ARRAY(0xa964a0e4)

Top-Rezensenten Rang: 3.765.160

Baski3000

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert..., 14. Januar 2014
Ich habe mir die Folie in erster Linie gekauft um damit den Designfehler des I phone 5 zu umgehen, sonst hätte ich den Preis von 20.00€ Niemals in Kauf genommen.
Ich bereue es aber absolut den Kompromiss eingegangen zu sein weil der Artikel dem Preis nicht im geringsten gerecht wird.

Man bekommt die ganz normalen Folien für hinten und vorne und dir Seitenteile.
Es ist beinahe absolut unmöglich die Seiten anzubringen, weil sie viel zu labil sind und wenn man das dann mit Mühe und Not geschafft hat, muss man feststellen das sie nichtmal über die volle Breite der Seite reichen und damit nicht den gewünschten Effekt erzielen können.
Für dieses set dann den Preis von 20€ zu verlangen und nichtmal das einzuhalten was versprochen würde finde ich mehr als fragwürdig.
Ich kann von dem Artikel leider nur abraten, weil das Preis- Leistungsverhältnis absolut schlecht ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 11:51 AM CET

Citizen Herren Chronograph AN3300-52E
Citizen Herren Chronograph AN3300-52E

4.0 von 5 Sternen superschön aber zu klein, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Herren Chronograph AN3300-52E (Uhr)
Ich fand die Uhr superschön und habe fast ausschließlich positive Bewertungen im Netz gefunden. Es ist auch alles zufriedenstellend und wirkt sehr hochwertig,leider hat die Uhr einen großen Haken.
Sie ist mir trotz meiner schmalen Handgelenke einfach zu klein. Perfekt für Kinder oder Frauen-Gelenke aber für Männer ist sie zu klein. Bis auf Größe perfekt, daher 4 Sterne

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 21. Oktober 2013
Das gerät erkennt das Kabel nicht an und es ist daher gänzlich unbrauchbar. Ab jetzt werden nur noch original Kabel gekauft...