Profil für sonja pagendarm > Rezensionen

Facetten: Im Schatten der Massen
von Tom Mixer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Entäuschung, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Facetten: Im Schatten der Massen (Broschiert)
Bloß nicht kaufen!! Das Buch ist ein totaler Reinfall! Anscheinend nur ein Prestigeprojekt des Autors. Die Gedichte kann man genausogut kostenlos auf der Website lesen und kann sich das Geld dazu sparen. Zumal die meisten Gedichte, so wie ich es sehe teils abgekupfert sind von anderen Quellen. Liest man sich durch die Seiten ergeben die Gedichte keinen Sinn, sondern klingt eher wie Kindergarten Sing Sang. Es gibt deutlich besserre Bücher mit Texte und Gedanken im lyrischem Gewand, wie es hier so schön heißt.Bloß nicht kaufen!!

Telephone (Alphabeat Extended Remix) [feat. Beyoncé]
Telephone (Alphabeat Extended Remix) [feat. Beyoncé]

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Mixes., 16. Juli 2013
Es ist eher enttäuschend. Ich hätte bessere Remixe erwartet, insbesondere eines indem Klavier das Hauptinstrument ist. Ein Song fängt dann auch so an aber wird dann zum elektronischem Brei. Mindestens eines Unplugged wäre gut. Für mich klingt alles gleich. Ist auch viel zu unruhig.

Gothic Rock Vol.3-Best of 80's
Gothic Rock Vol.3-Best of 80's

5.0 von 5 Sternen Gothic at its best, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gothic Rock Vol.3-Best of 80's (Audio CD)
Eine fabelhafte Zusammenfassung von Old School Gothic. Es sind auch sehr rare Songs dabei die man eigentlich nirgendwo mehr bekommt außer vielleicht bei einer Plattenbörse.

The Lovely Bones.
The Lovely Bones.
von Alice Sebold

5.0 von 5 Sternen Melancholisch, ungewöhnliche Geschichte, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lovely Bones. (Taschenbuch)
Ein melancholisches und dennoch schönes Buch. Ich mag solche "Geschichten" die sich um Familien drehen. Trotz seiner Tragik hat es einen befriedigenden und gerechten ausgang. Den Film habe ich zuerst im Kino gesehen und musste es einfach nachlesen. Es zeigt eine ganz andere Seite auf von einem schrecklichen Verbrechen, nämlich der Kindesentführung. Es zeigt die Sicht des Opfers, das Opfer gewinnt. Beim lesen vom Buch kommt ein gefühl des trostes auf. Ein sehr ungewöhnliches Buch.