Profil für André G. > Rezensionen

Beiträge von André G.

André G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Microsoft Lumia 535 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, Quad-Core Snapdragon 200 Prozessor, 1,2GHz, 5 Megapixel Kamera, Single-SIM, Win 8.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuuuper !, 11. März 2015
Hätte ich mich doch nur vorher getraut. Den ganzen Frust, mit Samsung, hätte ich mir ersparen können. Das Lumia ist einfach nur super. Mit nichts, absolut nichts, hatte ich bisher Probleme. E-Mails, Online Cloud, eigene NAS oder zum TV, über Bluetooth auf die Stereoanlage, Video auf dem Telefon oder TV schauen, bisher ohne Problem über W-LAN. Über Mobil, mal geschaut wann der nächste Bus kommt, oder wo sind wir jetzt, wo geht es hin, Alles geht auf einmal wie am Schnürchen gezogen. Den Akku regelmäßig geladen, hält eben solange wie er hält und wird geladen bevor man geht, ansonsten Zuhause gar kein Problem am Netzstecher das Ladegerät rechtzeitig ran, dann läuft's doch. Und das Alles ohne Vertrag, für einen tollen Preis. Besser geht es Momentan einfach nicht ! Nur Amazon sträubt sich anscheinend, mal ne' App für Windows Phone zu machen, von Musikcenter oder Cloud, aber Kindl kauf ich mir trotzdem nicht und ein Smartphone mit Android, ist für mich jetzt ein Tabu. Tablet Okay, aber Smartphone, - nee, nee !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2015 2:17 PM CET

HP Envy 4500 e-All-in-One Drucker (Scanner, Kopierer, Drucker, 1200 x 600 dpi, WiFi, USB 2.0) : Smartphone und Tablet Drucker - schwarz
Wird angeboten von MiniPrice Express SL

5.0 von 5 Sternen Drucker mit Pfiff !, 11. März 2015
Nach Epson jetzt HP. Es hat Überwindung gekostet, aber ich bin froh, das ich mir den hier, gekauft habe. Der macht auf Anhieb was er machen soll, und Zwar, in bester Qualität. Und beim Anschließen über USB UND Netzwerk, absolut keine Probleme, auch über Smartphone, Windows Lumia 535 und Tablet, absolut keine Probleme. Ein Multifunktionsdrucker, der seinen Namen auch gerecht wird, bei Dokumenten und auch bei Fotodruck, für den normalen Gebrauch echt prima. Tintenverbrauch ist echt gut. Ich war angenehm überrascht, wie lange, besser wie viel ich mit der Ersten Ladung drucken konnte, Kein Vergleich mit Epson Stylus SX410 ! Der HP erinnert mich sehr an meinen ersten Lexmark. Das Einzige was mir fehlt, oder was ich noch nicht gefunden habe, ist eine ordentliche Druckvorschau, bevor man Ausdrucke macht, aber bisher, hat alles gut geklappt. Jetzt, wo ich den hier einigermaßen kenne, wünschte ich mir, ich hätte mir die schlechten Erfahrungen mit meinem Epson, ersparen können, aber vielleicht, hatte ich ja nur Pech, denn ein alter Epson Stylus, war prima, nur der Neuere eben nicht

Levv Viereckiger Laptop-Tisch aus Glas schwarz
Levv Viereckiger Laptop-Tisch aus Glas schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut Mega !, 11. März 2015
Ich war ja skeptisch, als ich den Tisch sah. Aber als er dann hier war, war schon das Auspacken eine Freude. Super Qualität, sehr angenehmes Gewicht und äußerst stabil. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Schon deshalb, weil man das "Ding" fast überall aufstellen und nutzen kann. Echtes Glanzstück, das praktischer nicht sein kann ! Ich habe mir gleich noch einen bestellt. Leider war der gleich teurer, was dann doch ein kleiner Wermutstropfen ist aber der Freude über so viel Durchdachtes, keinen Abbruch tut. Echt ein tolles Teil !!!

ORICO BTA-403 Mini Bluetooth 4.0 Wireless WiFi-Dongle-Adapter für PC / Laptop von AFUNTA
Wird angeboten von Afunta de

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet !, 15. Dezember 2014
Einfach in den PC stecken, dann installiert sich unter Windows 8.1, alles wie von selbst. Rechts unten auf die Taskleiste das Lautsprechersymbol anklicken, mit rechts Klick und das Bluetoothgerät als Standardwiedergabe einrichten, das war es dann schon. Wirklich eine tolle Sache. Früher hatte ich immer Probleme das hin zu bekommen, mit dem Teil ging es ganz einfach und es hat sich sofort mit dem Bluetooth von Philips an meiner Stereoanlage verbunden, genau das, was ich wollte. Prima.

Anker® 2.4G Ultra Slim Wireless Kabellose Deutsche Tastatur Keyboard mit angepassten Hotkeys für Windows - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 23. November 2014
Nach dem ich viel Tastaturen probiert habe, mit Kabel, ohne Kabel, - wagte ich nun den Schritt zu dieser kleinen hier. Und ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden. Der Zahlenblock fehlt mir in keiner Weise, da er ohnehin immer nur Platz weg nahm und ich immer unbequem zur Maus greifen konnte. Wenn ich viel mit Zahlen arbeiten muss, wird die Tastatur eben gewechselt, aber zum Schreiben und alles Andere, ist diese Tastatur hier einfach ideal, ohne Probleme zu machen. Ich werde sie noch eine Weile testen und mir für mein Tablet dann noch eine Weitere bestellen, wenn Alles so bleibt, wie bisher. Das Schreiben viel mir noch nie leichter, wie mit dieser Tastatur !

10'' ZOLL QUAD CORE HD 32GB TABLET PC ANDROID 4.4 KITKAT WIFI BT 3G WLAN USB SD KAMERA

5.0 von 5 Sternen Überraschung !, 16. November 2014
Kaum zu glauben, aber das Ding läuft und läuft und läuft ... Also - ich weiß nicht wie lange das gut gehen wird, aber wer mag soll ruhig die bekannten Firmen weiter kaufen und das drei bis vier fache ausgeben, ich jedenfalls, bleib bei diesem Tablet. Vielen Dank an den Hersteller, ich bin mehr als zu frieden. Ich will hier auch nicht über technische Daten oder sonst was schreiben, aber das Ding hält mit fast jedem teuren Ding, das ich bisher probieren konnte, stand ! Musik streamen, Videos schauen, E-Mails Lesen, Onlinebanking, One Drive oder die eigene Onlinefestplatte kontrollieren, Alles machbar. Und die Geschwindigkeit lässt mich immer wieder staunen. Selbst Amazon Musik funktioniert prima ! Hut ab, für solch einen Hersteller, der auch mal an die etwas mager bestückten Geldbörsen gedacht hat !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 6:35 PM CET

RTC HC TAV 1 TOASTAUTOMAT VIENNA
RTC HC TAV 1 TOASTAUTOMAT VIENNA

5.0 von 5 Sternen Super Gerät !, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: RTC HC TAV 1 TOASTAUTOMAT VIENNA (Elektronik)
Für den preis sollte man ja nicht zu viel erwarten, wenn man vorher nur eine Abbildung sieht, aber ich war mehr als angenehm überrascht, von der Verarbeitung. Nun ist der Toaster ja erst ein paar Tage in Gebrauch, aber bisher toastet er sehr gut, wie man es von einem - ansonsten - teureren Gerät erwartet. Mal sehen wie lange er hält. Bis jetzt, Alles gut, er wird 2 bis drei mal täglich benutzt und es gibt bisher - nichts auszusetzen. Und für knappe 17,- €, inklusive Versandkosten, wäre es zwar schade, aber nicht zu schlimm, wenn er nicht ganz so lange hält (18 Jahre), wie sein Vorgänger ! Der kam allerdings das fünf fache. Aber Spaß beiseite, wenn Jemand sich entschließt, den Toaster zu bestellen, macht er sicher nichts falsch ! Er funktioniert sehr gut !

Siegerfigur Viktor groß auf Marmorsockel, mit Ihrem persönlichen Wunschtext graviert, ca. 18 cm hoch
Wird angeboten von Helm-Pokale

5.0 von 5 Sternen Prima Angelegenheit !, 3. Oktober 2014
Es ist eine tolle Sache, sieht schön aus, ist sauber verarbeitet und nicht zu gross. Man kann lange suchen und ueberlegen, wird aber kaum etwas besseres finden, vorausgesetzt, man weiss, was man haben wollte. Ich kann diese Figur nur weiter empfehlen, echt Klasse !

Philips HTB3520G/12 5.1 Home Entertainment-System (3D, Blu-ray, Bluetooth, 1000 Watt RMS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht der Neueste !?, 29. August 2014
War mir doch egal. Zugegeben, - ich bin ein Fan von Philips. Egal, was ich an Unterhaltungselektronik von Philips gekauft habe, bisher war ich nie enttäuscht. Zugegebenermaßen, muss man manchmal etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich am Ende dann doch, der Qualität wegen ! Das Gerät hier, ist wohl ein Vorjahresmodel, das sich aber nach Recherche, nur durch die Frontlautsprecher unterscheidet, die beim Nachfolger als Standlautsprecher beigefügt sind. Ich hatte so etwas von einem anderen Hersteller und die Endstufen der Frontspeaker, haben sich dann auch bald verabschiedet, was natürlich nichts mit der Form zu tun hat, sondern mit der Qualität. Das ist auch der Grund, warum ich wieder bei Philips gelandet bin. Der Klang, ist beim normalen Fernsehbetrieb, etwas "blechernd", lässt sich aber durch eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten, gut verbessern, mit Geduld und gutem Partner beim hineinhören, vier Ohren sind immer besser, finde ich ! Bluetooth ist der Hammer ! Mit dem Smartphone die Musik von der WesternDigital MyBookLive Festplatte gestreamt und die Hütte hat gebebt, wirklich toller Sound. Über die Homefunktion "PC durchsuchen", Filme auf den Fernseher - na ist doch prima. Bildqualität und Sound besser als Vorher direkt vom Smart-TV mit gleicher Funktion ! Obwohl der Smart TV auch von Philips ist, aber eben ein Jahr älter, als jetzt das Entertainment-System ! Man entwickelt anscheinend doch immer etwas weiter ! Jedenfalls, habe ich mich auch des Preises wegen, für dieses Modell entschieden und bin bis hierher, sehr, sehr zufrieden damit. Wer gute Qualität haben möchte und nicht zu viel ausgeben kann, wie ich, der wird gut, sehr gut, - bedient. Ein ganz kleines Minus ist die Tatsache, das der einzige Audioausgang, nur über HDMI vorhanden ist. Aber wer mehr will, kann ja den Ton dann über den Fernseher zur HiFi-Anlage zum Beispiel, weiterleiten. ! Viel Spaß, All denen, die sich dann vielleicht hierfür entscheiden und mal nicht die Superansprüche stellen, wie Einige, die dann den Sound erwarten, der Normalerweise weit mehr als 1000,- € kosten würde. Für Wohnzimmer mit 25 - 30 Quadratmetern, haut das Ding, hier genug raus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 1:37 PM MEST

Papillon Sonnenschirm Calmar coffee
Papillon Sonnenschirm Calmar coffee

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse !, 29. August 2014
Wir haben lange gesucht, um einen großen Schirm zu bekommen, den man auch knicken kann. Der hier ist einfach perfekt. Die Größe stimmt, die stabilität ist in Ordnung und er sieht auch noch gut aus, - obwohl das Foto erst mal nicht so toll aussah - !
Aber aufgrund des Preises habe ich ihn bestellt und war mehr als angenehm überrascht. Wie gesagt, einfach Klasse, leicht zu handhaben, Pflegeleicht, nicht zu schwer und gut verarbeitet. Dies ist bereits der Zweite, den ich bestellt habe, der Erste ist seit einer Saison im Gebrauch, der hier bleibt nach der Prüfung, ob alles OK war (Ist es), verpackt stehen, bis er gebraucht wird. Selten war ich vom Preis, - Leistungsverhältnis, so angenehm überrascht ! Wäre schön, wenn das öfter mal so wäre !!! Wer noch gezögert haben sollte, diesen Schirm zu kaufen, dem kann ich mit guten Gewissens raten, zuzugreifen. Wer weiss denn schon, wie lange es den noch so günstig gibt. Ich habe Nirgens etwas besseres, in dieser Qualität, mit dieser Ausstattung und für diesen Preis, gefunden ! Trotz aller Gerüchte über Rezessionen, die manipuliert sein sollen, - das hier ist echt ehrlich gemeint, egal was man so hört !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5