Profil für Bajuwarin > Rezensionen

Beiträge von Bajuwarin
Top-Rezensenten Rang: 2.388.050

Bajuwarin

CD Regal Wandregal in Farbe Weiss -Melamin-Oberflächen- Qualitätsprodukt aus Deutschland
Wird angeboten von Deine Tante Emma

5.0 von 5 Sternen Wandregal weiß, 14. Dezember 2011
Ich habe dieses Wandregal für meine Küche gekauft, um Dekos einzustellen und meine schon etwas ältere Küche aufzupeppen. Es müssen also nicht immer CD's sein. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ware ohne Mängel, vorgebohrte Löcher perfekt, Verpackung bestens.
Amazon ist auch hier mal wieder nicht zu überbieten. Note 1 für Preis und Leistung.
Georgine

Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF)
Epson Perfection V330 Scanner (4800dpi, USB, Foto-Scanner, Scan to PDF)

5.0 von 5 Sternen Epson-Scanner Perfection V330, 6. November 2011
Ich hatte schon 2002 einen Epson Scanner, der noch immer OK ist, aber auf Window 7 nicht kompatibel. Also suchte ich im Internet wieder einen Epson Scanner, weil ich mit dem alten Gerät schon sehr zufrieden war.
Ich werde demnächst 70 und kann nur sagen "der Epson Perfection V330 ist einfach
s u p e r und auch für ältere Semester superleicht zu installieren und zu bedienen.
Ich habe beim Kauf blind auf die positiven Kundenbewertungen vertraut und wurde nicht enttäuscht. Zwischenzeitlich habe ich sogar schon 200 Dias gescannt (1000 werdens wohl werden) und die Bilder mit der integrierten Bildbearbeitung verbessert.
Gut, es geht etwas langsamer, dafür ist das Gerät aber ein Schnäppchen.

Ein großes Lob auch für den Blitzversand. Am Nachmittag auf Rechnung bestellt und am nächsten Tag mittags war die Lieferung schon da!
Das war nicht meine letzte Bestellung bei Ihnen - denn Sie haben eine neue Kundin gewonnen.
Bajuwarin