Profil für greader > Rezensionen

TwistFit® original u. patentiert - Fitness-Studio im Taschenformat, blau
TwistFit® original u. patentiert - Fitness-Studio im Taschenformat, blau
Wird angeboten von Bellasan-Shop

5.0 von 5 Sternen Das ideale Trainingsgerät für unterwegs, 17. Dezember 2012
Ich habe schon mit vielen Fitnessgeräten trainiert, vom guten alten Bullworker bis hin zu Expandern.
TwistFit habe ich mir zugelegt, weil ich ein Trainingsgerät für unterwegs brauchte.
Jetzt habe ich längere Zeit damit trainiert und kann sagen, dass es genau das Gerät ist, das ich gesucht habe. Es ist klein und handlich und man kann sich damit ein abwechslungsreiches Übungsprogramm zusammenstellen.
Das Handbuch erklärt sehr genau und gibt viele Anregungen und man sieht schon nach kurzer Zeit die ersten Ergebnisse.
5 Sterne für diesen Kauf.

Höllisches Halloween (Tommy Gun 6)
Höllisches Halloween (Tommy Gun 6)

5.0 von 5 Sternen Donald Duck im Chicago der 1920er Jahre, 18. Februar 2012
Das war jetzt schon der fünfte Tommy-Gun-Roman, den ich gelesen habe, und ich muß sagen, ich bin begeistert. Diese neue Serie ist einfach klasse, weil sie nicht nur spannend ist, sondern auch auf sympathische Weise witzig. Irgendwie kommt mir das ganze Konzept vor wie Entenhausen, verlegt ins Chicago der 1920er Jahre. Dabei ähnelt die Hauptfigur Russ McGowan dem störrischen, aber stets gut gelaunten Pechvogel Donald Duck, der immer wieder aufsteht und weiterkämpft, egal was für Unheil ihm passiert. Und seine Sekretärin Sally ist die perfekte Daisy Duck. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Die Kadaver-Sammlerin
Die Kadaver-Sammlerin

5.0 von 5 Sternen Spannend und faszinierend erzählt, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Kadaver-Sammlerin (Kindle Edition)
Spannend, unheimlich und faszinierend erzählt - Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite gerne gelesen. Die Geschichte entführt in eine Phantasiewelt, die man am liebsten überhaupt nicht mehr verlassen möchte.