Profil für Markus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fenix PD32 Ultimate Edition mit XM-L
Fenix PD32 Ultimate Edition mit XM-L

5.0 von 5 Sternen Tag Hell!!!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fenix PD32 Ultimate Edition mit XM-L (Misc.)
Ich trage die Taschenlampe im Dienst... Und sie macht gerade Nachts WAHNSINNIG HELL!!!!!! Kein vergleich mit meiner bisherigen Taschenlampe!!!!1 Unbedingt zuschlagen!!!

Klipsch Image X10i In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für Apple iPhone/iPod schwarz
Klipsch Image X10i In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für Apple iPhone/iPod schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klang!!!, 20. Januar 2014
Es sind schon die zweiten von Klipsch... Hatte vorher die S4i...... Von den war ich schon begeistert, was klang und Schallabschirmung bedeutet... Aber dies hier sind nochmal um Welten besser... Ich erwische mich immer wieder, wie ich es einfach vergesse Kopfhörer zu tragen..... Sie schirmen so gut wie alles ab!!! Und der Klang, ist erste Sahne!!!!!
Klare Kaufempfehlung... Wenn auch für einen "hohen Preis"

germanmade. g.2 Apple iPhone 5 / 5s Hülle aus Leder night / schwarz
germanmade. g.2 Apple iPhone 5 / 5s Hülle aus Leder night / schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 20. Januar 2014
Die Tasche ist Top verarbeitet daran gibt es keinen Zweifel. Aber für meinen Geschmack ist das Material recht störrisch.... Vielleicht wird sie noch ein wenig weicher ???? Das Leder ist sehr dick!! Alles in allem eine gute Tasche mit leichten schwächen..... Was ich so empfinde....

Eastpak Umhängetasche the One, blakout spicy, 16 x 5.5 x 21 cm, 2.5 liters, EK045
Wird angeboten von Solarissport

5.0 von 5 Sternen SUper Tasche zu kleinem Preis!!!, 20. Januar 2014
Die Tasche ist super... Wie man eigentlich von Eastpack gewohnt ist!!! Sieht Stylisch aus und man bekommt ne menge unter... Würde sie auf jedenfall wieder kaufen.

Bose ® SoundDock Portable und SoundLink ® 12 Volt-Ladegerät für SoundLink ® und SoundDock ® , schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zwecke, 18. Oktober 2013
Typisch Bose!!!! Alles Supi!!! Ab ins Auto legen und wenn die kleine Box mal leer ist anschließen und die nächste Outdoorparty ist gerettet!!!! Preis ist auch Ok!

5.11 Tactical Rush Moab10 - Schultertasche - 019 Schwarz
5.11 Tactical Rush Moab10 - Schultertasche - 019 Schwarz
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K.

5.0 von 5 Sternen Wow!!!!, 18. Oktober 2013
Als Dienstrucksack in Gebrauch!!!! Bekomme alles super rein und die kleinen Gummispanner ringsherum erweisen sich in der Praxis als echte Helfer!!! Von Taschenlampe über Handschellen... Da kann mann alles festmachen!!!1 Super Tasche!!!! Jederzeit wieder!!!!!

crocs Off Rd Cho/Cho M9/W11, Unisex-Erwachsene Clogs, Braun (Chocolate), 42/43 EU

5.0 von 5 Sternen SAUBEQUEM!!!!, 18. Oktober 2013
HAb jetzt mal weil meine alten 4 Jahre alt sind und die Sohle kein Profil mehr aufweißt dieses paar bestellt!!! und wie immer gewohnte Crocs Qualität!!!!!!! Sehr bequem und Super halt!!!!!!

Oakley Sonnenbrille Gascan W/Irid. Polar., Matte Black, One size, 12-856
Oakley Sonnenbrille Gascan W/Irid. Polar., Matte Black, One size, 12-856

5.0 von 5 Sternen Hammer Brille, 29. Juli 2013
Lange überlegt und dann doch zugeschlagen!!!!! Die Brille sitzt wie angegossen, und die Gläser ??? Ein Traum!!!!!! Habe sie Ständig auf den Augen, auch wenn die Sonne nicht so scheint.... Die Gläser filtern alles raus, was die Augen stört!!!! Keine Refelxion durch die Sonne.... Nur, an manche Displays muss man sich gewöhnen.... entweder sie sind Dunkel, oder man sieht sie ganz anders von den Farben her... Was auf die Polarisierung zurückzuschließen ist.... Aber damit kann ich sehr gut leben!!! Klare Kaufempfehlung, wenn jemand eine gute Brille sucht!!!!

Everki Versa Backpack EKP127 Premium Laptop Rucksack 35,81 cm (14,1 Zoll) und MacBook Pro (15 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wahsinns Rucksack!!!!, 29. Juli 2013
Ich muss zugeben, der Preis ist schon der Hammer!!!!! Aber es lohnt sich! Der Rucksack hat soviel Stauraum und Platz, mann glaubt es Kaum!!!!!!

Pack & Smooch iPhone 5s 5 5c Hülle, Sleeve, Tasche -SHETLAND- Aus 100% Merino Wollfilz, Handmade in Germany
Wird angeboten von Pack & Smooch GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!!!, 29. Juli 2013
Einfach tolle Material der Hülle un durch die Fächer echt Praktisch! Klare Kaufempfehlung!!!Geld bekommt man auch sehr gut unter zwar nur Scheine aber trotzdem würde ich diese Tasche wieder kaufen, obwohl sie ja nicht gerade GÜNSTIG ist!!!

Seite: 1 | 2