Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julia74 > Rezensionen

Beiträge von Julia74

Julia74

Seite: 1 | 2 | 3
Rigo und Rosa: 28 Geschichten aus dem Zoo und dem Leben
Rigo und Rosa: 28 Geschichten aus dem Zoo und dem Leben
von Lorenz Pauli

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 23. April 2016
Tolles Buch zum Vorlesen für 4-5 jährige Kinder, ruhige und schöne Geschichten über Freundschaft, Neugier und die anderen wichtigen Dinge im Leben. Wir lesen es immer vor dem Einschlafen.

Puky 5113 - Roller R 03 L, Outdoor und Sport, rot
Puky 5113 - Roller R 03 L, Outdoor und Sport, rot
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus ist aber rel.schwer, 23. April 2016
Der Roller sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck, ich finde ihn aber relativ schwer. Zudem läßt sich der Ständer zum Hinstellen nur sehr schwer herausklappen (schafft mein Kleiner mit 4 kaum alleine). Bislang ist daher das Laufrad weit höher im Kurs als der Roller, der zumindest bislang eher in der Ecke liegt....

Bosch BCH6ZOOO Kabelloser Handstaubsauger Zoo'o ProAnimal (Düse, SensorBagless Technology, Lithium-Ionen Technology, 25,2 V) tornadorot
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. April 2016
Ich war etwas unsicher ob ich den Staubsauger bestellen sollte, da ich mir wegen der Akkulaufzeit unsicher war, aber ich habe ihn jetzt 3 Wochen im Gebrauch und finde ihn wirklich klasse. Wir haben zwei Katzen und einen kleinen Jungen und so fällt immer etwas Dreck an - mit diesem Staubsauger sauge ich ihn mal eben ad hoc weg ohne den großen Dyson herauskramen zu müssen. Praktisch zudem bei vielen Treppen da man dort nicht den Sauger hinter sich herziehen muss. Die Akkuleistung reicht zwar nicht fürs ganze Haus aber auf alle Fälle für die wichtigsten Räume zum mal eben schnell durchsaugen (so ca. 20 Minuten schätze ich). Ich würde ihn wieder kaufen!

Crocs CrocsLights Robo Shark Clog PS, Jungen Clogs, Blau (Sea Blue/Silver 486), 29/30 EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 23. April 2016
Schuhe sind prima und blinken noch zudem - mein Sohn findet sie klasse (und im Garten sind sie immer schnell an und ausgezogen). Zudem kein Geruch nach Plastik.

Superfit SPORT4 MINI 600233 Baby Jungen Lauflernschuhe Sneaker, Blau (WATER 87), 30 EU

5.0 von 5 Sternen gut wie immer, 23. April 2016
wir bestellen seit Jahren immer die gleichen Superfit Schuhe - je nach Größe. Gute Qualität und Passform, kann ich unbedenklich weiterempfehlen.

Ultrasport Gartentrampolin Jumper 251 cm inkl. Sicherheitsnetz
Ultrasport Gartentrampolin Jumper 251 cm inkl. Sicherheitsnetz

5.0 von 5 Sternen macht den Kindern viel Spass, 23. April 2016
Wir haben das Trampolin jetzt 2 Wochen in Gebrauch und es macht den Kindern sehr viel Spass, sogar mein Mann hat es schon benutzt :-) der Aufbau mit 2 Leuten war relativ einfach und schnell und das Trampolin macht bislang einen sehr guten Eindruck. Es ist auch gut alle 3-4 Tage zu verschieben, so geht der Rasen darunter nicht kaputt.
Bei dieser Größe/ Höhe des Trampolins benötigt man keine Leiter, also nicht mit bestellen (haben wir gemacht und müssen das gute Stück jetzt gebührenpflichtig zurückschicken).

Brio 33592 - Rote Lola Batterielok
Brio 33592 - Rote Lola Batterielok

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spass, 25. Mai 2015
Unser Kleiner liebt die Lok, ist eine klasse Ergänzung zu den Brio Holzeisenbahnen. Zudem hat sie genug Kraft um die Waggons auch über Brücken zu ziehen.

Theo Klein 2752 - BOSCH Gartenset mit Schubkarre, 4-teilig, Spielzeug
Theo Klein 2752 - BOSCH Gartenset mit Schubkarre, 4-teilig, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Prima, vor allem die Schubkarre, 25. Mai 2015
Tolles und umfangreichens Set, unser Kleiner liebt insbesondere die Schubkarre (wird auch immer zum Spielplatz mitgenommen). Gute Qualität, kein billiges Plastik.

Superfit MIKE 2 400174, Jungen Sandalen, Grau (STONE KOMBI 06), 28 EU
Superfit MIKE 2 400174, Jungen Sandalen, Grau (STONE KOMBI 06), 28 EU

5.0 von 5 Sternen Prima wie immer, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Superfit MIKE 2 4001 Jungen Sandalen (Schuhe)
Wir kaufen diese Schuhe nun schon seit der Kleine laufen kann, jedes Jahr eine Nummer größer :-) passt und ist bequem, gutes Preis Leistungsverhältnis

Bosch ART 26 Combitrim Rasentrimmer + Extrastarker Faden 26 cm - 6 Stück (450 W, "Pro-Tap"-Spule, 3 kg)
Wird angeboten von MyAlpistore

1.0 von 5 Sternen schnell defekt, 25. Mai 2015
Leider war das Gerät pünktlich nach Ablauf der Garantie defekt (und das obwohl er nicht oft im Gebrauch war.) Gerät brummt nur noch und wird heiss, Kauf lohnt nicht (hier bin ich von Bosch wirklich besseres gewöhnt, unser letztes Gerät war Jahre im Einsatz).

Seite: 1 | 2 | 3