Profil für Kathrin > Rezensionen

Beiträge von Kathrin

Kathrin

Kandharis Weicher Loopschal Schlauchschal in Grobstrick Unifarben Strickmuster Rundschal Uni Dunkelgrau
Wird angeboten von KANDHARIS

5.0 von 5 Sternen herrlicher Schlauchschal, 6. September 2013
super, weicher, kuscheliger Schal, welcher bei mir im Winter täglich getragen wird. Der Schal hat schöne große Maschen und kann selbstverständlich gewaschen werden.

MACOON Cover SecondSkin, ultradünn, transparent für iPhone 4/4S, Rosa
MACOON Cover SecondSkin, ultradünn, transparent für iPhone 4/4S, Rosa

5.0 von 5 Sternen Cover, 6. September 2013
schöne Schutzhülle als kleiner Farbklecks. Sie sitzt wunderbar fest und ist schön dünn. Mehr kann man zu einer Schutzhülle auch nicht sagen.

Surplus Mantel "LADIES PEA COAT", Größe: L, Farbe: SCHWARZ
Surplus Mantel "LADIES PEA COAT", Größe: L, Farbe: SCHWARZ
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

5.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 6. September 2013
Habe mir diese Jacke nach langem suchen bestellt. Sie ist sehr bequem und für nicht zu kalte Tage bestens geeignet. Nachdem ich ausschlieslich mit dem Auto fahre, ist die Länge auch ideal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schreibtafel, 6. September 2013
Habe zwei Schreibtafeln für die Hochzeit meiner besten Freundin bestellt, da wir mir dem Brautpaar ein kleines Quiz gespielt haben. Was wir sehr passend fanden, dass die Schwämmchen in Herzform dabei sind.

Haben allerdings normale Kreide verwendet, nachdem bereits in anderen Rezessionen von den beiliegenden Stiften abgeraten wurde.

Wagner 9025 - Riesen XXL Plüschbär Teddy Bär - 100 cm groß - hell-braun - Teddybär

5.0 von 5 Sternen kuschelig, 6. September 2013
der Bär lächelt einen direkt an, wenn man den Karton öffnet. Gute Verarbeitung, schneller Versand, super süß und für diesen absolute erschwinglichen Preis weiterzuempfehlen.

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

4.0 von 5 Sternen nettes Buch, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Mieses Karma ist ein lustig aber auch trauriger Roman, welcher zum Nachdenken anregt. Zum Teil etwas unvorstellbar, aber beim Lesen eines Buches gehört ja auch etwas Fantasie dazu.

Würde es weiterempfehlen.

Hummeldumm: Das Roman (Hochkaräter)
Hummeldumm: Das Roman (Hochkaräter)
von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen genial, genialer - Hummeldumm, 6. September 2013
mein erstes Buch von Tommy Jaud, welches mir von einer guten Freundin für den Strandurlaub empfohlen wurde. Was habe ich gelacht. So autentisch geschrieben und man fühlt sich als Leser, als wäre man Teil der Reisegruppe.

Werde es definitiv wieder lesen sowie noch weitere Bücher von Tommy Jaud.

5 Sterne reichen bei weitem nicht aus - Großartig

Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi (dtv Unterhaltung)
Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi (dtv Unterhaltung)
von Rita Falk

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, 6. September 2013
Rita Falk - der Name der Autorin spricht für sich, sie schreibt so witzig und menschlich.

Habe bereits jedes Buch der Eberhofer Reihe gelesen und bin schlichtweg begeistert. Vergangene Woche auch endlich die Verfilmung von Dampfnudelblues im Kino angeschaut und freue mich nun schon die Erscheinung ihres neuesten Werkes "Sauerkraut Koma" welches am 13.9. erscheint.

Für diese großartigen Werke würde ich auch 10 Sterne geben, wenn ich könnte :)

Was sehr schön gewesen wäre, wenn es zwei Auflagen je Buch gäbe, einmal für die Hochdeutschen und für uns Bayern, denn man könnte es gut und gerne auch auf boarisch verfassen.

lesen, lesen, lesen - einfach klasse Bücher

Das Leben ist ein Baumarkt: Ein Verkäufer Erzählt Verbohrtes, Schräges Und Behämmertes Aus Dem Heimwerkerparadies
von Mirko Trompetter
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen witzig, 6. September 2013
Das Leben ist ein Baumarkt - lustige Kurzgeschichten über den Alltag im Baumarkt und sehr gut Nachvollziehbar.

Nett und verständlich geschrieben

AEG SR 4320 CD Radio CD-Player (FM-Tuner) schwarz-silber
AEG SR 4320 CD Radio CD-Player (FM-Tuner) schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Player, 27. Dezember 2010
Habe das Gerät zu Weihnachten geschenkt bekommen, da ich einen kompakten (vorwiegend Radio) Player für die Küche wollte. Das ich damit auch noch CD`s abspielen kann, ist natürlich super. Der Radioempfang funktioniert einwandfrei, eine ausziehbare Antenne und nicht nur so ein "Schnürchen".

Das Preisleistungsverhältnis halte ich für absolut in Ordnung. Ein nettes kleines aber kompaktes Gerät wo überall einen Platz finden kann, egal ob Küche, Bad oder Kinderzimmer. Praktisch ist auch, dass der Player mit Batterien betrieben werden kann, von diesen man allerdings 6 Stück benötigt. Es sind diese kleinen dickeren Batterien, weis die korrekte Bezeichnung nicht. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. Wer sich für dieses Gerät entscheidet macht nichts falsch.