Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daniel Bo > Rezensionen

Beiträge von Daniel Bo

Daniel Bo

Seite: 1 | 2 | 3
Sony DSC-HX60 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Exmor R CMOS Sensor, NFC/WiFi) schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Fotos, super Videos, 19. April 2016
Jeder der sich ein bisschen mit der Kamera beschäftigt wird seine Lieblings-Settings finden.
Ich fotografiere im 3:2 Format mit 18MP. Bei normalen Lichtbedingungen im normalem Automatikmodus.
Ich habe die Kamera auf NTSC umgestellt. So kann man 1080p Videos mit 60 Vollbildern statt 50 Vollbildern aufnehmen. Wenn man die Videos nicht unbedingt auf BluRay brennen möchte sind nicht 60fps kein Problem und lassen eine Slowmo (-50%) mit 30fps zu.

Als Reisezoom Kamera sehr zu empfehlen. Der optische Zoom und die Steadyshot-Technik funktionieren in meinen Augen super. Für Langzeitbelichtungen habe ich mir für 25€ ein Stativ dazu gekauft und kann im M-Modus super Fotos schießen (lieber mehr Belichtungszeit, statt hoher ISO-Wert, denn die Kamera rauscht schon extrem bei hohen ISO-Werten).

JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Lautsprecher zum kleinen Preis, 30. Januar 2016
Vorab, ich habe den Lautsprecher bei MediaMarkt erstanden und nicht hier.
Vom Klang her für 25€ absolut Klasse. Bässe auf jeden Fall vorhanden, scheppern nur bei manchen Liedern auf höchster Lautstärke wahrnehmbar. Der JBL Go ist aber so laut, dass man in beispielsweise im Büro, oder gar Zuhause beim Kochen sowieso nicht ganz aufdrehen muss. Der JBL Go ist wie ein "Wolf im Schafspelz". Kann leise, gediegen, wenn man aber Lautstärke braucht, wird er zum Wolf und heult mit einer gewaltigen Lautstärke.

Da gummiert, rutscht er nicht rum oder ähliches.
Verbindungen getestet mit: Oppo Find 7, Huawei P8 Lite und iPhone 6S. Bei allen Geräten keine Probleme und nach einschalten der Box sehr fix mit dem Pairing-Gerät verbunden.
Für den Preis, gibt es nichts besser. Ich wage zu bezweifeln, dass es für den Preis überhaupt was gleichwertiges gibt...

Nachtrag:
Box geht nach ein paar Minuten immer aus, egal ob am Kabel oder nicht, oder vollgeladen :-( Werde sie zurück bringen.

LG 49UF6409 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart-TV)
LG 49UF6409 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart-TV)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Fernseher!, 5. Januar 2016
Hatte vorher den Samsung 55JU6050. Habe diesen aber aufgrund von HEFTIGEM! Clouding umgetauscht.
Diesen LG hier habe ich bei einem Elektrofachhandel erstanden für ein bisschen weniger Geld, allerdings auch weniger Funktionen.

Anschlüsse:
Ja, er hat "nur" zwei HDMI Anschlüsse und einen USB Anschluss. Um USB mache ich mir gar keine Gedanken, da ich dank Smart TV eh keinen Stick oder Festplatte anschließen werde. Und selbst wenn, dann hab ich ja einen.
Zwei HDMI Anschlüsse reichen mir auch. Habe meinen TV-Receiver angeschlossen (fällt eh weg wenn ihr ein CI Modul und SAT habt) und meine PS4. Will mir hoffentlich dieses Jahr noch, wenn Sie denn rauskommen, einen 4k-Blu-Ray-Player kaufen. Dann muss ich halt wenn ich mal einen Film schaue die PS4 abschließen und den Player dran.
Das ist alles Ansichtssache und man weiß es bevor man den TV kauft.

Größe:
die Größe ist für mich optimal. Sitzabstand ca. 3m.

Sound:
hier war ich, wie andere auch, sehr positiv überrascht. Sound auf jeden Fall besser als der 55JU6050 den ich kurzweilig hatte.
Habe einfach auf "Soundmodus: Kino" gestellt, und war zufrieden. Klar, viel Bass kann man nicht erwarten. Aber Tiefen sind trotzdem zu erkennen :) Wer mehr will -> mehr ausgeben oder Soundbar kaufen oder oder oder.

Bildqualität:
Ja, nachdem ich die Einstellungen auf meine Vorlieben angepasst habe war alles gut. Der 55JU6050 war etwas schärfer, aber Netflix 4K sieht trotzdem bombastisch aus. Full HD TV auch besser auf dem Samsung aber auf dem 49UF6409 immer noch zufriedenstellend!

Folgendes am besten ausschalten:
True Resolution (kann für Artefakte sorgen und bringt nicht wirklich was)
MPEG-Rauschunterdrückung (kann schlieren bilden)
Rauschunterdrückung (kann schlieren bilden)

Aufbau:
ziemlich einfach. Füße werden mit zwei Schrauben befestigt, fertig.

WebOS 2.0:
Menüs teilweise ein bisschen Laggy, aber Bedienung an sich völlig akzeptable Geschwindigkeit. Apps starten schnell und funktionieren Problemlos. Nur wiegesagt, das Hauptmenü indem man die Einstellungen vornimmt könnte etwas performanter sein.

Clouding:
nicht vorhanden. Keine hellen Ecken bei schwarzem Bild.

Ich bin nicht so gut im Bewertungen schreiben, aber hoffe ich konnte die positiven Aspekte wiedergeben.
Ich habe nichts großartig negatives geschrieben.
Die Schwachstellen (HDMI, USB, generell Anschlüsse) stören mich nicht.
Wie gesagt: Ansichtssache :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 11:21 AM CET

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen für den Preis gibt es nichts besseres, 4. November 2015
Für den Preis gibt es kein Neugerät welches eine bessere Leistung bringt.
Der Display, die Leistung und die verwendeten Verarbeitungsmaterialien sind natürlich nicht der Hammer.
Aber für 60€ geht das alles klar.

Warum habe ich mir dieses Tablet gekauft?
Ich fahre 2-3 mal im Monat mehrere Stunden Fernbus und schaue gern Netflix. Zudem habe ich keinen Fernseher in meiner Wohnung.
Im Fernbus kann ich also problemlos Netflix in HD streamen und zuhause im Bettchen.

Emails checken, nicht zu aufwendige Spiele spielen (wie z.B. Cut the Rope, True Skate oder Fruit Ninja), auch alles kein Problem.

Die Kamera auf der Rückseite ist natürlich nix dolles. Wüsste aber auch nicht wann ich diese nutzen sollte, da ich ja ein Smartphone habe.

Der Amazon AppStore erfüllt seine Zwecke (für mich pers.).

Ich habe bei diesem Preis NICHTS auszusetzen.

Integrity
Integrity

5.0 von 5 Sternen extrem gute Musik, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Integrity (Audio CD)
JME ist mein absoluter lieblings MC im Grime-Bereich.
Beats und Lyrics absolut authentisch.

Bestimmt schon 20 mal durchgehört und muss bei manchen Bars immer noch grinsen :D

Mon coeur avait raison
Mon coeur avait raison

5.0 von 5 Sternen lange gewartet und nicht enttäuscht worden, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mon coeur avait raison (MP3-Download)
Ich habe die Tage bis zum 28. Aout runter gezählt..
Morgens am 28.08 sofort das Album gekauft und runter geladen.

Es gibt keinen Song der mir nicht gefällt, außer "Habibi". Bisschen langweilig und eintönig.
Das feature mit Sia ist hammer. Die Soloversion des Songs auch. Gänsehaut.

Die "Pilule Rouge" gefällt mir ebenfalls gut.
Angelina ist richtig geil geworden. Gab ja bis jetzt nur zwei 15-Sekündige "extraits".

Ich bin vollkommen zufrieden und das Album wird jetzt erstmal hoch- und runter gehört.

Huawei Ascend Mate 7 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4 ) obsidian black
Wird angeboten von Kerotudo

5.0 von 5 Sternen grandioses Phone, 3. Juli 2015
Ich besitze seit gut einer Woche das Mate 7. Zuvor ein Lumia 830. Fand Windows Phone leider nicht so toll, sodass schnell ein neues und einigermaßen günstiges Android Gerät her musste.
Spontan im lokalen Elektromarkt gekauft.
Ich musste mich entscheiden zwischen Nexus 6 und Mate 7.
Das Mate 7 finde ich viel schöner verarbeitet als das Nexus 6 und der Akku des Mate 7 hat deutlich mehr Kapazität.

Look and Feel:
Das Alugehäuse des Mate 7 macht einen wirklich guten Eindruck. Absolut auf Augenhöhe mit 600 Euro Geräten! Die Rückseite ist vielleicht ein bisschen rutschig, aber auch nur so, dass man ohne Case halt vorsichtig sein muss. Nicht störend.

Display:
6 Zoll, Full HD, Huawei macht alles richtig indem sie auf QHD verzichtet. Absolut klares Bild. Über die Einstellungen kann man zudem noch die Wärme/Kälte einstellen.

Akku:
Mein Z2 damals hatte 3100mAh und 5,2 Zoll. Das Mate 7 hat 4100mAh und 6 Zoll. Habe gedacht, okay, vielleicht spürt man aufgrund des größeren Display die 4100mAh gar nicht. Aber man tut es.
Beispiel:
LTE den ganzen Tag aktiviert
Zwischendurch WhatsApp geöffnet, und viele Gruppennachrichten erhalten
Zwischendurch Standort aktiviert
Navigiert (20min Google Maps)
Displayhelligkeit 50%
Mails checken etc.
Real Racing 3 gespielt (20-30min)
Das Spiel "99" gespielt (40min)
...
Ich kam auf 7 Stunden Displayzeit innerhalb von 48 Stunden Laufzeit (ohne zu laden natürlich).
Das finde ich schon ganz stark.

Fingerabdrucksensor:
Der Fingerabdrucksensor funktioniert wunderbar. Klar kommt es vor, dass man den Finger mal extrem falsch auflegt, dann vibriert er und das Handy entsperrt sich natürlich nicht. Ist aber eher selten.

Leistung:
alles flott. über 40000 AnTuTu Punkte. Alle "High-End-Games" laufen flüssig. Habe schon 4k Videos anschauen können. Microruckler in der Wetterapp sind zu erkennen wenn man den Energiesparplan auf Intelligent stehen hat.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte. Lest euch einfach die zahlreichen Tests durch, schaut ein paar YouTube Tests und entscheidet dann. Ich kann es nur empfehlen!

Hier ein Screenshot der Display on Time in einem Akkuzyklus ;)

Celicious® Slender R - Hülle Gummierte Handyschale für Huawei Ascend Mate 7 - Rubberised
Wird angeboten von TechDecor

5.0 von 5 Sternen super gute Hülle zu top Preis, 2. Juli 2015
Die Hülle ist passgenau, fühlt sich sehr gut an und die Aussparungen im Case sind alle an der richtigen Stelle.
Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

kwmobile Crystal Hülle für Meizu MX4 Hard Case - dünne durchsichtige transparente Schutzhülle Cover klar in Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 2. Juli 2015
Die Hülle ist passgenau und günstig. Zudem ist durch das anbringen der Hülle das Meizu MX4 nicht mehr so rutschig wie ohne Hülle.

Est-ce que tu m'aimes ? (Pilule Bleue)
Est-ce que tu m'aimes ? (Pilule Bleue)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Lied, 2. Juli 2015
Ohrwurmgefahr.
Maitre Gims ist ein guter Rapper und guter Sänger, auf der CD zumindest. Live sind seine Leistungen nie so toll. Bin trotzdem ein Fan.

Besonders die Bridge, vor dem letzten Refrain ist sehr gelungen.

Das Album M.C.A.R (Mon coeur avait raison) soll im August kommen. Ich kanns nicht erwarten x)

Seite: 1 | 2 | 3