Profil für lololo > Rezensionen

Beiträge von lololo

lololo

Seite: 1 | 2 | 3
CSL - USB micro Bluetooth-Adapter V4.0 | Class 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 9. Januar 2014
Das Ding ist so klein, dass man es im Laptop stecken kaum sieht! Die Reichweite ist gut! Sehr zu empfehlen!

CSL - PCI Express eSATA + SATAII + PATA (IDE) Schnittstellenkarte | Controllerkarte 2 x eSATA, 2 x SATA II und 1 x PATA | inkl. RAID Controller (JBOD)

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 9. Januar 2014
Ich habe diesen Artikel für meinen Bruder bestellt, er ist damit sehr zufrieden. Die Qualität ist gut! Der Preis stimmt.

Typodarium 2013: The Daily Dose of Typography
Typodarium 2013: The Daily Dose of Typography
von Raban Ruddigkeit
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen wie immer – super!, 9. Januar 2014
Für die Schriftfanatiker, Designer, Künstler und und und! Es ist viel zu schade, die Blättchen wegzuschmeissen! Ich sammle die :)

Ex-Pro Reise-Adapter, 3 Stück, von UK-Stecker auf Schuko-Steckdose, UK zu EU (Frankreich, Deutschland Spanien, Europa), weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr flach, 9. Januar 2014
Ich habe die Stecker gekauft und finde die sind sehr gut! Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil man die kaum sieht, wenn sie in der Steckdose stecken!

Siemens TW86103 Wasserkocher / 2400 Watt max. / 1,5 L / schwarz
Siemens TW86103 Wasserkocher / 2400 Watt max. / 1,5 L / schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr stylisch, 4. Januar 2014
ich habe diesen Wasserkocher vor einem Jahr gekauft und finde den immer noch super. Die ganze Funktionen finde ich praktisch vor allem für die Leute, die viel Tee trinken.

The Visual Miscellaneum: A Colorful Guide to the World's Most Consequential Trivia
von David McCandless

5.0 von 5 Sternen genial, 3. Januar 2014
Ich finde das Buch super cool, langsam gibt es aber auch andere Bücher oder sehr viel Beispiele von guten Infografiken im Netz!

CSL - Mini-USB Spiralkabel | Lade- und Datenkabel USB 2.0 Stecker A an Mini Stecker B | Handy / Digitalkamera / ebook-Reader / Tablets

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 3. Januar 2014
Ich habe dieses Kabel schon zum zweiten Mal gekauft und nutze die beiden für mein Handy und meine Kamera. Finde das Kabel viel praktischer, da man es langziehen kann und es ist trotzdem kompakt.

CSL 920 LE In Ear Kopfhörer Sonderedition | Noise Reduction Design | Knickschutz | inkl. Geschenkbox und umfangreiches Zubehör

5.0 von 5 Sternen tolle ungewöhnliche Kopfhörer, 2. Dezember 2013
ich habe diese Kopfhörer als Geschenk gekauft und fand die toll! Es ist viel Zubehör dabei und die Holzoptik gefällt mir sehr!

Ultra mini wireless Bluetooth Keyboard S62 / Tastatur inkl. Touchpad (Maus) | Multifunktionsboard/Fernbedienung | QWERTZ Layout / Tastaturbeleuchtung | PC / Mac / Notebook / Tablet / Smartphone / TV | inkl. Laserpointer

5.0 von 5 Sternen kleine praktische Tastatur, 13. November 2013
Diese Tastatur ist recht kompakt und praktisch. Die Verbindung funktioniert recht gut, die Tasten leuchten im Dunkeln. Sehr praktisch als "Fernbedienung".

CSL - Universal Netzteil 3 / 4,5 / 5 / 6 / 7,5 / 9 und 12V AC/DC 1000mA, 9 Stecker | Reiseadapter

5.0 von 5 Sternen ein Netzteil für alle Geräte, 13. November 2013
Das Netzteil ist super, da ich damit so gut wie alle Geräte laden kann bzw. an den Strom anschließen! Meine Kamera, die externe Festplatte, das Handy! Praktisch von allem beim Verreisen.

Seite: 1 | 2 | 3