Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura

Laura

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) violett
UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) violett

5.0 von 5 Sternen Hammer,hammer,hammer!, 28. Juni 2016
Ich bin wirklich ganz begeistert, Super Sound. Angenehmer Klang. Top Akku Laufzeit. Höre viel im Auto da ich keinen USB Anschluss habe. Wirklich zu empfehlen. Auch für draußen geeignet.

Nutri-Plus Shape & Shake 500g Maracuja mit Whey + Casein - Proteinshake ohne Aspartam - Dose inkl. Dosierlöffel
Wird angeboten von Nutri-Plus

1.0 von 5 Sternen Maracuja mit Wasser - bäh!, 28. Juni 2016
Ich mache zur Zeit eine Stoffwechselkur und mische daher das Pulver mit Wasser an. Mir schmeckt es garnicht. Aber das vermutlich auch Geschmackssache.

LED Halogen REBECCA Wand-/Deckenleiste Deckenleuchte Deckenlampe Lampe verstellbar 230V inkl. eko halogen 42W (Rebecca 2-Flammig)
Wird angeboten von Kwazar Leuchte

5.0 von 5 Sternen Preis + Leistung = TOP, 23. Juni 2016
Für den kleinen Preis hat man hier wirklich eine super Lampe. Grade wenn man sich komplett neu einrichten muss ist es doch teuer wenn man viele Lampen anschaffen muss. Würde jederzeit wieder welche kaufen.

Fack Ju Göhte 2
Fack Ju Göhte 2
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fack Ju Göhte 2 (DVD)
Einfach super lustig und abgefahren. Dem ersten Teil super nachgeifert und absolut gelungen. Empfehlenswert! Dem ist auch nichts weiteres hinzuzufügen!

Ninimour Damen ärmellos Tank Top Blumen Schnüren durchbohrt Mini Kleider Cover Up
Wird angeboten von Amour Dessous

3.0 von 5 Sternen ok!, 10. März 2016
es sieht zwar etwas anders aus als ich es erwartet habe aber für den sommer ist es ein super accesoires was man bequem über den biki oder ein anderes top ziehen kann.

Alles Ok (Deluxe Edition)
Alles Ok (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen super schön, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles Ok (Deluxe Edition) (Audio CD)
es gibt wirklich kein lied auf der cd welches ich auch nur ansatzweise doof finde. die texte sind alle gut und die Melodien reißen mit. bin schon quasi textsicher :)

Tefal Ingenio K2071714 Schneebesen Silikon
Tefal Ingenio K2071714 Schneebesen Silikon

5.0 von 5 Sternen 1a Küchenhelfen, 24. Februar 2016
Da ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin brauchte ich auch eine Erstausstattung an Küchenhelfern. Da meine Töpfe von Tefal sind entschloss ich mich nicht abzuweichen. Hält sich gut in der Hand und lässt sich super schlagen.

Leichtes Gepäck
Leichtes Gepäck

5.0 von 5 Sternen Wie immer genial.., 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Leichtes Gepäck (Audio CD)
Habe wirklich nichts anderes erwartet von Silbermond. Tolle Texte, super Melodien. Alles im Einklang also daher absolut zu empfehlen :)

7tlg. Messer-Set + Sparschäler Kochmesser Brotmesser Fleischmesser Universalmesser Schälmesser Pizzamesser Küchenmesser Antibakteriell
Wird angeboten von Flensburger Handels Compagnie

5.0 von 5 Sternen tiptop, 8. Februar 2016
..alle messer funktionieren bzw. schneiden einwandfrei! nur der sparschäler ist direkt für die tonner.. aber der war ja auch gratis also alles halb so wild.

Hocus Pocus
Hocus Pocus
DVD ~ Bette Midler

5.0 von 5 Sternen toller oldie Kinderfilm, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hocus Pocus (DVD)
Auch wenn ich schon 24 bin liebe Disneyfilme nach wie vor.. dafür ist man einfach niemals zu alt. Dieser Film ist ein toller, magischer Film mit Spannung pur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9