Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Nymphadora > Rezensionen

Beiträge von Nymphadora

Nymphadora

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Harrista® Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Harrista® Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Wird angeboten von Harrista

2.0 von 5 Sternen Naja...was habe ich erwartet ^^, 26. Februar 2014
Wollte es halt einfach mal ausprobieren, aber zum einen tut es natürlich weh, wenn die Härchen rausgerissen werden und zum anderen müsste man ewig rumhantieren, bis auch die ganz winzigen hellen Härchen weg sind. Ist also mehr ein Spaßprodukt als eine echte Hilfe.

[Höchster Härtegrad & Transparenz in der Industrie] Anker® Clear Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie [3-Pack]

5.0 von 5 Sternen Funzt super, 26. Februar 2014
Die Folie lässt sich wirklich SEHR gut aufbringen, es ist auch alles dabei, was man braucht (zum Entfusseln und Luftblasen-Rausdrücken). Also total problemlos. Und sie passt auch perfekt auf's Display und spart das Nötige aus. Bin also rundum zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen.

tinxi® PU Kunst Leder Tasche für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9192 i9195 Flipcase Tasche Cover Magnet Verschluss weiß mit blauer Blume

5.0 von 5 Sternen Was lange währt, wird endlich gut, 26. Februar 2014
Ich habe echt lange nach einer guten Ledertasche für mein Samsung Galaxy S4 Mini gesucht. Wollte natürlich am liebsten die beste von allen, aber egal bei welcher Tasche - immer gab es irgendwelche sehr schlechten Rezensionen. Mag ja auch sein, aber ich wusste dann echt nicht mehr, welche ich noch nehmen soll. Da habe ich mich einfach für die entschieden, die mir optisch am besten gefallen hat und siehe da - ich bin total zufrieden mit der Tasche, sie passt super, schließt sicher und sieht obendrein noch toll aus. :D

Ich klappe den vorderen Teil auch regelmäßig nach hinten, wenn ich was am Handy mache und trotzdem blättert an der Knickstelle nichts ab oder geht kaputt oder so. Von daher bin ich echt sehr zufrieden. :) Kann die Tasche nur weiterempfehlen.

Dymo 12331 Papierband (selbstklebendes, für LetraTag-Etikettiergeräte, 1,27 cm, 4-Meter-Rolle) 3er-Beginnerset verschiedenen Farben

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Februar 2014
Habe die Bänder zum Nachfüllen für das entsprechende Etikettiergerät gekauft und sie sind auch kompatibel damit. Leider funktioniert das Drucken auf Plastik bzw. Metallic nicht immer zuverlässig, d.h., manchmal fehlt etwas bzw. wurde nicht richtig gedruckt. Wir verwenden das Etikettiergerät allerdings nur privat und nicht im Büro, daher ist es okay.

4901 Damen Strick-Minikleid mit Streifen und Glitzer-Effekten Kleid Gr. 34/36 in 2 Farben (Lila)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll wie erwartet, 26. Februar 2014
Das Minikleid ist nicht so schön geschnitten wie die anderen Modelle des Verkäufers, mit denen ich bisher immer sehr zufrieden war. Außerdem ist der Stoff sehr kratzig und die Ärmel sind auch nicht so anschmiegsam, sondern eher labbrig.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche für Samsung Galaxy S2 Mini, 26. Februar 2014
Die Handytasche passt für das Samsung Galaxy S2 Mini genau und sieht cool aus. Der Magnetverschluss verschließt die Tasche auch gut. Leider hat sich aber nach ca. einer Woche die oberste Schicht (also das, was bunt ist) von der unteren Schicht des Verschlusses gelöst, war nur geklebt. Man kann das leicht reparieren, aber es sollte ja eigentlich nicht sein.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe zum kleinen Preis, 26. Februar 2014
Ich besitze bereits mehrere Schuhe von ital-design und auch diesmal bin ich wieder sehr zufrieden. Die Schuhe passen wie erwartet (habe normal eine 39/40 und bei Pumps nehme ich dann immer die 40, wie auch hier) und sehen sehr gut aus. Die Verarbeitung ist eher Mittelmaß, korrespondiert aber mit der Preisklasse, d.h. mehr hätte ich auch nicht erwatet.

Das einzige, was stört, ist, dass der Riemen am linken Schuh etwas reibt, am rechten Schuh aber nicht. Vielleicht kann ich da noch irgendwie dran rumfummeln, dass es nicht mehr reibt. Mit Feinstrumpfhose geht es aber auch.

4854 Langarm-Minikleid aus feinem Strick dress 6 Farben (Grau 4854-4)
4854 Langarm-Minikleid aus feinem Strick dress 6 Farben (Grau 4854-4)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

3.0 von 5 Sternen Sieht irgendwie merkwürdig aus, 26. Februar 2014
Ich besitze schon drei andere Minikleider/Shirts vom selben Verkäufer, mit denen ich auch echt super zufrieden bin, aber dieses Exemplar hier hat irgendwie nicht so gut gepasst. Es war mir doch etwas zu lang und oben rum hat sich der Stoff auch nicht gut an den Körper gelegt, sodass es irgendwie komisch aussah. Auch die Ärmel waren nicht so anschmiegsam, wie ich es von den anderen Produkten kannte, sondern etwas labbrig. Schade, ging leider zurück.

Intenso 3in1 Line 4GB USB-Stick USB 2.0 inkl. Flaschenöffner
Intenso 3in1 Line 4GB USB-Stick USB 2.0 inkl. Flaschenöffner

5.0 von 5 Sternen Cooles Gadget, 26. Februar 2014
Habe einen besonderen USB-Stick für meine Brüder gesucht, weil ich ihnen ein bestimmtes Lied schenken wollte (hab ich dann da drauf gemacht). Da war der Flaschenöffner-USB-Stick ganz passend. :) Funktioniert perfekt und sieht cool aus, würde ich wieder kaufen.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 093CC1K060, Gr. 38 (M), Rot (601 dark rust)
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 093CC1K060, Gr. 38 (M), Rot (601 dark rust)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, ziehe ich meist im Büro an, 26. Februar 2014
Das Shirt ist für mich (180cm, schlank) sehr gut passend und ich bin auch mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und man kann das Shirt problemlos bei 60°C waschen. Ziehe es meist im Büro an, da passt das ganz gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17