Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

Seite: 1 | 2 | 3
LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 1. September 2014
Das G2 funktioniert einfach. Es hat weder Ruckler noch sonst irgendwelche Schwächen. Die Kamera macht echt gute Bilder. Aber das absolute Highlight ist der AKKU!
Bei mir hält er bis zu drei Tage, bei durchschnittlicher Nutzung. Display stellt alles klar da, alle Apps laufen absolut flüssig. Absolute Kaufempfehlung.
Allerdings: kauft Euch dazu unbedingt eine Hülle. Rückseite ist arg rutschig. Mir ist das Handy gleich am zweiten Tag runtergefallen, weil es so eine glatte Rückseite hat. Es hatte sofort eine kleine Macke :-( .

Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Schallzahnbürste, weiß
Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Schallzahnbürste, weiß

5.0 von 5 Sternen Die putzt richtig gut!, 1. September 2014
Die Zahnbürste ist ihr Geld wert. Vorher hatte ich auch eine Schallzahnbürste, Modell Aldi. Sie gab nach ca. drei Jahren ihren Geist auf, weil die Bürstenkopfhalterung einfach abbrach.

Die Philips Volkszahnbürste putzt prima, fühlt sich sofort viel sauberer an als vorher. Vor allem der Schnitt der Bürste sorgt dafür, dass auch relativ gut zwischen den Zähnen geputzt wird. Für den Rest hab ich Zahnseide. Preis- / Leistung absolut top.

HP LaserJet Pro M127fw Laser-Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopierer, Fax, 600 x 600 dpi, WiFi, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. September 2014
Der Drucker kam gewohnt schnell hier an. Qualität absolut top in dieser Preisklasse. Hatte vorher ein Samsung-Modell, das man ohne Bedienungsanleitung kaum in Betrieb nehmen konnte. Hier ging alles ratzfatz. Drucken per iPad, Android-Smartphone oder Desktop-PC funktionert einwandfrei.
Scannen ebenso, vor allem die Software für den PC ist prima. Einzug klappt tadellos. Wenn das so bleibt, bin ich mehr als zufrieden!

aqua-textil 10664 Kopfkissen 40x80 cm Kissen Microfaser Soft Touch waschbar bis 95°, 650 g Öko-Tex Standard 100
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen prima Kissen fürs Wasserbett, 2. Januar 2014
Kissen kam pünktlich und in perfekter Verpackung. Nicht erschrecken: es ist vakuumverpackt und entfaltet seine volle Größe erst beim Öffnen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Logitech Ultrathin Magnetic Clip-On Keyboard Cover für iPad Mini (kabellose Bluetooth-Tastatur und Halterung, deutsches Tastaturlayout QWERTZ) schwarz

3.0 von 5 Sternen In weiß top, in schwarz flop! Schließt nicht., 13. Dezember 2013
Eins vorweg: als Tastatur ist diese Tastatur wirklich zu gebrauchen. Klasse Tasten, guter Druckpunkt und auch für zehn-Finger-Schreiber absolut einsatzfähig. Die Tasten sind groß genug, auch die für Ä und Ö.

Ich hatte sie zunächst für mein schwarzes iPad Mini in weiß bestellt und fand die Farbzusammenstellung nicht ideal. Hoffte dann, dass die schwarze optisch besser passt. Leider ist die Farbe des Metalls nicht identisch mit dem Spacegrau des iPad... Das wäre ja an sich kein Beinbruch.

Aber... Manko ist, dass zwar das magnetische Scharnier sehr gut hält, aber nicht der Magnetverschluss an der offenen Seite. Hatte zuerst eine schwarze Tastatur, bei der noch nicht einmal der Verschlussmechanismus des iPad reagiert hat. Beim zweiten reklamierten Gerät hat das zwar geklappt, aber das iPad blieb nicht "zu". Sicherer Transport ist so leider nicht möglich...

Deshalb habe ich die schwarze Tastatur schweren Herzens wieder zurück geschickt.

JAMAICA - NICHT ALLES IST REGGAE!
JAMAICA - NICHT ALLES IST REGGAE!

4.0 von 5 Sternen spannend zu lesen!, 28. Mai 2013
Das Buch liest sich recht flüssig. Der Sprachstil ist sehr einfach, man darf keine künstlerische Literatur erwarten. Die Autorin versteht es, ihre Naivität sehr gut rüberzubringen. Als Außenstehende habe ich mich gefragt, wie man so blauäugig als Drogenkurier arbeiten kann.
Die Schilderung des Gefängnisaufenthaltes ist brutal, entspricht aber wohl leider der Wahrheit.

Mordzucht: Kriminalroman
Mordzucht: Kriminalroman

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mordzucht: Kriminalroman (Kindle Edition)
Leider ein Reinfall. Nun gut, dass das Buch ohne Lektor entstanden ist, ist ja nicht so schlimm. Rechtschreib- oder Kommafehler sind verzeihlich. Aber... Dass der Autor es nicht schafft, die Erzählzeit zu vereinheitlichen, stört ungemein.

Außerdem wirklich schlecht: die erotischen Phantasien des Protagonisten. Die sind echt auf Groschenheft-Niveau. Mag sein, dass das Männern gefällt, ich finde es absolut unerotisch, zudem hölzern formuliert.

Hatte das Buch per Kindle-Leihbücherei ausgeliehen und nach gut 20 Prozent entnervt zurückgegeben.

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Top-Handy, 20. November 2012
Das Handy kam pünktlich bei mir an, allerdings habe ich ein wenig über die Verpackung gestaunt, die mit transparentem Klebeband versehen war.

Im Inneren war aber alles prima. Was soll ich sagen? Das Display ist ein Erlebnis: gestochen scharf und extrem farbtreu. Nicht so knallig wie ein Galaxy S II. Rechenleistung: einfach schnell.

Was mich persönlich stört, ist das Fehlen von Swype, weil ich mich daran sehr gewöhnt hatte. Aber ich habe mir die App TouchPal installiert, die auch das Eingeben per Fingerziehen ermöglicht. Ist also kein wirkliches Argument gegen das Handy.

Zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen, ich fotografiere nicht so viel. Komfort ist jedenfalls riesig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2012 8:08 AM CET

8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

1.0 von 5 Sternen Leider zu groß!, 31. Oktober 2012
Die Folie wurde schnell geliefert, daran gab es nix zu meckern. Es ist nicht die erste Folie, die ich aufgebracht habe und Staub ist eigentlich nicht das Problem. Ich empfehle vor der Reinigung mit Microfasertuch die Reinigung mit feuchtem Brillenputztuch. Dann isses fettfrei und sauber.

Nun aber zum eigentlichen Problem: die Folie ist so groß, dass man wirklich auf den Mikrometer genau kleben muss, um es richtig hinzukriegen. Das habe ich zweimal nicht geschafft und jetzt klebt sie an einer Stelle ganz leicht auf dem Rahmen. Meiner Meinung nach lässt sich das bei diesem Zuschnitt gar nicht verhindern und deshalb ist sie ihr Geld nicht wert.

Schade, denn die Qualität ist ansonsten gut. Wenn an den Rändern ein wenig mehr "Luft" wäre, wäre allen geholfen. Hoffe, dass der Hersteller dies erhört!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2013 2:21 PM MEST

Sportourer Sattel FLX GEL, 3502611, schwarz
Sportourer Sattel FLX GEL, 3502611, schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt!, 27. Juli 2012
Der Sattel hält, was er verspricht. Sicher ist er nicht für selten-mal-sonntags Fahrradfahrerinnen geeignet. Aber er passt sich gut an und ist nicht zu hart und nicht zu weich. Ein wenig Eingewöhnung braucht es dennoch. Für mich ist er optimal, kneift nicht und macht auch von der Qualität her einen guten Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3