Profil für Julia74 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Krabbelschuh / Handgemachte Topqualitaet made in Germany Sporty
Krabbelschuh / Handgemachte Topqualitaet made in Germany Sporty

1.0 von 5 Sternen Kommt schlecht in den Schuh, 9. September 2014
Mein Kleiner nutzt Krabbelschuhe als Hausschuhe in der Kita. Leider ist die Passform von diesem nicht gut und durch das Wildleder am Rand ist er sehr schlecht mit Socken anzuziehen. Zudem färbt er ab, daher ist er ohne Socken nicht zu benutzen (wer weiß was in der Farbe ist). Alles in allem ein Fehlkauf.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe klassisch mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174797, Unisex-Kinder Dusch- & Badeschuhe, Blau (blau 7), EU 24/25

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe für den Strand, 9. September 2014
Wir haben die Schuhe etwas kleiner bestellt da sie groß ausfallen, es war ein guter Kauf, sehr nützlich für das Schwimmbad und unseren Sommerurlaub am Strand.

LEGO Wear Unisex - Baby Hose LEGO Tec duplo Skihose/ Schneehose PIA 601, Gr. 92, Schwarz (995 BLACK)
Wird angeboten von Baby Butt

5.0 von 5 Sternen Klasse Hose, 23. Januar 2014
Prima Hose, hält warm, ist wasserdicht und lässt sich vor allem schnell an und ausziehen wenn das Kind keine Lust auf warme Sachen hat. Reißverschluss auf und schon ist sie fast angezogen. Kauf hat sich für uns gelohnt.

Tiergeräusche und Bilder für Kinder auf Deutch - lernen und hören Kindergarten
Tiergeräusche und Bilder für Kinder auf Deutch - lernen und hören Kindergarten

4.0 von 5 Sternen Nette App für Kleinkinder, 23. Januar 2014
Nette App für Kleinkinder. Mein Kleiner (knapp 2) hat viel Freude an den Tierbildern. Bei älteren Kindern wird es vermutlich bald zu langweilig da es wirklich nur Bilder der Tiere und jeweils ein Geräusch gibt. Zudem werden die Tiernamen genannt. Aber für kleinere Kinder top.

Tierpuzzle für Kleinkinder und Vorschulkinder
Tierpuzzle für Kleinkinder und Vorschulkinder

4.0 von 5 Sternen schöne App für Kleinkinder, 23. Januar 2014
Mein Kleiner hat viel Freude an den Puzzeln, auch wenn manche noch etwas schwierig sind (aber dann puzzeln wir zusammen).

Pixi - Ein Tag auf dem Bauernhof
Pixi - Ein Tag auf dem Bauernhof

2.0 von 5 Sternen Nette App aber die Werbung am Ende geht gar nicht, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pixi - Ein Tag auf dem Bauernhof (App)
Nette App, man kann sich das Buch vorlesen lassen und es gibt es extra Funktionen wie zB ein Puzzle und eine englische Version. Was mich aber sehr ins. Bei einer kostenpflichtigen App sehr stört ist die Werbung. Am Ende kommt man zu einem Bücherregal und die Kinder, die ja diese App nutzen, Eltern sehen sich das Buch sicherlich nicht mehrmals an, werden jedes mal gefragt "kennst du schon diese Pixi Bücher"? Mit einem Klick können sie dann erworben werden, sollte man keine Kindersicherung eingestellt haben. Und selbst mit Kindersicherung hat man Diskussionen ob man nicht noch die weiteren Bücher kaufen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2014 10:35 AM MEST

Aro Artländer 874890 Wickel-Dauneschlafsack 130 cm, Karo blau-braun
Aro Artländer 874890 Wickel-Dauneschlafsack 130 cm, Karo blau-braun

3.0 von 5 Sternen sieht schön aus aber nur mit Trockner verwendbar, 7. November 2013
Ich habe den Schlafsack auf Empfehlung einer Freundin gekauft und finde er sieht bislang schön aus. Den schon angemerkten Geruch konnte ich nicht feststellen und ich bin gespannt ob sich mein Kleiner wohlfühlt.
ACHTUNG: nach Bedienungsanleitung darf man den Schlafsack nur im Trockner bei großer Hitze trocknen (2 mal durch den Trockner schicken). Ansonsten verklumpen die Daunen und der Schlafsack soll ungefüllt aussehen.... Für uns ist das Ok, sollte man jedoch keinen Trockner haben (oder im Urlaub sein) ist der Schlafsack nicht waschbar - finde ich nicht so toll.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2013 7:01 PM CET

OLAF - der elefantastische Babynasensauger. Das Original!
OLAF - der elefantastische Babynasensauger. Das Original!
Wird angeboten von Binder Marketing

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 26. Mai 2012
Olaf erfüllt bei uns seinen Zweck und das ist schon ein Wunder. Alle anderen Methoden die Nase frei zu bekommen wurden von unserem Kleinem komplett abgelehnt, am Schlimmsten war es mit dem manuellen Nasensauger von DM (selten hat er so gebrüllt...). Aber auch die Taschentuchmethode (Ende verzwirbeln) wurde vehement abgelehnt. Da er in seinen ersten Lebenswochen häufig eine verstopfte Nase hatte (um ehrlich zu sein durch hartnäckige Popel...) haben wir auf Empfehlung einer Freundin Olaf gekauft und er war sein Geld wert. Das brummmende Geräusch beruhigt den Kleinen und die Nase wird auch in der Regel frei (es sei denn der Schleim / Popel sitzt sehr weit hinten). Ist zwar nicht ganz billig das Teil, lohnt sich aber. Eine Anmerkung noch: aufladbare Batterien lohnen sich bei häufigem Gebrauch, wir mussten nach 5 Wochen die Batterien auswechseln, da die "Saugkraft" nachgelassen hat. Zum Glück benötigen wir ihn nunmehr aber nicht mehr so oft wie am Anfang.

Hess-Spielzeug 11192 - Motorik-Holzrassel,  8
Hess-Spielzeug 11192 - Motorik-Holzrassel, 8
Wird angeboten von MMP Living

3.0 von 5 Sternen macht Spass, riecht allerdings nach Kleber, 26. Mai 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Motorik-Holzrassel 8 (Spielzeug)
Die Rassel sieht schön aus und mein Kleiner (13 Wochen) hat Freude daran. Prima ist insbesondere dass sie sich in viele verschiedene Richtungen drehen lässt und er auch Spass daran hat die "Noppen" in den Mund zu nehmen. Allerdings kommt hier auch der "Pferdefuß" : die Rassel riecht nach dem Kleber mit dem die Teile/ Noppen offensichtlich verklebt sind. Ich hoffe das gibt sich noch, wir haben die Rassel erst seit heute in Gebrauch. Da sie jedoch auch für das "in den Mund nehmen" konzipiert ist, gebe ich nur 3 Sterne, ich finde so ein Teil sollte nicht nach Chemie riechen.

Oball Rattle
Oball Rattle
Wird angeboten von TIMBaER

5.0 von 5 Sternen mein Kleiner liebt diesen Ball!, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Oball Rattle (Spielzeug)
Da einige Freundinnen von mir diesen Ball ebenfalls haben und von ihm begeistert sind habe ich ihn auch bestellt. Und was soll ich sagen, mein Kleiner (13 Wochen) liebt den O-Ball. Er fängt gerade mit dem Greifen an und kaum hatte er den Ball entdeckt wurde er sofort in die Hände genommen. Aufgrund der vielen Löcher kann er ihn auch sehr gut greifen. Seitdem ist er sein absolutes Lieblingsspielzeug geworden, er greift den Ball und inspiziert ihn die ganze Zeit mit allen Sinnen (er schmeckt wohl auch gut :-)) Kleiner Tipp: mit einer Schnur an einem Trapez über der Spieldecke befestigt muss man ihn nicht immer wieder zurückholen. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2