Profil für André G. > Rezensionen

Beiträge von André G.

André G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Thomson 24HU5253 61 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (DVB-C/T, CI+, USB 2.0, Hotelmodus) schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufriedenheit macht sich breit !, 18. August 2013
Das Gerät war für einen Freund, der nicht lange suchen wollte und von mir einen Tipp haben wollte. Als ich das Angebot sah, rief ich ihn an, er sagte "bestellen" und ist Rundum zufrieden mit dem TV als Zweitgerät für sein "Ruheraum" ! Top Bild, die Lautsprecher, ja oft ein Manko, tun auch ihr Bestes, - also Fernsehherz, was willst Du mehr, gib ihn her !

Delamax/Phottix Qualitätsakku (für Canon EOS 550D 600D 650D 700D) - ersetzt Canon LP-E8

5.0 von 5 Sternen Voll überrascht !, 18. August 2013
Klasse Akku, nach anfänglichen Nachdenkens, ob das auch das Richtige ist, was ich da bestelle, war ich echt überrascht, wie gut dieser Akku hält, er ist jetzt seit dem 06.08.2013 drin (Heute 17.08.13) und ich habe schon ca. 500 Bilder gemacht und auch mal durchgesehen, aber der Akku zeigt immer noch die Hälfte seiner Leistung an. Echt ne' tolle Sache !

SODIAL(Wz.) Neu 10" / 10.2" Zoll Schwarz Leder-Look-Case + USB Tatatur mit kostenlosem Eingabe Stift und Staender Fuer Schutz von 10" oder 10.2" Tablet PC ePad aPad Geraet

5.0 von 5 Sternen Das Beste am Ganzen !, 18. August 2013
Das ist eine prima Sache, sieht in Natur ganz schön aus, schützt was es soll und die Tastatur funktioniert prima auch wenn nicht alle Funktionen einer herkömmlichen Computertastatur vorhanden sind, aber für den Preis,- unschlagbar!

Modelljahr 2012 10 Zoll 10,2 "Tablet PC Flytouch Superpad 7 Neueste Android 4.0.4 ICS Ice Cream Sandwich HDMI-Ausgang 1GB DDR3 Allwinner CPU Prozessor 1.2GHz massive 20 GB interner Speicher GPS

3.0 von 5 Sternen Nun ja !, 18. August 2013
Ich war ja gewarnt, da in den Rezessionen stand, das es für Tablet-Einsteiger reicht, aber ich bin enttäuscht, wegen des Displays (Touchverhalten), wegen des nicht vorhandenen Handbuches und weil die beiliegende Schnellanleitung so klein ist, das man sie kaum mit der Lupe lesen kann und - weil sie nur auf englisch ist und Fachausdrücke sprengen nun mal meine Englischkenntnisse. Nur mit dem Wörterbuch rum zu machen nimmt dann doch den Spaß. Wer nicht allzuviel Geduld hat, um sich hereinzufummeln, sollte unbedingt die Finger davon lassen oder VORHER nachforschen, ob es ein Handbuch dafür gibt, ich habe es leider nicht getan ! Es funktionier und erfüllt meine Zwecke, dehalb habe ich es behalten, aber sollte ich nochmal so etwas erhalten, werde ich es zurücksenden !

MAGIX Fotos auf DVD easy (Jubiläumsaktion inkl. Foto Manager MX deluxe) [Download]

3.0 von 5 Sternen Ganz gut !, 18. August 2013
Ist nicht die schlechteste Software, die man kaufen kann, aber man sollte schon vorher mit Anderen gearbeitet haben, um nicht den Überblick zu verlieren. Die Vielzal an Möglichkeiten ist prima und man kann gut mit arbeiten, aber etwas weniger "Fachausdrücke" und etwas mehr auf Leihen eingehend, wäre besser, da man nicht zu viel ausprobieren müsste, aber damit steht diese Software nicht allein da, das ist leider bei vielen so. Kritiker werden mir jetzt raten: "Dann kauf doch was Anderes" ! Mag stimmen, aber man will ja auch mal weiterkommen und Neues ausprobieren und hier bietet es sich an ohne gleich Photoshop kaufen zu müssen !

Sonne
Sonne

5.0 von 5 Sternen Ein Genie !, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (MP3-Download)
Die Musik ist für mich einfach genial, ich habe sehr viele Alben von "Schiller" und bin trotzdem immer wieder angetan davon, was dieser Mann zaubern kann. Obwohl mir elektronische Musik normalerweise nicht viel bringt, ich bin mehr Fan von "Handgemachter Musik", bekomme ich immer wieder Gänsehaut, wenn ich die Musik von Schiller höre. Selbst wenn es Wiederholungen seiner Werke auf diversen Alben gibt, ist doch immer Überraschendes dabei und die Zusammenstellung immer wieder neu, einfach GENIAL !!!

Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Der Hammer !, 21. Juni 2013
Ich will hier gar nicht in Details gehen, weil das meiner Meinung nach nur verwirrt und ich mich auch nicht als der grosse Fotoprofi sehe. Aber eins ist ganz sicher, wer sich etwas mit den Tipps und Tricks, die bei der Kamera bei sin beschäftigt, der nie wieder ein kompakte Digitalkamera, die etwas kleiner ist, anfassen. Man kann echt damit "zaubern" und fantastische Fotos machen. Der Zoom ist einfach klasse und übertrifft meine Vorstellungen bei Weitem. Auch die Programmvielfalt und die Kombinationen, die sich daraus ergeben, einfach spitze. Wer ganz normal schöne und auch mal erstaunliche Bilder machen möchte und nicht mit riesen Geräten rumhantieren möchte, ist hiermit mehr als gut bedient, aber, man muß die Anleitung eben öfter mal lesen, aber dann ist Fun ohne Ende garantiert.

Ladegerät NB-6L für Canon IXUS 85 IS, 95 IS, 105 IS, 200 IS, 210 IS
Ladegerät NB-6L für Canon IXUS 85 IS, 95 IS, 105 IS, 200 IS, 210 IS
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Na ja !, 21. Juni 2013
War ja preiswert und macht auch was es soll, den Accu aufladen und das ist die Hauptsache, Aber die Qualität des Materials ist mit Vorsicht zu genießen. Man hat immer das Gefühl: Gleich bricht was ab. Aber nun gut, als Zweitgerät kann man es mit ruhigem Gewissen benutzen und wenn man den Preis bedenkt, nicht viel falsch machen. Ich würde es auch weiter empfehlen und wieder kaufen.

I Glow 98721 ESL 1230
I Glow 98721 ESL 1230

3.0 von 5 Sternen I Glow wow !, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I Glow 98721 ESL 1230 (Haushaltswaren)
Anfangs Wow, war die Lampe schön hell, sie braucht eine Weile um volle Leistung zu erreichen, aber das kennt man ja, bei "Sparlampen". Wir nutzen sie nur Abends als Hintergrundbeleuchtung und dafür reicht sie vöölig aus. Sollte aber ein Raum größer als 22 Quadratmeter sein, kann man nicht überall, sagen wir mal, lesen, da das Licht dafür nicht ausreicht, aber für normale Beleuchtung, ist es völlig in Ordnung.

ATC Akku für Canon NB-6L NB6L ** Digital IXUS 200 IS, Digital IXUS 95 IS, IXUS 105, IXUS 210, IXY 110 IS, IXY 30S, IXY DIGITAL 25 IS, IXUS 300 HS, IXUS 85 IS, PowerShot D10, PowerShot S90, PowerShot S95, PowerShot SD1200 IS, PowerShot SD1300 IS, PowerShot SD3500 IS, PowerShot SD4000 IS, PowerShot SD770 IS, PowerShot SD980 IS Digitalkamera

4.0 von 5 Sternen Preiswert & Gut !, 21. Juni 2013
Erst hatte ich Zweifel, ob man für eine Canoncamera, einen "billigen" Accu nehmen sollte. Aber jetzt bin ich zufrieden, das ich mich dafür entschieden habe. Anfangs war die Leistungsdauer des Accus etwas geringer als beim Original, aber nach mehrmaligen aufladen, hält der Accu fast, nicht ganz, aber eben beinahe, genau so lang wie der Originale. Mit dem Canonaccu macht man ca. 250 Fotos, je nach Einstellung, Umstellen und Experimrntieren und mit dem Preiswerten, je nachdem, ca. 50 - 70 Fotos weniger.
Aber das ist immer noch besser, als gar keine Bilder ohne Ersatzaccu. Wie lange der Accu hält, bleibt abzuwarten, aber ich würde ihn wieder kaufen, da Preis und Leistung - bisher - ofey sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4