wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für stierhorn > Rezensionen

Beiträge von stierhorn

stierhorn "Stierhorn" (vom Niederrhein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Thunderbirds - Historage 1956 Automatic - Braun - Ref. 1073-02
Thunderbirds - Historage 1956 Automatic - Braun - Ref. 1073-02
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Eine super und preiswerte automatische Fliegeruhr!, 4. Mai 2015
Eine sehr gute und struktuierte Automatik Fliegeruhr, welche ein sehr gutes SeaGull Automatik Werk TY 2532 in sich trägt. Die Angaben in fast allen Beschreibungen, das in dieser Uhrenserie Historage 1956 mit Ganganzeige ein SeaGull Automatikwerk TY 2552 mit 25 Rubinsteien verbaut sein soll, ist falsch. Das nur für den Käufer als Hinweis. Das eingebaute SeaGullwerk TY 2532 ist nach meinen Recherchen mit 31 Rubinen ausgestattet, und von der Qualität sehr Ganggenau +- 20 Sekunden in 24 Stunden. Sie sind nicht ungenauer als die normalen schweizer und japanischen Automatikwerke. Eben aus der Unterkategorie von dem super Automatikwerk SeaGull ST 25, welches in der Watsgroup mit Eta Werken steckt. Die SeaGull Aufzugswerke sind die besten Werke momentar auf dem Uhrenmarkt, und werden in China hergestellt. Also keine Angst vor diese SeaGull Uhrenwerke, die werden auch in sehr wertigen und teueren Uhrenmarken verbaut. Diese 48 mm Fliegeruhr im Gehäusedurchmesser mit dem starken Lederarmband, ist mit 147 g sehr massiv, und aus 316L Edelstahl gefertigt. Sie hat ein saphirietes DFC-Spezialmineralglas, und ein sehr starkes allergiefreies 22mm breites Vollederband. Die Lederbanddicke fällt von 5 mm abfallend auf 3 mm dicke zur Band-Schließe hin. Auch die Dornschließe ist aus gleichen Stahl und mit den Thunderbird Logo versehen. Nachts leuchten die Indexe und Ziffern sehr deutlich, sogar die kleinen Zeiger, der Sekundenzeiger und Gangreservezeiger leuchten sehr lange nach. Auf der gegenüber liegenden Uhrendornseite, ist der versenkte Drücker für die Datumsanzeige unter 8 Uhr im Uhrengehäuse eingebaut worden. Die Krone der Uhr ist meines Erachtens zu groß, Sie kann beim Tragen störend wirken, ich habe mir eine Faltschließe ans Armband gemacht, damit ich mit kleinerer Regulierung der Schließe diese Uhr am Arm anpassen kann. So drückt die Uhrenkrone nicht, da mit der Dornschließe durch die Lochabstände, nicht so einen genauen Sitz der Uhr bekommen kann. Ich kann diese Thunderbirds mit diesem Automatikwerk mit gutem Gewissen weiter empfehlen, sie sieht original besser aus, als wie auf den Bildern.

Casio Herren-Armbanduhr XL Casio Collection Analog Quarz Resin MRW-S300H-8BVEF
Casio Herren-Armbanduhr XL Casio Collection Analog Quarz Resin MRW-S300H-8BVEF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

4.0 von 5 Sternen Eine günstige Solaruhr, welche sehr genau geht, und mit der man Schwimmen kann., 10. März 2015
Zuerst einmal recht herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.
Jetzt zur Casio Herren Armbanduhr Analog mit einem Solar Quarzwerk bestückt,
und der Collektionsnummer MRW-S300H-8BVEF
Diese Uhr sieht wesentlich schicker und sportlicher aus, als auf
den Internetbildern.
Das Armband hat eine super Länge und ist für starke Männerarme geeignet, und macht einen sicheren Eindruck.
Das Zifferblatt ist für Brillenträger das beste was ich bis jetzt an einer Uhr gesehen habe.
Die Datumanzeige ist auf drei Uhr sehr klein gestaltet, und das ablesen
ist auch mit Brille sehr schwierig, daher werde ich einen Stern abziehen.
Auf dem schwarzem Zifferblatt sind 6 schneeweiße große Zahlen ( die 2-4-6-8-10- und 12)
und schneeweiße fluoreszierende Stunden-Minuten Zeiger. Das
Ablesen der Uhr ist auch für Augenschwache sehr gut zu bewältigen. Der Sekundenzeiger ist rot ohne Leuchtfarbe.
Das einstellen der Uhr ist Kinderleicht, und wird durch ein beigefügtes
Erklärungsblatt in Deutsch noch erleichtert.
10 ATM bzw. 100m Wasserdichte ist schon eine Hausnummer, ich nutze diese Casio Uhr für
Schwimmstunden und zum Angeln, da mir meine teure Uhr von Citizen ECO Drive auch mit 10 ATM
und einem wertvollen Lederarmband dafür zu schade ist.
Der Preis ist ein Hammer, und die Größe der Uhr mit fast 48 mm Durchmesser
macht diese Uhr zum Hingucker. Die Lünette mit roten Indexen ist zwar nach beiden Seiten Drehbar,
für mich ungewöhnlich, kenne nur einseitig drehbare Lünetten, aber diese dient nicht zum Tauchen.
Ich kann diese Uhr für sportliche Menschen nur empfehlen, da man Batterien mit dieser Uhr sparen kann,
wie bei meiner ECO Drive von Citizen welche ein vielfaches kostete.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 12:08 PM CET

Cuba Prestige Gold EdT Vaporisateur/Spray für Ihn 90ml
Cuba Prestige Gold EdT Vaporisateur/Spray für Ihn 90ml
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ein Herrenparfüm das es in sich hat, sehr lange Duftintensivität mit einem Hauch von Weihrauch., 15. Juli 2014
Super langanhaltender Duft nach Tabak und mit einem Hauch von Weihrauch. Meiner Frau und mir gefällt dieser Duft sehr, er ist maskulin und verführerisch. kräftig aber nicht süß.

Kleine Damen Leder Handtasche Umhängetasche 23 x 17 cm schwarz kann quer über die Schulter getragen werden
Wird angeboten von OBC Only-Beautiful-Couture

5.0 von 5 Sternen Gute qualtative Handtasche, 15. Juli 2014
Nicht zu groß, nicht zu klein gerade richtig mit vielen Fächern. Uns gefällt diese aus Leder gefertigte Tasche sehr. Qualität kann man auf dem Bild schon erkennen.

Der Shih-Tzu
Der Shih-Tzu
von Linda Reinelt-Gebauer

3.0 von 5 Sternen Nur für Rassehundebesitzer geeignet., 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Shih-Tzu (Gebundene Ausgabe)
Rassebedingte Information die es aber in sich hat, und sehr schön beschrieben ist. Für Mischlinge wi Shih-Tzu drin ist, weniger geeignet.

Trixie 3985 Gulliver 3 Transportbox, Gr. 3: 40 × 38 × 61 cm, hellgrau/grau
Trixie 3985 Gulliver 3 Transportbox, Gr. 3: 40 × 38 × 61 cm, hellgrau/grau

5.0 von 5 Sternen Super für die Autofahrt, 15. Juli 2014
Tolle Transportbox, sehr stabil und ausreichend für unseren JackRussel Malteser Mix. Ohne diese Transportbox ist unser Hundchen nicht sicher im Auto.

DETOMASO Herrenuhr Handaufzug Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas SAVONA Handaufzug Classic schwarz/braun DT1028-C

5.0 von 5 Sternen Besser und genauer geht es auch mit einem Eta Handaufzug nicht, 3. Januar 2014
Vergesst alle Dummschwätzer und selbsternannte Uhrenkenner in den Internetforen. Bei dieser Handaufzugsuhr von Detomaso Savona kommt jeder wahre Uhrenliebhaber voll auf seine Kosten.
Ja eine lebendige Mechanik die man sogar beim Aufziehen hört.
Ein wunderbar finissiertes, sehr ganggenaues Seagull-Handaufzug-Uhrwerk, das dem original ETA 6497 nichts nachsteht, ist
in dieser Detomaso eingebaut worden
Das braune Zifferblatt mit den weißen braunumrandeten Ziffern ist sehr ansprechend gestaltet und leicht ablesbar bei Tageslicht und im Dunkeln
Die dauerhaft nachtleuchtende Ziffern und die Zeiger sind im Dunkeln sehr hilfreich, und das robuste aber sportliche Gehäuse
mit dem wunderbaren braunen weichen Lederband, das innen rot vernäht ist, macht die Uhr noch wertiger. Ja so ein Lederband in dieser Qualität und bei diesem Uhrenpreis ist einfach nur genial.
Insgesamt passt hier alles zusammen, ein super Preisleistungsverhältnis, da werden sich die deutschen aber auch die schweizer Uhrenhersteller schon bald die Augen reiben! Besonderes Design ist mit dieser Kombination der weiß-braunen Ziffern und Zeiger, mit dem innen rot ausgelegten 23 cm langen Lederarmband Detomaso gelungen. Ich habe mit einer polierten Buterflyschließe, das Armband dieser Uhr noch hübscher gestaltet. Der Blick auf das durch den Boden sichtbare Aufzug-Werk, das Seagull TY 3600 kompitabel zu Unitas, mit den 17 Robinen und gebläuten Schrauben, ist eine Augenweide. Das Aufziehen dieser Detomaso Savona ist ein Ohrenschmaus, denn es ist nicht zu überhören. Hier zeigt man der stolzen schweizer Uhrenwelt, das die Chinesen die Lücken in Deutschland, welche durch Abwanderung oder Verkäufe der Uhrenmanifakturen entstanden sind, diese aber richtig gut ausfüllen wollen.
Also uneingeschränkte Kaufempfehlung eines begeisterten Uhrenliebhabers, denn diese Uhr in der Hand sieht noch geiler und wertiger aus, als auf den Bildern!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Traum ab 40., 19. November 2013
Super Duft, immer gerne wieder. Wir sind von diesem Parfüm begeistert. Sehr Blumig frisch und das legt sich die Frau ab 40 auf.

Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Leder AW0010-01AE
Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Leder AW0010-01AE

5.0 von 5 Sternen Unauffällig präzise wie ein Toyota Corolla, dabei sehr Elegant, 28. Juni 2013
Die Citizen AW0010-01AE ist eine Hinguckeruhr. Ich wurde schon gefragt, woher hast Du so eine gut ablesbare und struktuierte Uhr bekommen. Ja ich bin auch von dieser Citizen Eco Drive Uhr begeistert. Sie ist die erste mit weißem Zifferblatt in meiner kleinen Uhrensammlung und wirkt daher extrem elegant. Die Lage der Uhrenkrone ist außergewöhnlich gut und passend zu dieser Design Eco Citizen Driveuhr. Die Wochentage und das Datum werden in Englisch oder Deutsch in einem extra Rahmen auf dem Zifferblatt deutlich angezeigt, und zwar auf der 4. Die Uhr ist federleicht und lässt sich sehr angenehm den ganzen Tag über tragen. Das EcoDrive Uhrwerk ist erstaunlich genau, die Abweichungen so um 1 Sekunde im Monat sind kaum zu erkennen. Das Armband ein sehr weiches gelochtes aus Rindsleder ist für mein Handgelenk mit knapp 19 cm etwas zu kurz, sieht aber hervorragend aus. Ich habe mir ein etwas längeres sportlicheres Lederarmband mit weißer Ziernaht und einer Sichertheits- Faltschließe an dieser Uhr gewechselt, was ich noch neu verpackt Zuhause bei meiner Uhrensammlung liegen hatte. Auf Dauer werde ich aber die EcoDrive mit einem guten Silikonarmband ausstatten, da diese Bänder keinen Schweiß aufnehmen, und Wasser vertragen. Meine Citizen Eco Drive läuft wie ein Toyota Corolla, unauffällig, präzise, japanisch, praktisch gut, eben Made in Japan. Mein Kauftipp immer ein überaus Vollzufriedenes, Ja!
Nachdem ich hier einige Rezenzionen über verschraubte Kronen und Wasserdichtigkeit einer Uhr gelesen habe, will ich hier mal etwas aufklären.
Noch ein paar Zeilen über diese Citizen Eco, ich habe mir wegen des knappen Armbandes in der Länge ein Silikonarband mit Reifenprofil und Sicherheitsfaltschliesse gekauft, und meine Citizen Uhr damit ausgestattet. Super kann ich da schon sagen, denn seit der Zeit gehe ich mit dieser Uhr schwimmen. Das man wegen der nichtverschraubter Krone diese Uhr nicht zum Schwimmen anbehalten darf, ist Schwachsinn. Die Krone wie man sieht sitzt auf 4 Uhr und kann somit nicht durch Handverdrehung gelöst werden. Die krone muss natürlich immer in die Uhr eingedrückt sein. Diese Citizen ist mit 10 Bar Wasserdichte fürs Schwimmen sehr wohl geeignet, und Kopfschütteln wegen manche Äußerungen hier, die nicht einmal den Versuch starteten mit dieser Uhr ins Wasser zu gehen. Natürlich sollte man mit einem Lederband nicht duschen, oder schwimmen, das weis mittlerweile jedes Kind. Es gibt Lederbänder die so präperiert sind, das sie Wasser vertragen, ich bevorzuge Silikonbänder, welche auch meine Taucheruhren zieren. Meine Taucheruhren haben verschraubte kronen, die müssen auch einen wesentlich höher Druck aushalten, daher werden Taucheruhren auch erst ab 20 Bar als Taucheruhren angeboten. Mein Hinweis für alle Leser: 3 Bar Wasserdichte heißt Spritzwassergeschützt, 5 Bar Wasserdichte heißt Duschdicht, 10 Bar Wasserdichte heißt Schwimm und Schnorcheldicht, und ab 20 Bar ist die Uhr Tauchfest bis 200m Tiefe. Je höher die Barangabe umso tiefer kann mit einer Uhr getaucht werden.

KAISERHOFF 2 Liter Edelstahl Flötenkessel - INDUKTION - Pfeifkessel - Wasserkessel - Kessel - Wasserkocher
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Flötenkessel mit Stil, 28. Juni 2013
Nach nunmehr einem halben Jahr können wir sagen, der Wasserkessel ist immer noch so schön anzuschauen wie zu Anfang. Das Wasser wird heißer als in unserem elektrischen Wasserkocher, und flöten tut er auch wenns Wasser kocht. Wir sind mit diesem Flötenkessel super zufrieden, und nett ausschauen auf unserem Herd tut er auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5