Profil für André G. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Evernote
Evernote

2.0 von 5 Sternen Wer es braucht !, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Evernote (App)
Ist mir alles zuviel, hab es probiert, aber ich brauch es ja nicht wirklich, da ist mir Notizbuchfunktion im alten Handy oder Kalendernotizen per Computer, schon lieber und der alte Tischkalender tut es ja auch, aber wer gut damit klar kommt, ist Allerbestens damit bedient. Ich bin wahrscheinlich zu spät mit solchen Sachen in Kontakt gekommen, ist mir Alles zu umständlich und das Einrichten zu kompliziert !

AllMyTv
AllMyTv

2.0 von 5 Sternen Na ja !, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: AllMyTv (App)
Nicht soo schlecht, aber ich hatte mir etwas mehr versprochen, nur die "nötigsten Sender" kann man wirklich damit "empfangen", aber nun gut, dafür ist es nach Werbewegschaltung, auch als preiswert anzusehen !

Pro Pool 2012
Pro Pool 2012

1.0 von 5 Sternen Wenn weg, dann weg !, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pro Pool 2012 (App)
Find ich nicht gut, das Spiel schon, aber nach einem Tablet absturz und einer Wiederherstellung der Daten war so ziemlich Alles wieder da, nur Pro Pool 2012 musste ich dann bei Google Play neu kaufen, weil ich kein Ersatzdownload finden konnte ! Schade, sonst hätte es Vier Punkte gegeben, das Spiel macht echt Laune, wenn man es ruhig mag. Kommentare, ich hätte vielleich zu wenig Ahnung wegen Datensicherung und so, brauch ich nicht, kann schon sein, aber bisher waren meine Daten immer gut gesichert !

Supergets Gravur Hülle für Samsung Galaxy Fame S6810- Mehrfarbige Geldbörse in Lederoptik Buchstil Tasche Case mit Karteneinschub, Schutzfolie, Mini Stift
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Prima Sache !, 14. September 2013
Sieht gut aus, nimmt nicht viel mehr Platz in Anspruch als das Telefon selbst und man hat Stift und ein Tuch immer zur Hand, einfach klasse und über den Preis - muss man gar nicht diskutieren, der passt wie die Faust aufs Auge, geniale Sache, wenn man nicht,- was weiß ich-, für Ansprüche stellt !

Thomson 24HU5253 61 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (DVB-C/T, CI+, USB 2.0, Hotelmodus) schwarz
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

4.0 von 5 Sternen Zufriedenheit macht sich breit !, 18. August 2013
Das Gerät war für einen Freund, der nicht lange suchen wollte und von mir einen Tipp haben wollte. Als ich das Angebot sah, rief ich ihn an, er sagte "bestellen" und ist Rundum zufrieden mit dem TV als Zweitgerät für sein "Ruheraum" ! Top Bild, die Lautsprecher, ja oft ein Manko, tun auch ihr Bestes, - also Fernsehherz, was willst Du mehr, gib ihn her !

Delamax/Phottix Qualitätsakku (für Canon EOS 550D 600D 650D 700D) - ersetzt Canon LP-E8

5.0 von 5 Sternen Voll überrascht !, 18. August 2013
Klasse Akku, nach anfänglichen Nachdenkens, ob das auch das Richtige ist, was ich da bestelle, war ich echt überrascht, wie gut dieser Akku hält, er ist jetzt seit dem 06.08.2013 drin (Heute 17.08.13) und ich habe schon ca. 500 Bilder gemacht und auch mal durchgesehen, aber der Akku zeigt immer noch die Hälfte seiner Leistung an. Echt ne' tolle Sache !

SODIAL(Wz.) Neu 10" / 10.2" Zoll Schwarz Leder-Look-Case + USB Tatatur mit kostenlosem Eingabe Stift und Staender Fuer Schutz von 10" oder 10.2" Tablet PC ePad aPad Geraet

5.0 von 5 Sternen Das Beste am Ganzen !, 18. August 2013
Das ist eine prima Sache, sieht in Natur ganz schön aus, schützt was es soll und die Tastatur funktioniert prima auch wenn nicht alle Funktionen einer herkömmlichen Computertastatur vorhanden sind, aber für den Preis,- unschlagbar!

Modelljahr 2012 10 Zoll 10,2 "Tablet PC Flytouch Superpad 7 Neueste Android 4.0.4 ICS Ice Cream Sandwich HDMI-Ausgang 1GB DDR3 Allwinner CPU Prozessor 1.2GHz massive 20 GB interner Speicher GPS

3.0 von 5 Sternen Nun ja !, 18. August 2013
Ich war ja gewarnt, da in den Rezessionen stand, das es für Tablet-Einsteiger reicht, aber ich bin enttäuscht, wegen des Displays (Touchverhalten), wegen des nicht vorhandenen Handbuches und weil die beiliegende Schnellanleitung so klein ist, das man sie kaum mit der Lupe lesen kann und - weil sie nur auf englisch ist und Fachausdrücke sprengen nun mal meine Englischkenntnisse. Nur mit dem Wörterbuch rum zu machen nimmt dann doch den Spaß. Wer nicht allzuviel Geduld hat, um sich hereinzufummeln, sollte unbedingt die Finger davon lassen oder VORHER nachforschen, ob es ein Handbuch dafür gibt, ich habe es leider nicht getan ! Es funktionier und erfüllt meine Zwecke, dehalb habe ich es behalten, aber sollte ich nochmal so etwas erhalten, werde ich es zurücksenden !

MAGIX Fotos auf DVD easy (Jubiläumsaktion inkl. Foto Manager MX deluxe) [Download]

3.0 von 5 Sternen Ganz gut !, 18. August 2013
Ist nicht die schlechteste Software, die man kaufen kann, aber man sollte schon vorher mit Anderen gearbeitet haben, um nicht den Überblick zu verlieren. Die Vielzal an Möglichkeiten ist prima und man kann gut mit arbeiten, aber etwas weniger "Fachausdrücke" und etwas mehr auf Leihen eingehend, wäre besser, da man nicht zu viel ausprobieren müsste, aber damit steht diese Software nicht allein da, das ist leider bei vielen so. Kritiker werden mir jetzt raten: "Dann kauf doch was Anderes" ! Mag stimmen, aber man will ja auch mal weiterkommen und Neues ausprobieren und hier bietet es sich an ohne gleich Photoshop kaufen zu müssen !

Sonne (Standard Version)
Sonne (Standard Version)

5.0 von 5 Sternen Ein Genie !, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Standard Version) (MP3-Download)
Die Musik ist für mich einfach genial, ich habe sehr viele Alben von "Schiller" und bin trotzdem immer wieder angetan davon, was dieser Mann zaubern kann. Obwohl mir elektronische Musik normalerweise nicht viel bringt, ich bin mehr Fan von "Handgemachter Musik", bekomme ich immer wieder Gänsehaut, wenn ich die Musik von Schiller höre. Selbst wenn es Wiederholungen seiner Werke auf diversen Alben gibt, ist doch immer Überraschendes dabei und die Zusammenstellung immer wieder neu, einfach GENIAL !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5