Profil für Ana > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ana
Top-Rezensenten Rang: 1.362.565
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ana

Anzeigen:
Seite: 1
pixel
Bomann VS 264 Kühlschrank / A+ / 84 cm Höhe / 117 kWh/Jahr / 82 L Kühlteil / weiß
Preis: EUR 129,00

0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nur Ärger damit, 24. Juli 2013
Letztes Jahr habe ich es erhalten. Ich hatte das Gefühl das es nicht so richtig schließt. Deswegen machte es viel Schnee hinten. Ich wollte es tauschen, aber keiner hat meine Messages persönlich beantwortet, so daß wir die Details nicht besprechen könnten. Auf einmal, total unerwartet,, ohne Absprechung, kam ein Mann mit eine neue Kühlschrank. Er wollte der alte nicht mitnehmen. Ich sollte es selber schicken. Das war nicht möglich. Ich wurde in 2 Tage abreißen, hatte der kaputte Kühlschrank im Flur... Service schlecht. Der Mann hat der neue Kühlschrank mitgenommen.

Ich war 8 Monate weg. Als ich zurückkamm, schleßt die Tür überhaupt nicht. Ich habe die kleben müssen. Jetzt werde ich wahrscheinlich 2 Kühlschränke entsorgen müssen, und wieder eine neue kaufen. Vielen Dank dafür!

La puerta al Sahara (for learners of Spanish) (Novels for learning foreign languages nº 3) (Spanish Edition)
Preis: EUR 3,09

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Voll Fehler, 2. November 2012
Das ist kein echtes spanisch. Die Autoren sind keine Muttersprachler und auch keine Autoren. Sie können nicht spannend erzählen. Die Sprache ist sehr fehlerhaft.

Los peces de la amargura (MAXI, Band 18)
Los peces de la amargura (MAXI, Band 18)
von Fernando Aramburu
Preis: EUR 12,14

5.0 von 5 Sternen ¡Fundamental, excelente, conmovedor! Lectura obligada, 21. Oktober 2011
Aramburu no sólo es un excelente narrador. Es también un valiente porque denunciar como él lo hace tiene consecuencias. En una serie de relatos describe a la perfección la ignominia que han sufrido las víctimas del terrorismo de ETA. En el mundo al revés que describe Aramburu las víctimas son sospechosas, culpables, marginadas socialmente, empujadas a exiliarse...Los verdugos, los asesinos son ensalzados, homenajeados, subvencionados, agasajados...Las películas de Iñaki Arteta (el infierno vasco, trece entre mil) complementan a la perfección los relatos de "Los peces", porque las víctimas en primera persona cuentan historias tan semejantes a la ficción de Aramburu que entendemos que los relatos de "Los peces" son ficción sólo en sentido estricto de técnica narrativa, pero están muy pegados a la realidad.
Los estudiantes alemanes que lo leyeron en su clase de español quedaron conmocionados. No dejaban de dar las gracias a su profesora por haber elegido esta lectura y de exclamar: cómo puede esto haber pasado en Europa y pasar desapercibido, que casi nadie se haya enterado.

Gramática de la cultura (I) Estilos de conversación: Teoría y práctica a través de textos, imágenes y tareas
von Natalia Pérez de Herrasti
Preis: EUR 14,95

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gracias por este libro, 1. Januar 2011
Este es el libro que llevamos mucho tiempo esperando. El que da en el clavo en lugar de perderse en cosas intrascendentes, el que explica exactamente lo que es necesario explicar, de la manera en que hay que hacerlo. Nos muestra el modo en que nos vemos unos a otros de modo práctico, a través de un mosaico de testimonios que nos hacen descubrir por nosotros mismos las reglas que nos presenta en teoría. Reglas que nos hacen ver cada cultura de manera positiva, ya que cada una tiene sus razones para actuar de esa manera, aunque las personas de otra cultura no lo entiendan a primera vista.

Su lectura no sólo es utilísima,fundamental, sino también entretenidísima. Nos hemos reido mucho mis amigos y yo con muchas de las observaciones. Pero además hemos aprendido a ver las cosas con más tolerancia, con una mirada más abierta. Ahora soy más crítica con mi propia cultura, y al mismo tiempo la valoro más. Es algo raro. Supongo que se debe a que ahora no tengo ideas vagas que no sé precisar, sino una reflexión más exacta y precisa que me ayuda a elegir lo mejor de cada cultura en cada momento. Mil gracias.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2011 6:50 PM MEST

von Natalia Pérez de Herrasti

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Imprescindible, 2. November 2010

Su lectura no sólo es utilísima,fundamental, sino también entretenidísima. Nos hemos reido mucho mis amigos y yo con muchas de las observaciones. Pero además hemos aprendido a ver las cosas con más tolerancia, con una mirada más abierta. Ahora soy más crítico con mi propia cultura, y al mismo tiempo la valoro más. Es algo raro. Supongo que se debe a que ahora no tengo ideas vagas que no sé precisar, sino una reflexión más exacta y precisa que me ayuda a elegir lo mejor de cada cultura en cada momento. Mil gracias.

Das kommt mir spanisch vor
Das kommt mir spanisch vor
von Andrea Parr
Preis: EUR 8,95

4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ihr habt gar nicht verstanden!, 30. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Das kommt mir spanisch vor (Taschenbuch)
Ich bin Madrilener, obwohl ich jetzt in Deutschland lebe. Ich empfinde nicht, dass frau Parr von oben herab schreibt. Ich analisiere (berüflich) kulturelle Dimensionen, und schreibe über Interkulturelle Kommunikation. Frau Parr gibt viele gute Beispiele über Dinge die wirklich so sind (wissenschaftlich-empirisch bewiesen). Ich habe fast aller Bücher der Ullstein Reihe gelesen ( auch die von Stefan Ullrich über Rom, und auch andere sollche Buchkollektionen von Piperverlag und so weiter). Ich finde alle hoch interessant und amüsant. Frau Parr werden Dinge vorgeworfen, die andere Autoren auch tun. Die bekommen aber tolle Rezensionen. Seltsam! Ist das Machismus? Es wird Ihr vorgeworfen, dass sie eine einfache Hausfrau ist, und nichts interesantes passiert. Herr Ulrich ist ein Korrespondent, aber berichtet meistens über das alltägliche Leben seine Familie, und das alltägliche Leben der Italiener, genauso wie frau Parr.

Merkwurdige, verdächtige Rezenssionen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 10:20 PM CET

Seite: 1