Profil für O. Weber > Rezensionen

Beiträge von O. Weber
Top-Rezensenten Rang: 2.732.073

O. Weber (Stuttgart)

ORDEL 8 Pin Lightning Kabel Für iPhone 5S & 5C iOS7 - Wiederaufladung Und Synchronisierung

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 29. März 2014
Ja, es handelt sich nicht um ein Originalkabel, aber es erfüllt seinen Zweck. Verwende es mit einem iPhone 5s und erfreulicherweise lädt es nicht nur, sondern unterstützt auch Audio (Nutzung in Ford S-Max als iPod)

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

2.0 von 5 Sternen Oben hui - unten pfui, 14. Januar 2012
Motiviert durch die wahrlich mehrheitlich sehr positiven Rezensionen hatte ich mich für diese Hülle entschieden. Die Haptik (leicht angeraut), Passform (im oberen Bereich) und Anmutung (TPU statt Silikon) sind absolut in Ordnung. Für mich aber nicht akzeptabel der labberige untere Steg (unter dem Home-Button) der schon beim ersten "Anziehen" der Hülle durchhing. Und beim in die Hosentascheschieben dehnt sich das Ding noch weiter. Darunter leidet das Look and Feel doch sehr. Schade, hier hoffe ich, dass der Hersteller nachbessert - dann ist es eine Top-Hülle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2012 9:17 PM MEST

Siemens VS07G2222 Bodenstaubsauger parquet specialist / 2200 Watt / Ultra HEPA Hygienefilter / 3-teiliges Zubehör / silber

5.0 von 5 Sternen Optimal für Parkett, 21. Dezember 2006
Nach umfangreichen Recherchen und Vergleichen mit den in Frage kommenden Konkurrenzmodellen war die Entscheidung klar. Es muss der VS07G2222 sein.

Gründe hierfür:

+ HEPA-Filter

+ Große Saugleistung die auch an der Düse ankommt

+ Leise

+ Keine Geruchsbelästigung durch exzellente Filterung

+ Gutes Design

+ Umfangreiches Zubehör (3 weitere Düsenaufsätze (Fugen, Polster, Möbel)+ 1 Hartbodendüse)

+ Teleskoprohr (optimale Anpassung an Körpergröße und Anwendungszweck)

Ausschlaggebend war die Hartbodendüse die a) sehr breit (30 cm) und b) mit Softrollen und Weichhaarborsten ausgestattet ist und somit langfristig keine Kratzer auf dem Parkett hinterläßt.