Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hulda > Rezensionen

Hooligans
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von OBIKO

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Hooligans (DVD)
Zunächst war ich recht skeptisch, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Hooliganfilm sonderlich fesselnd sein kann! Aber dieser Film hat mich eines bessern belehrt! Der schmächtige E.Wood, der sich einst so gut als Hobbit darstellte, glänzt als braver Student, der sich immer mehr vom Strom der Gewalt, aber auch der bedingungslosen Freundschaft verliert . Hier wird zwar die schonunglose Gewalt der eng. Hooligans dargestellt, aber es ist auch ein Film über Freundschaft, Respekt und Mut!! Einfach :KLASSE!!!

Hexen, Elfen und Gespenster
Hexen, Elfen und Gespenster
von Claude Delafosse

5.0 von 5 Sternen Mystisch, 8. Januar 2006
Mystische Farben und wirklich tolle Zeichnungen entführen den kleinen Leser in die geheimnisvolle Welt der Feen, Elfen und Hexen. Die kleine Lampe enthüllt in der Dunkelheit die wildesten Kreaturen und zeigt, dass man sich vor ihnen nicht fürchten muß!! Tolles Buch!!!

Licht an . . ., Bd.1, Tief im Meer
Licht an . . ., Bd.1, Tief im Meer
von Claude Delafosse

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Januar 2006
Ein sehr schönes und farbenfrohes Buch für Kinder ab 3- 4Jahre!Die Unterwasserwelt erscheint durch die kleinen Effekte,die durch die Lampe erzeugt werden richtig spannend! Ein tolles Geschenk!!

Walhalla
Walhalla
DVD ~ Zeichentrick
Wird angeboten von RAPIDisc

4.0 von 5 Sternen ENDLICH, 8. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Walhalla (DVD)
Endlich auf DVD erhältlich!!
Walhalla ist ein sehr schöner Film,den ich mir auch als erwachsener Mensch gerne ansehe! Die nord. Götter werden sehr interessant wiedergeggeben und die Thematik führt Kinder bildreich in diesen Mythologiekreis ein, da eine etwas abgewandelte Geschichte aus der Edda wiedergegeben wird!! Ich kann diesen Film allen empfehlen,die ihren Kleinen mal etwas anderes bieten wollen als Manga-Schrott oder ähnlichen TV-Müll!!

Die Assyrer: Geschichte, Gesellschaft, Kultur (Beck'sche Reihe)
Die Assyrer: Geschichte, Gesellschaft, Kultur (Beck'sche Reihe)
von Eva Cancik-Kirschbaum

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 30. Oktober 2005
Ich habe selbst Vorlesungen bei Fr. Kirschbaum besucht und kann jedem dieses Büchlein ans Herz legen, denn es verschafft auch dem Neueinsteiger einen tollen Überblick über die Kultur der Assyrer und macht neugierig....

Seite: 1 | 2