Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für lololo > Rezensionen

Beiträge von lololo

lololo

Seite: 1 | 2 | 3
Bunt ist meine Lieblingsfarbe. Ein Skizzenbuch. Notizbuch.
Bunt ist meine Lieblingsfarbe. Ein Skizzenbuch. Notizbuch.
von Verlag Hermann Schmidt
  Zubehör

3.0 von 5 Sternen Bund aber unpraktisch, 21. Februar 2016
Ich habe dieses Skizzenbuch gekauft, allerdings ist es total unpraktisch, weil man es nicht richtig aufschlagen kann. Für 10 Euro kriegt man was besseres.

pjur Woman 250 ml
pjur Woman 250 ml
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Nehmen wir immer, einfach nur top!, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: pjur Woman 250 ml (Badartikel)
Ich kenne kein besseres Gleitmittel, wir haben schon viele ausprobiert. Auf Wasserbasis, finde ich, bringen die gar nichts. Auch von Pjur nicht.

Hong Kong (Lonely Planet Hong Kong)
Hong Kong (Lonely Planet Hong Kong)
von Piera Chen

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 21. Februar 2016
Der Reiseführer kam im ein Monat nachdem die neue U-Bahn Stationen eröffnet wurden raus, allerdings beinhaltete die Karte diese Stationen nicht.

CSL - USB micro Bluetooth-Adapter V4.0 | Class 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 9. Januar 2014
Das Ding ist so klein, dass man es im Laptop stecken kaum sieht! Die Reichweite ist gut! Sehr zu empfehlen!

CSL - PCI Express eSATA + SATAII + PATA (IDE) Schnittstellenkarte | Controllerkarte 2 x eSATA, 2 x SATA II und 1 x PATA | inkl. RAID Controller (JBOD)

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 9. Januar 2014
Ich habe diesen Artikel für meinen Bruder bestellt, er ist damit sehr zufrieden. Die Qualität ist gut! Der Preis stimmt.

Typodarium 2013: The Daily Dose of Typography
Typodarium 2013: The Daily Dose of Typography
von Raban Ruddigkeit
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen wie immer – super!, 9. Januar 2014
Für die Schriftfanatiker, Designer, Künstler und und und! Es ist viel zu schade, die Blättchen wegzuschmeissen! Ich sammle die :)

Ex-Pro Reise-Adapter, 3 Stück, von UK-Stecker auf Schuko-Steckdose, UK zu EU (Frankreich, Deutschland Spanien, Europa), weiß
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen Sehr flach, 9. Januar 2014
Ich habe die Stecker gekauft und finde die sind sehr gut! Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil man die kaum sieht, wenn sie in der Steckdose stecken!

Siemens TW86103 Wasserkocher (2000-2400 Watt max.,1.5 l Volumen, Edelstahlboden) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen sehr stylisch, 4. Januar 2014
ich habe diesen Wasserkocher vor einem Jahr gekauft und finde den immer noch super. Die ganze Funktionen finde ich praktisch vor allem für die Leute, die viel Tee trinken.

The Visual Miscellaneum: A Colorful Guide to the World's Most Consequential Trivia
von David McCandless

5.0 von 5 Sternen genial, 3. Januar 2014
Ich finde das Buch super cool, langsam gibt es aber auch andere Bücher oder sehr viel Beispiele von guten Infografiken im Netz!

CSL - Mini-USB Spiralkabel | Lade- und Datenkabel USB 2.0 Stecker A an Mini Stecker B | Handy / Digitalkamera / ebook-Reader / Tablets

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 3. Januar 2014
Ich habe dieses Kabel schon zum zweiten Mal gekauft und nutze die beiden für mein Handy und meine Kamera. Finde das Kabel viel praktischer, da man es langziehen kann und es ist trotzdem kompakt.

Seite: 1 | 2 | 3