Profil für Nicole > Rezensionen

Gogo Leder-Optik Wet-Look Micro Bikini - Einheitsgröße XS,S,M - schwarz
Gogo Leder-Optik Wet-Look Micro Bikini - Einheitsgröße XS,S,M - schwarz
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

4.0 von 5 Sternen Sehr knapp, aber das ist ja gewollt, 7. März 2014
Auch bei einer L, XL oder XXL-Figur passt der Bikini noch, natürlich dann nicht mehr so sexy wie bei einer schlanken Person.
Aber für den "Hausgebrauch" ok ;)

Florena Körperbutter mit Sheabutter & Bio Arganöl für sehr trockene Haut, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Gute Konsistenz, 6. März 2014
Die Körperbutter hat eine gute Konsistenz, trägt sich leicht auf und fühlt sich angenehm an.
Meine durch Schuppenflechte geplagt Haut verträgt die Körperbutter auch gut und es brennt auch nix, wenn ich mal eine entzündete Stelle eincreme.

Und sie riecht auch gut, was ja auch ein wichtiger Faktor ist :)

Vacu vin 4651660 Schnitt- und Auffangbehälter "Slice & Catch" weiß / grün
Vacu vin 4651660 Schnitt- und Auffangbehälter "Slice & Catch" weiß / grün

2.0 von 5 Sternen Suboptimal, 6. März 2014
Leider funktioniert der Slice & Catch nur ab und zu:
Bei großen Pilzen geht gar nix und bei mittleren/kleinen auch nur, wenn sie knackig und frisch sind.
Wie schon ein anderer schrieb: Es wird eher matschig.
Der "Deckel" ist auch nur hilfreich, um das matschige Ergebnis aus den Klingen zu pulen ;)

Tolles Design kann leider nicht immer über mangelnde Praktibilität hinwegtrösten.
Vielleicht kann er bei Erdbeeren, Radieschen oder anderen klein-Gemüsen/Obst noch punkten.
(Da nicht bei Amazon gekauft, bleibt der Slice & Catch in meinem Besitz)

Cybill- Die Komplettbox mit 87 Folgen auf 15 DVDs (Cigarette Box mit Episodenguide, Autogrammkarte und Puzzle-Poster aus den Karton-Sleeves)
DVD ~ Cybill Shepherd

5.0 von 5 Sternen Witzig und kurzweilig, 4. November 2013
Eine Zeitreise in die 90er Jahre. Mit sehr viel Witz kommt die Serie daher.
Bei mir sind Lacher garantiert, da es auch meine Zeit war und die Erinnerungen auch noch da sind.

Trotz der kurzen Zeit von 25 Minuten pro Folge ist es ein Feuerwerk an guter Laune.
Die Charaktere sind teilweise überzeichnet, wie zB Maryann, aber dennoch zum kaputtlachen.

Eine Folge hat es mir besonders angetan:
Hier macht Cybill Werbung für Schuhe und sie erscheint auf einem Riesenplakat. Doch Ihr wurden die Kurven wegretuschiert und so macht sie sich dran, mit Eimer und Pinsel, das Plakat zu verändern. Ein tolles Zeichen, dass man zu seinen weiblichen Formen (auch jenseits der Kleidergröße 36) stehen sollte!

Ich bin wirklich froh, dass ich die Serie erstanden habe.

Kamor® Asus Memo Pad hd 7 hülle Case Cover(PU Leder Schutzhülle - with Stylus(Eingabestift) Automatic Sleep/Wake Function, Built-in 2-view angle stand) for Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm Tablet (Model No: ME 173X, 7-Inch, 16GB,Black)
Wird angeboten von YoSpace.D

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein passables Cover, 30. Oktober 2013
Da ich mein neues Asus Tablet auch mal "ausführen" möchte, hab ich mich für den Kauf einer Schutzhülle entschieden.
Die Wahl fiel auf das Kamor Cover, vor allem in Verbindung mit dem Stift, machte es für mich interessant.

Hier mal meine Sicht der Dinge, die in den anderen Rezensionen angesprochen wurden:

Passform:
Für Kamera, Lautsprecher, Akku perfekt.
Lautstärke, Ein/Ausschalter nicht perfekt, insbesondere meine längeren Fingernägel kollidieren mit der Hülle.
Durch die Aufstellfunktion rutscht das Tablet aber einige Millimeter nach unten/links, so dass man es immer wieder zurechtrücken muss.
Die Ecken, bzw. Ränder sind durch das Cover teilweise verdeckt, bzw. sehr schlecht erreichbar (auch hier wieder: Die Fingernägel kollidieren mit der Hülle).

Aufstellfunktion:
Es gibt nur eine, die ist auch ok für die Ansicht im Querformat, hier steht das Tablet aber auch sehr steil.
Durch umdrehen liegt es zwar flacher, hier stört aber ein wenig der Stiftehalter/der Stift und leider können einige Querformat-Seiten nur in einer Richtung angezeigt werden.
Ausserdem sind viele Seiten hochkant besser zu lesen, bzw. auch nur in Hochkant verfügbar, dafür ist die Aufstellfunktion ganz einfach nicht zu gebrauchen.

Auto Ausschaltung: Funktioniert gut.

Geruch: Fällt mir nicht auf. Es lag sogar ein Zettel dabei, wie man den ggf. noch vermindern kann und was in der Herstellung getan wurde, um den Geruch zu minimieren.

Stift: Quietscht ein wenig beim ziehen über den Bildschirm, ist aber ok und hilft die Dinge anzuklicken, die in den Ecken, bzw. an den Rändern liegen und durch das Cover schlecht mit den Fingern zu erreichen sind.

Mein Fazit: Für den Preis absolut ok, auch wenn es hier oder da zu "meckern" gibt.

Noch eine kleine Anekdote zum Stift: Der sieht aus wie ein kleiner Kugelschreiber, inkl. dem Knopf. Und ich versuch da immer wieder draufzudrücken, was aber nicht geht... Irgendwann werde ich es hoffentlich gelernt haben, dass das nur eine Attrappe ist ;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 6:58 PM CET

Stelton 1350-10 Brottasche, groß, ochre
Stelton 1350-10 Brottasche, groß, ochre

5.0 von 5 Sternen (große) Brottasche Nummer 3..., 25. Oktober 2013
... die ich besitze.
Ich mag die Teile, egal, ob klein, mittel oder groß, die ich in Küche, Wohnzimmer und co einsetze für dieses und jenes.
Krimskrams verschwindet und mit einem Griff kann man das Teil nehmen und darunter den Tisch wischen ;)

Für mich immer wieder schön anzusehen.

Doppelkinnbonus
Doppelkinnbonus

1.0 von 5 Sternen zum Glück waren es nur 99 Cent, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Doppelkinnbonus (Kindle Edition)
Ich wollte gestern nachdem ich die Hälfte des "Büchleins" hinter mir hatte schon schreiben, aber ich dachte ich warte bis ich alles gelesen hatte (was auch recht schnell ging).

Zum einen muss ich sagen: wenn ich mir den Buchpreis von 9 Euro ansehe, bin ich froh, dass ich nur 99 Cent für die Kindle-Version gezahlt habe. Für die paar (135) Seiten sind 9 Euro wirklich zu viel. Für mich haben Veröffentlichungen mit so wenig Seiten die Bezeichnung "Buch" nicht verdient, (Heftchen vielleicht). Leider hatte ich nicht darauf geachtet, aber das Lehrgeld ist zum Glück nicht so groß.

Zum anderen: Der Schreibstil war nicht mein Fall. Ein ziemlich jähes Ende, das so scheint, als ob die zweiten 135 Seiten des Buches noch auf Veröffentlichung warten (s.o.)
Es sind alles so ziemlich Klischeehafte Verallgemeinerungen, die angesprochen werden. Dickes Mädchen ist ungeliebt, unsicher und fühlt sich nicht wohl. Erst als sie (wie durch ein Wunder) abnimmt fühlt sie sich wieder der sprichwörtliche Schwan.
Leider zickt der Grund des Wunders nach der Verwandlung ein wenig rum und das macht das arme, ehemals dicke, Mädchen dann doch wieder unsicher.

Was mich interessieren würde: Hat die Autorin das Problem auch mal gehabt, dass sie sich zu dick gefühlt hat?
Irgendwie kommen mir die Klischees einfach zu "dünn" vor. Also so, wie sich ein schlanker Mensch vorstellt, als Dicker zu denken, bzw. sich zu fühlen.

Fazit: Ich hatte mir wesentlich mehr erhofft.

baekka Cupcake-Förmchen rot 12er Pack
baekka Cupcake-Förmchen rot 12er Pack
Wird angeboten von Baekka, G. Farthmann GmbH

4.0 von 5 Sternen Klebt nicht fest, auch nach mehrmaligem benutzen, 26. September 2013
Nach einem Muffinform-Fehlkauf, hab ich mich entschlossen, die etwas teureren Silikon-Förmchen zu kaufen.
Ich war anfangs zwar skeptisch, ob die auch halten (bzw. beim backen genau das Gegenteil), was sie versprechen.

Nach mehrmaligem Benutzen sind sie immer noch gut und die Muffins lassen sich ohne Probleme aus den Förmchen lösen.
Ich stell sie immer in den "Fehlkauf", also der festen Muffinform, so kann man die 12 Stück gut handhaben und auch das Backgitter benutzen, ohne dass die Förmchen umfallen.

Ich freu mich, immer wenn ich einen fertigen Muffin aus den Formen nehme, über den Kauf dieser Förmchen :)

Joseph Joseph JJ60011 Cut & Carve Plus klein grün
Joseph Joseph JJ60011 Cut & Carve Plus klein grün

4.0 von 5 Sternen Perfekt auch zur Zwischenablage, 26. September 2013
Immer wieder koche ich Rouladen, die mal eben aus dem Topf müssen, um die Sauce zu machen, und nun kann ich sie ablegen, ohne dass es von allen Seiten runtertropft, wie bei einem normalen Brett.
Und wenn die Rouladen wieder im Topf sind, kann man den Saft problemlos wieder in den Topf geben.

Ich bereue meine Entscheidung nicht, sollte es aber doch öfter mal nutzen ;)

Swatch Herren-Armbanduhr Red Rebel Analog Quarz SUOR701
Swatch Herren-Armbanduhr Red Rebel Analog Quarz SUOR701

5.0 von 5 Sternen Meine Sammlung wird größer und größer..., 26. September 2013
Eine rote Swatch in Großformat. Schöne Farbe, glänzendes Ziffernblatt, schönes puristisches Design.

Als alter Swatch-Sammler freu ich mich immer über neue Farben und Modelle, die ich unter der UVP bekomme.
Ich kann Swatch nur empfehlen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5