Profil für Winninger Daniel > Rezensionen

Beiträge von Winninger Daniel

Winninger Daniel (Altenmarkt Österreich)

Seite: 1 | 2
Lighting EVER 6W R50 Rückstrahler LED Birne, Gleich 45W Glühlampe, Samsung LED, E14, Warmweiß
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LED, 17. Februar 2014
Bisher die beste LED-Lampe welche ich versucht habe. Sollte die Lebensdauer wie angegeben sein,
ist dieses Produkt uneingeschränkt zu empfehlen.

Orig. Leinox NEU Filteradapter Step-Down 55mm - 49mm
Orig. Leinox NEU Filteradapter Step-Down 55mm - 49mm
Wird angeboten von liebefoto-de(FRACHTFREIE LIEFERUNG ab einem Bestellwert von 20,- Euro, innerhalb DE)

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 28. Juni 2013
habe einen alten (aber sehr guten) Weitwinkelvorsatz von meiner Filmkamera - diesen mit dem Filteradapter an die neue Alpha 58 lässt meine Landschaftsaufnahmen strahlen...
Der Adapter ist sehr passgenau und die Lieferung war sehr schnell - danke

Seagate Momentus XT ST750LX003 Interne Festplatte 750GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 8 GB Hybrid-FlashSpeicher, 7200 rpm, SATA 6Gb/s, NCQ, 32MB Cache) bulk

5.0 von 5 Sternen Mein altes Notebook, 27. Februar 2013
hat durch diese Festplatte ein neues Leben erfahren. Eigentlich wollte ich mein 6 Jahre altes Notebook bereits durch ein neues ersetzten. Da es aber immer noch gut zu gebrauchen war entschied ich mich es nur durch diese Festplatte aufzurüsten. Ich bereue diese Entscheidung nicht im Geringsten. Die Festplatte hält was sie verspricht - schnell und leise. Die Akkulaufzeit meines Rechners verlängerte sich nach Einbau um ein gutes Drittel - nicht zuletzt dadurch, dass die Platte sehr wenig Wärme abgibt und der Lüfter weniger Arbeit zu leisten hat.
Alles in Allem ist die Platte sehr zu empfehlen.

Piano Kids Christmas Fun: Lieder, Geschichten und vieles mehr für eine fröhliche Weihnachtszeit. Klavier.
von Hans-Günter Heumann
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Ich bin, 27. Februar 2013
über die "PianoKids" immer wieder erfreut. Was das Spielniveau angeht muss ich hier allerdings sagen, ist es auch für ehrgeizige Anfänger zu spielen - also für Fortgeschrittene eher weniger zu empfehlen.
Die Fingersätze und Arrangements sind wie bei allen Heften dieser Reihe sehr gut.

20 Blatt DIN A4 Textilfolie - T-shirt Folie für schwarze und dunkle Textilien
20 Blatt DIN A4 Textilfolie - T-shirt Folie für schwarze und dunkle Textilien
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 27. Februar 2013
Für meine Zwecke war die Folie ausreichend - brauchte sie ja nur für den Fasching - nach dem Waschen waren die Farben blass und die Folie löste sich. Für dauerhafte Drucke ist das nicht geeignet - wer schnell einen Gag für eine Party oder Geburtstag sucht in Ordnung.
Die Ware kam leider in einer eher mangelhaften Verpackung - so waren die Ecken der Folien beschädigt - spielte aber für meine Zwecke ebenfalls keine Rolle.

Premium 50 Blatt T-Shirt Transferfolie Transferpapier Folie für HELLE Stoffe vom Markenhersteller !!!
Wird angeboten von ac-concept-shop

3.0 von 5 Sternen Ausreichend, 27. Februar 2013
Für meine Zwecke war die Folie ausreichend - brauchte sie ja nur für den Fasching - nach dem Waschen waren die Farben blass und die Folie löste sich. Für dauerhafte Drucke ist das eher nicht geeignet - wer schnell einen Gag für eine Party oder Geburtstag sucht in Ordnung.

Touching the Void: The True Story of One Man's Miraculous Survival
Touching the Void: The True Story of One Man's Miraculous Survival
von Joe Simpson

5.0 von 5 Sternen Überleben um jeden Preis, 14. April 2008
Meine ersten Gedanken zu diesem Buch waren das es sich bei den beiden Hauptdarstellern nur um Adrenalin-Junkies handeln kann.
Beim weiterlesen änderte sich meine Auffassung grundlegend. Der Schmerz, die Todesangst, das Gefühl des Verlorenseins wurde mir bisher noch in keinem anderen Buch so nahe gebracht. Noch nie hatte ich beim Lesen die Empfindung von Schmerz - bis ich dieses Buch in die Hand bekam.
Die Schilderung der Ereignisse geht in wahrstem Sinne des Wortes unter die Haut.
Ein Buch nicht unbedingt für schwache Nerven, fesselnd und abweisend, packend und irritierend zugleich.
Meine Hochachtung an den Autor - solch ein Erlebnis auf diese Art und Weise aufzuarbeiten und dem Leser das Gefühl zu vermitteln dabei gewesen zu sein!

Das bewusste Universum
Das bewusste Universum
von Amit Goswami

5.0 von 5 Sternen Die selbsterfüllente Prophezeihung, 14. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Das bewusste Universum (Gebundene Ausgabe)
Wer sich mit dem Gedanken anfreunden kann, selbst für sein Leben verantwortlich zu sein, der wird hier die Bestätigung für seine Lebensanschauung erhalten.
Wer sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat und auch zur Esoterik keinen Zugang findet, der wird staunen welche Wege zu einem selbst sich über die "moderne Physik" auftun.
Esoteriker werden sich bestätigt füllen - denn sie haben es ja immer schon gewusst, konnten es nur nicht immer so auf den Punkt bringen.
Und alle die "einfach nur" einen Einblick in die Quantentheorie bekommen möchten werden erstaunt sein mit welchen einfachen Sätzen sich eine Materie erklären lässt, die selbst Einstein "den Boden unter den Füßen" weggezogen hat.

Die Schock-Strategie: Der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus
Die Schock-Strategie: Der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus
von Naomi Klein

3.0 von 5 Sternen Turbo-Kapitalismus?, 7. März 2008
Nicht nur in der Form des sogennanten "Turbo-Kapitalismus" zeichnet sich mehr und mehr eine Tentenz ab in der "immer mehr immer weniger verdienen um wenigen immer mehr zu ermöglichen".
Auch in Europa beschreiten wir diesen Weg - stellt sich die Frage - mit Erfolg?
Natürlich mit Erfolg, zumindest für eine kleine Befölkerungsgruppe - und gerade die hat ja auch bereits in Europa das sagen (und nicht wie man vermuten könnte unsere Politiker).
Kapitalismus allerdings mit Folter zu vergleichen ist unangebracht.
Einzelne werden gefoltert, die Masse jedoch ist nur zu träge um sich dem System zu wiedersetzen.
So ist es durchaus angebracht für den Nicht-Kapitalisten dieses Buch zu lesen um einen leichten Einstieg in die Materie zu bekommen. Die Hintergründe über Folter und Schockmassnahmen sollten jedoch nicht ohne jegliches Kritikbewusstsein hingenommen werden.
Das Buch selbst ist nicht überzogen, jedoch fehlt an vielen Stellen der wirkliche Zusammenhang.
Meine Empfehlung: Das Buch lesen, weitere Informationen sammeln und sich dann selbst eine Meinung bilden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2012 5:10 PM MEST

Kefalonia & Ithaka
Kefalonia & Ithaka
von Sabine Becht

5.0 von 5 Sternen Nie mehr Urlaub ohne MM, 14. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Kefalonia & Ithaka (Taschenbuch)
Es gibt viel zu lesen in den Reiseführern von MM - aber es lohnt sich immer wieder. Dank dieses Reiseführers wurde unser Aufenthalt auf den beiden Inseln zu einem Erlebnis ganz besonderer Art.

Es ist alles wunderbar beschrieben um auch überall hinzufinden und man wird auch über Land und Leute hinreichend aufgeklärt. Die Beschreibungen sind alle aktuell und übersichtlich.

Alle weiteren mitgebrachten Reiseführer waren für unseren mehrwöchigen Aufenthalt nicht mehr relevant und selbst ein Buch über die Geschichte der Inseln wurde durch dieses Werk ersetzt.

Seite: 1 | 2