Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christopher Rohloff > Rezensionen

Beiträge von Christopher Ro...

Christopher Rohloff

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
OSRAM ORIGINAL P21W, Sonderlampe, 7506-02B, 12V, Doppelblister
OSRAM ORIGINAL P21W, Sonderlampe, 7506-02B, 12V, Doppelblister

5.0 von 5 Sternen Osram + Qualität = 5 Sterne, 24. Juni 2016
Ich schreibe jetzt mal eine Bewertung für mehrere Birnen der Firma Osram da sich die Bewertungen eh ähneln würden. Ich habe für meinen Fiat Grande Punto ein neues Rücklicht gekauft und brauchte natürlich 3 verschiedene Birnen.

Entschieden habe ich mich wie schon öfters für die Firma Osram da ich mittlerweile in meinem Auto nur Birnen der Firma Osram verbaut habe. Die Bewertung bezieht sich auf die Osram R5W, P21/5W & die P21W Birnen. Preis & Qualität sind super was will man mehr. Auch die Langlebigkeit ist super.

Hatte vorher auch die Birnen drinnen und die funktionierten auch noch leider war der Lampenträger vom Rücklicht sehr lange feucht/nass dadurch war es unmöglich die Lampen zu entfernen.

Ich hätte im alten Rücklicht eigentlich Fische züchten können so viel Wasser war da manchmal drinnen :) Auch eine Beleuchtung hätten sie gehabt denn die Birnen haben trotzdem noch alle funktioniert.

OSRAM ORIGINAL P21/5W, Sonderlampe, 7528-01B, 12V, Doppelblister
OSRAM ORIGINAL P21/5W, Sonderlampe, 7528-01B, 12V, Doppelblister

5.0 von 5 Sternen Osram + Qualität = 5 Sterne, 24. Juni 2016

OSRAM ORIGINAL Sonderlampe R5W, 5007-02B, 12V, Doppelblister
OSRAM ORIGINAL Sonderlampe R5W, 5007-02B, 12V, Doppelblister

5.0 von 5 Sternen Osram + Qualität = 5 Sterne ;), 24. Juni 2016

Deshalb 5 Sterne weil ich sie unter extremen Bedienungen getestet habe :P

Die Gedankenleser - The Thought Readers (Gedankendimensionen 1)
Die Gedankenleser - The Thought Readers (Gedankendimensionen 1)

5.0 von 5 Sternen Leider noch nicht gelesen :(, 24. Juni 2016
Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen aber es gibt 5 Sterne da das Buch kostenlos war. So schlecht kann das Buch garnicht sein das es nicht 0 Euro wert wäre :) :) :)

Kopfhörer, UiiSii US80 Stereo Bass In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon, geringem Gewicht, 3.5mm Metall Klinkenstecker kompatibel mit Apple/Android Audio Devices, Portable Musics Player(Grau)
Wird angeboten von Aoke Union Direct

5.0 von 5 Sternen Für den Preis eine super Qualität !, 1. Juni 2016
Ich wollte Kopfhörer haben die ich mit meinem MacBook und mit meine iPhone nutzen kann. Ich wollte nicht soviel Geld ausgeben da ich die Kopfhörer nicht oft brauche und sich deshalb teure Kopfhörer sich nicht lohnen.

Nach vielen günstigen Kopfhörer bin ich auf diese gestoßen. Ich bin ein Mensch der wert auf den Bass legt. Die allgemeine Soundqualität also Bass, Höhen & Tiefen sind mit sehr gut zu beschreiben. Mir fehlt dann doch noch ein bisschen Bass aber wie gesagt in der Hinsicht bin ich kein Anhaltspunkt da ich in Sachen Bass "unmenschlich" bin :P Die Verarbeitungsqualität würde ich auch mit sehr gut beschreiben. Das Design ist richtig schön und die Farbauswahl harmoniert auch mit den verfügbaren Farben der iPhone's.

Natürlich werde ich erst auf längere Zeit sehen ob die Verarbeitung gut ist. Wenn noch was sein sollte schreibe ich das noch nachträglich in die Rezension.

Fazit: Die besten (für diesen Preis) inEar Kopfhörer die es auf Amazon gibt. Ich kann sie euch nur empfehlen wenn ihr günstige Kopfhörer sucht. Natürlich ist es immer abhängig vom Preis. Es gibt bessere Kopfhörer aber da muss man halt ca. 100 Euro hinlegen. Meiner Meinung können die Kopfhörer auf jeden Fall mit Kopfhörer aus dem Preissegment von 30 Euro - 50 Euro mithalten.

Mörderischer Mistral: Ein Provence-Krimi mit Capitaine Roger Blanc (1) (Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Tag des Buches die Dritte :P, 30. Mai 2016
Ich werde diese Rezension mal nur ausschliesslich auf den Preis beziehen da ich derzeit nicht viel lese aber mir die Bücher trotzdem gezogen habe. Für 0 Euro muss man sagen so schlecht kann das Buch garnicht sein das man es bereuen würde deshalb mal 5 Sterne von mir.

Eisiger Hass: Ein Westerwald-Krimi
Eisiger Hass: Ein Westerwald-Krimi

5.0 von 5 Sternen Heute Tag des Buches bei Amazon :), 30. Mai 2016

Küstenmorde: Nordsee-Krimi (Hauptkommissar John Benthien 1)
Küstenmorde: Nordsee-Krimi (Hauptkommissar John Benthien 1)

5.0 von 5 Sternen Kostenlos ist immer gut :P, 30. Mai 2016

CSL - 1m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf DVI Kabel | 1080p | Apple/Lenovo Datenkabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC und APPLE / iMac, Mac, MacBookPro, MacBookAir / Lenovo Thinkpad / Grafikkarten (ATI/Nvidia)
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Leider funktioniert das Kabel nicht !, 21. Mai 2016
Ich habe mir das Kabel gekauft um folgende Kombination miteinander zu verbinden: 13 Zoll MacBook Pro (Frühjahr 2015) mit einem 21,5 Zoll BenQ GL2250. Leider zeigt es kein Bild an. Habe beide Thunderbolt Anschlüsse getestet. Den Monitor hatte ich vorher an einem Desktop PC auch über DVI angeschlossen und da hat er funktioniert.

Ansonsten bin ich mit den CSL Produkten immer zufrieden gewesen aber ich muss halt hier diesem Artikel bewerten und da bleibt mir nur 1 Stern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2016 8:31 AM MEST

Lenovo 100S-11IBY 29,26 cm (11,6 Zoll HD) Notebook (Intel Atom Z3735F Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 32GB SSD, 100GB Cloud Speicher, Intel HD Grafik, HDMI, Windows 10 Home) rot

5.0 von 5 Sternen Von mir gibt es die vollen Sterne (aus einem guten Grund), 18. Mai 2016
Es gibt viele die sich im ganzen Internet über die Leistung von dem Notebook auslassen. Ich muss sagen JA es gibt Verbesserungsbedarf und JA die Leistung ist gering aber man muss immer den Preis betrachten. Für gerade mal 194 Euro finde ich das gebotene sehr gut und ausreichend.

Ich habe das Notebook für meine Mutter bestellt das sie nur was braucht zum surfen und für Multimedia. Gelegentlich mal eine Runde Solitär und sie ist glücklich :) Dafür ist das Notebook ausreichend und auch für solche Dinge ist es gedacht. Es ist nicht gedacht für einen Profi Anwender bzw. als Hauptrechner zu gebrauchen. Aber das dürfte schon klar sein wenn man sich die Leistungsdaten des Notebooks durchliest.

Das Einrichten ging mit Windows 10 recht fix ein paar Updates installiert und los geht es. Das Thema "überladenes System" ist auch immer wieder ein Thema. Da braucht man sich aber bei Lenovo keine Sorgen machen. Es sind 3 Programme vorinstalliert die man auch ohne Probleme deinstallieren kann.

Ich bin zwar nicht so der Fan von Windows und benutze es persönlich auch nicht. Aber ich finde für einen "Anfänger" ist Windows 10 perfekt da man sofort loslegen kann und auch als "Anfänger" schnell reinkommt.

So das war es im Groben zu den kurzen Erfahrungen meinerseits.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18