Profil für Christopher Rohloff > Rezensionen

Beiträge von Christopher Ro...

Christopher Rohloff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kingtop® Sades A30 Gaming Kopfhörer USB Stereo Headset mit Mikrofon Automatische Dekodierung Funktion schwarz
Wird angeboten von trustedbuyonline

4.0 von 5 Sternen Eigentlich Top ABER !, 18. September 2014
Gleich zu anfangs möchte ich sagen das diese Kopfhörer super vom Klang sind. Aber ich hatte ein kleines Manko entdeckt bzw. für mich ist es ein Manko Wenn man den PC ausschaltet dann bleibt der Kopfhörer beleuchtet. Müsste den Kopfhörer jedes Mal ausstecken und das möchte ich nicht aber wenn das nicht stört der kauft hier ein super geiles Headset mit einem super Sound.

Eurom VK 2002 Heizlüfter Elektroheizer Lüfter Heizstrahler Heizer 2000 Watt 3 Stufen
Wird angeboten von HAFIX

5.0 von 5 Sternen Alles super !, 18. September 2014
Da ich eine Fußbodenheizung habe möchte ich in der Übergangszeit die nicht unbedingt einschalten und dazu muss ein Heizlüfter her halten und der ist super klein und eine super Heizleistung.

EC Technology® Mit 8200 DPI Optical Gaming USB Maus Abtastrate High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Geiles Ding ;), 3. September 2014
Die Maus ist super verarbeitet und dann noch so gute Qualität zu diesem Preis einfach nur WOW Ich kann die Maus nur weiterempfehlen ihr macht da nichts falsch. Ich war immer ein Logitech Freund aber die Maus braucht sich da nicht verstecken.

Speedlink Parthica Core Gaming Tastatur (variable LED Beleuchtung, 93 konfigurierbare, 5 Profile, 10 Multimedia und 5 makrofähigen Tasten)

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen recht gut !, 3. September 2014
Also die Qualität der Gaming Tastatur ist recht gut das einzigste was mir nicht gefällt ist das die Beleuchtung nicht alles gleich ausleuchtet also z.b das Prozentzeichen ist nicht ganz ausgeleuchtet aber das stört mich weniger aber wer auf Perfektion steht sollte da aufpassen vielleicht ist das nur bei mir so.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 3
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 3

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen ;), 26. August 2014
Habe die Brita Maxtra Filterkartuschen für meine Tassimo T55 gekauft und sie passt wie erwartet. Die Filterkartuschen sind original wenn das interessiert.

s.Oliver Herren Sweatshirt-Jacke 08.403.43.5601, Einfarbig, Gr. XX-Large, Elfenbein (white)
Wird angeboten von Clothing Direct

5.0 von 5 Sternen s.Oliver mehr muss man nicht sagen !, 26. August 2014
Auch mit diesem Teil von s.Oliver bin ich wieder mal zu 100% zufrieden. Ich kaufe öfters Sachen von s.Oliver und die passen immer zu 100%.

Desigual BOLS_BROKLYN TROPICANA, 3001, U 40X53353001U, Damen Umhängetaschen, Rot (FRESA 3001), 30 x 28 x 2 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Alles vom Feinsten

5.0 von 5 Sternen Bestellt für eine Frau die 2te ;), 26. August 2014
Auch diese Handtasche habe ich für meine Mutter bestellt und auch mit dieser Tasche ist sie 100% zufrieden. Auch diese Tasche stimmt mit dem Bild 100% überein und ist ein absoluter Hingucker.

JETTE Mrs.Holmes small Shoulder Bag 4030001044, Damen Schultertaschen, Gelb (light yellow 151), 26x14x4 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Bestellt natürlich für eine Frau ;), 26. August 2014
Habe diese Tasche für meine Mutter bestellt und sie ist total begeistert. Das Bild stimmt zu 100% mit dem Artikel überein.

QS by s.Oliver Herren T-Shirt 40.406.32.2201, Einfarbig, Gr. XX-Large, Weiß (white 0100)

5.0 von 5 Sternen Top !, 26. August 2014
Wie bei allen T-Shirts von s. Oliver kann man auch an diesem nichts aussetzten und das auch noch zu diesem Preis. Qualität einfach nur top und das ist man von dieser Firma auch gewöhnt.

Jack & Jones Herren Boxershorts Whink Trunks, Jelly Bean (Grün), 7(XL), 12073843

5.0 von 5 Sternen Top Top Top !, 26. August 2014
Super bequem und auch optisch sehr ansprechend man muss halt die Farbe grün mögen ;) Aber der Stoff ist einfach super und liegt wunderbar auf der Haut. Ich als Allergiker kann die nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5