Profil für Daniel Bo > Rezensionen

Beiträge von Daniel Bo

Daniel Bo

Seite: 1 | 2
Asus F205TA-BING-FD018BS 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Atom Z3735F, 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB SSD, Intel HD, Win 8, Touchpad) blau
Wird angeboten von PC-KING

5.0 von 5 Sternen gute Hardware zum kleinen Preis, 3. Dezember 2014
Ich bin vollkommen überzeugt vom Gerät.

+ vollwertiges Win 8.1 (leider nur 32-Bit)
+ große Tastatur
+ Das Touchpad und die Gesten funktionieren sehr gut
+ Display ausreichend scharf!
+ flott.
+ 1 Jahr Office kostenlos (bitte daran denken direkt zu kündigen ansonsten verlängert es sich automatisch. Kündigung per Klick)
+ Akku hält je nach Nutzung 8-11 Stunden
+ kompaktes Netzteil
+ Gewicht
+ Look, Style und Verarbeitung

- glänzendes Display (ein mattes fänd ich besser)
- nur 32GB eMMC. ASUS, wieso nicht 64? Viel mehr kosten tuts euch auch nicht. Zum Glück ist der Speicher per microSD erweiterbar. Erstmal eine 64GB SD bestellt.

....................

Mir fallen keine weiteren Negativpunkte ein.
Sicherlich könnte man noch nach welchen suchen und kleinlich sein, aber wieso? Das ist ein Gerät für 219€ das nicht zum zocken, nicht zur Videobearbeitung oder sonstwas Performace-fressendes gedacht ist.

Ich persönlich nutze das Gerät für mein Haushaltsbuch, um mal Abends im Bett noch nen Film zu gucken (1080p geht auch, finde ich aber sinnfrei bei der Auflösung) und ich nehme es mit wenn ich auf Dienstreise bin. Ein Windows-System unterwegs dabei zu haben bringt einfach auch viele Vorteile.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für Leute die nicht allzu viel von einem 219€ Gerät erwarten. Auch wenn das Gerät trotzdem ganz schön was drauf hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 19. Oktober 2014
Passgenau.
Power Button lässt sich noch recht leicht drucken. Lautstärke Tasten etwas schwerer als ohne. Ist aber in Ordnung :)

Für den Preis ein guter Schutz.

TUDIA Melody TPU Schutzhülle Sony Xperia Z2 Ultra Slim Hülle (keine Aussparungen für MicroSD, Sim-Karte, magnetischer Lade- / Dockanschluss) (blau)
Wird angeboten von Aplars Deutschland

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, guter Schutz, 8. Juli 2014
+ Sieht gut aus
+ Z2 liegt mit dieser Hülle noch etwas besser in der HAnd
+ alles liegt frei bis auf Tasten und SIM Einschub
+ Endlich mal passgenau

- Seitlich der Hülle ein paar feine Schrammen im TPU (meckern auf hohem Niveau)

Ein guter Kauf.

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Motorola moto g
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 15. April 2014
Diese Tasche bietet einen super Schutz für das Motorola Moto G

+ innen gefüttert
+ passgenau
+ Made in Germany

ich habe nichts zu beanstanden. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, wenn man mal überlegt was so Taschen in so manchen Elektronikmärkten kosten....

Aspire Nautilus BDCC im Set mit 2 Dual Coil Verdampferköpfe 1,6 und 1,8 Ohm, wechselbarer Pyrex-Glastank, Cone und DripTip! eZigarette
Wird angeboten von e-dampfer-König

5.0 von 5 Sternen Guter Verdampfer mit kleinen Schwächen, 14. April 2014
+ Dampfleistung
+ Geschmack
+ Füllmenge & Optik
+ Verarbeitung
+ Luftregulierung

o Wenn man ihn zu fest zudreht, bekommt man ihn sehr schwer wieder auf, also vorsicht!

- Köpfe sind sehr schnell nicht mehr leistungsfähig (auch bei normalen Liquids, nicht nur bei dunklen)

TeckNet® POWER-BANK iEP330 Mini 3000mAh USB Externer Akku Pack und Ladegerät , Handy Power Pack, Tragbares Ladegerät für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS -Schwarz
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Tut das was sie soll, 14. April 2014
Bis jetzt konnte ich die Powerbank nur eine Ladung lang testen.
Maximaler Ausggangsstrom von 1000mA die Stunde.

Hat mich auf einer Busfahrt nach London nicht enttäuscht!

100 EMPIRE E-Point Dartspitzen 2 BA lang(schwarz)
100 EMPIRE E-Point Dartspitzen 2 BA lang(schwarz)
Wird angeboten von Wagner Automaten

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. April 2014
5 Sterne, da die Spitzen viel besser stecken bleiben und nicht so schnell abbrechen wie die Spitzen die bei meiner digitalen Dartscheibe bei waren.

Sehr gut!

All This Bad Blood (Deluxe Edition)
All This Bad Blood (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Allein wegen 'The Draw' und 'Skulls' einen Kauf wert, 24. November 2013
Nach Bad Blood, den Mixtapes und den ganzen Covers war ich einfach nur begeistert von Bastille.
The Draw ist meiner Meinung nach einer der besten Songs der Jungs. Of the Night ist auch drauf, und natürlich direkt gechartet in England. Platz 33 in den UK Top 40. Schade das 'Campus' nicht drauf ist. Gibs mehrere Live Aufnahmen auf Konzerten von. Obs nur ne Single wird?

Klare Kaufempfehlung. Selbst wenn man Bad Blood schon im Regal stehen hat.

CE5+ Clearomizer 2.0 mit langen Dochten 2.4 Ohm von Meisterfids-Paff
CE5+ Clearomizer 2.0 mit langen Dochten 2.4 Ohm von Meisterfids-Paff
Wird angeboten von Meisterfids-Paff, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Viel Dampf + guter Geschmack .. aber.... !, 10. August 2013
... ich empfehle es diesen Verdampfer mit einem VV-Akku (Volt Regelbar) zu nutzen.
Da der Verdampfer 2,4Ohm Widerstand hat, entsteht mit nem normalen eGo Akku nicht sooo viel Dampf wie mit einem Regelbaren, da die Spannung für diesen Verdampfer etwas zu niedrig ist.

Ich dampf das Ding auf 4,5 Volt :)

Riccardo eGo Viper Set clear - 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Riccardo eGo Viper Set clear - 0.0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - super Service, 31. Juli 2013
Diese E-Zigarette hats drauf. Ich bekomme Sie erst morgen oder übermorgen, aber mein Vater hat Sie (mit dem 1100mAh Akku). Dampfentwicklung ist echt richtig richtig stark! Geschmack wie bei jeder anderen guten E-Zigarette. Design? Unschlagbar.

Kurz was zum Service: Telefonkontakt ohne Warteschleife, nette Frau am Telefon. Zudem wurde meine Sendung an eine Packstation geschickt. Deshalb wurde sie als DHL Paket (5,90) verschickt, musste aber nichts draufzahlen. Sendungsverfolgungsnummer kriegt man dann natürlich auch. Hofffeeee das Ding ist morgen da :)

Seite: 1 | 2