weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Inge Bock > Rezensionen

Beiträge von Inge Bock

Inge Bock

Pflanzkasten+Spalier 100x140x43 weiß
Pflanzkasten+Spalier 100x140x43 weiß
Wird angeboten von Dominik Gartenparadies

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und günstig, aber....., 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pflanzkasten+Spalier 100x140x43 weiß
Die Lieferung war sehr schnell, Verpackung auch sehr gut und der Pflanzkasten entspricht genau meine Vorstellungen.
Was ist allerdings vermisst habe, war die Aufbauanleitung. Es lag zwar eine Auflistung über die Materialien dabei, aber es war wie bei dem schwedischen Möbelhaus: Gucken ob man's irgendwie hinkriegt.
Der Pflanzkasten inkl. Spalier steht (sicher und fest), aber ich habe Teile übrig....keine Ahnung wo die hingehören, war auch aus der Bildern in Auflistung leider nicht ersichtlich, da genau diese Teile zwar nummeriert waren, aber nicht auf dem Bild. Ich hoffe, es war verständlich ausgedrückt.
Der Kauf lohnt sich definitiv, man muss halt beim Aufbau ausprobieren.

Homescapes Weicher Langflor Teppich creme 100 x 150 cm Hochflor Shaggy Teppich unifarben

4.0 von 5 Sternen Teppich super !!!! Aber die Verpackung :-(, 4. März 2016
Schade für den Punktabzug.....denn die Lieferung war sehr schnell und der Teppich ist für seinen Preis unglaublich schön und hätte somit seine fünf Punkte verdient.

Aber der Versand:
Leider kam der Teppich einfach nur in Folie eingeschweißt, hatte innen keine Rolle als Verstärkung und somit war der Teppich nicht mehr RUND gerollt, sondern platt gedrückt....ich hab alles versucht (auf links gerollt, wieder auf rechts gerollt, leicht angefeuchtet und hängend trocknen lassen, etc. etc.)....nichts hat geholfen. Denn auch nach 5 Wochen liegen !!! sind immer noch die Knickfalten vom Transport zu sehen.
Ich wollte diesen kleinen süßen Teppich eigentlich unter meinen Wohnzimmertisch legen...geht nicht und somit fristet der Teppich sein armes Leben in meinem Abstellraum...sehr schade.

Wandsticker Lavendelfeld in 3D-Optik für einen tollen Effekt Wanddeko Wandtattoo BS433
Wird angeboten von Blue-Planet-Design

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv und sehr gute Lieferung in einer Rolle, 15. November 2015
Einziger Nachteil (für mich): Ich hatte gehofft, dass der Wandsticker evtl. auch auf ganz feiner Raufasertapete hält....klappt nicht. Es muss tatsächlich ein vollkommen glatter Untergrund sein; aber da sich der Wandsticker ja wieder ablösen lässt, ist es kein wirkliches Problem. Ich werde halt die Raufasertapete darunter ausschneiden und den Sticker auf den Putz kleben. :-)

vidaXL Metallbett mit Matratze 140 cm x 200 creme
vidaXL Metallbett mit Matratze 140 cm x 200 creme

3.0 von 5 Sternen Erst positiv überrascht, 11. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings in zwei Teilen - das Gestell kam und am nächsten Tag erst die Matratze. Die Rollmatratze brauchte nur ca. 4 Stunden, bis sie sich entfaltet hatte. Das Gestell lies sich leicht aufbauen, aber die Halterungen vom Lattenrost passen nicht in die vorgefertigten Löcher!

Aber:
Für den Preis akzeptabel, allerdings ist die Matratze nicht wirklich der "Hit", denn nach nicht mal zwei Wochen Gebrauch war schon das erste Durchliegen feststellbar.
Und das Gestell muss wohl bald nachgeschraubt werden, es fängt an zu "knirschen".

Fazit:
Als Gästebett hervorragend, als Dauerbenutzung wohl eher ungeeignet. Schade.

tesa Fliegengitter für bodentiefe Fenster, beste tesa Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,2m x 2,4m

5.0 von 5 Sternen Und es hält immer noch :-), 29. Juni 2014
Ich nutze es allerdings als Türgitter für eine extrem hohe Balkontür.
Ich habs in der Mitte durchgeschnitten, mit dem mitgelieferten Klebeband eine Seite fest zugemacht (oben, seitlich, unten) und die andere Seite (oben, seitlich fest und unten mit Magnete die ich noch hatte), so dass ich eine Seite zum Durchgehen öffnen kann. Sogar mein Kater hatte nach zwei Tagen 'skeptisch gucken' den Trick dann raus :-)
Das Klebeband ist genial, denn.....es hält und hält und hält.
Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut!!!

WENKO 19214100 Winkelstange Universal Weiß, Aluminium, Weiß
WENKO 19214100 Winkelstange Universal Weiß, Aluminium, Weiß

5.0 von 5 Sternen Ich war angenehm überrascht vom Produkt, 21. Oktober 2011
Die Lieferung war sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben. Alles ließ sich kinderleicht zusammenbauen und anbringen.
Einziger Kritikpunkt meinerseits war die zuuu gut gemeinte Verpackung. Die Winkelstange und das dazugehörige Montagematerial war zusammen eingeschweißt und dieses wiederum innen an der Kartonwand angeklebt. Um an das Produkt zu kommen, musste ich den ganzen Karton buchstäblich zerfetzen. Hat sich aber für den Inhalt gelohnt *lächel*