge
FMD 206-004 Wandregal Point 4 - B/H/T: 92.0 x 16.5 x 17.0 cm, Zwetschge

4.0 von 5 Sternen für den Preis gut, 29. November 2011
die qulität ist nicht perfekt aber für den Preis vollkommend zufriedenstellend, alle Mängel wurden hier soweit schon genannt, einzig häßliche is die Anbringung an die Wand, aber wenn etwas im Regal steht sieht man es ja nicht

Seite: 1 | 2