Profil für Johannes > Rezensionen

Johannes

Grundig Sonoclock 890 A WEB aluminium WLAN Radio
Grundig Sonoclock 890 A WEB aluminium WLAN Radio

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 23. März 2014
Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Super UKW, DAB+ und WLAN-Empfang, obwohl Antenne nur um Unterbau-Halterung gewickelt. Einrichtung war problemlos und ging sehr flott. Kann ich nur weiterempfehlen.

Oase PondoVac 4
Oase PondoVac 4
Wird angeboten von Lohmann GmbH

1.0 von 5 Sternen Nur für sauberes Wasser geeignet!!!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Oase PondoVac 4 (Gartenartikel)
Mein OASE Pondovac 4 ist nur für sauberes Wasser geeignet, für Mulm und Sand Schrott!
Gerät funktioniert einwandfrei, solange ich an der Oberfäche schwimmendes Material absauge.
Wenn ich jedoch Mulm und feinen Sand absauge, funktioniert der Sauger nur solage, bis der Behälter voll ist, da dann die Abreinigung nicht mehr funktioniert. Die beiden Kolben sollten wechselseitig funktionieren, bleiben aber durch die Fremdkörper im Wasser hängen. Muss dann Gerät ausschalten, warten bis Kolben wieder runterfällt oder auch aufmachen und Kolben runterziehen. Dann funktionierts wieder, bis zum nächsten mal.
Da dies nun innerhalb der Garantiezeit schon das 3. Austauschgerät von OASE ist, werde ich ihn zurücksenden und mein Geld zurückfordern.
Kaufe mir dann ein Profigerät mit dem ich dann auch Mulm und Sand mit absaugen kann.

Nachtrag:
OASE hat das Gerät zurückgenommen, der Kaufpreis wurde erstattet.
Habe mir nun den Meßner Teichschlammsauger Clean&Easy 1200 gekauft.
Ist zwar andere Preislage, funktioniert dafür aber super und problemlos.

Oase 50388 Pondovac 4
Oase 50388 Pondovac 4
Wird angeboten von KÖMPF Onlineshops

1.0 von 5 Sternen Nur für sauberes Wasser geeignet!!!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Oase 50388 Pondovac 4 (Misc.)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 4:39 PM CET

Samsung BD-E8900/EN 3D-Blu-ray-Rekorder 1TB (2D/3D-Konverter, Full-HD, DVB-T/C, WLAN) schwarz

1.0 von 5 Sternen nur Probleme mit SAMSUNG BD-E8900, 11. Januar 2013
Habe mir das Gerät wegen der guten Ausstattung und Bewertung gekauft, bin aber leider nur enttäuscht worden. Das Gerät ist genau so schlecht wie die Hotline!

Das Gerät erkennt des öfteren beim Einschalten nicht die Festplatte, erst nach einigen Minuten. Somit wurden die Programmierten Aufnahmen auch nicht aufgezeichent, da keine Festplatte beim Aufnahmebeginn vorhanden war.
Werden Aufnahmen gelöscht, werden sie im der Liste noch angezeigt, obwohl nicht mehr vorhanden.
Teilweise ruckelnde Wiedergabe und Bildaussetzer/Fehler.
Die Bitfehlerrate auf meinem TV hat sich drastisch erhöht, seitdem der BD-E8900 mit dem Original SAMSUNG-Kabel angeschlossen ist.
Zeigt Titel der MP3 Lieder am PC nur noch in Zahlen und Buchstaben.
Zeigt Lieder und Fotos mehrfach an, obwohl nur einmal auf Festplatte abgespeichert.
Aufnahmen von TV können nicht auf DVD gespeichert werden.
Aufnahmen sind nicht Vollständig aufgezeichnet, wenn Sendung später anfing. Es fehlt die Möglichkeit die Aufnahmezeit über den Guide zu verlängern.
Keine Vor- und Rücklaufmöglichkeit bei Videowiedergabe über Netzwerk auf TV.
Bei der Wiedergabe von Fotos werden die Bilder immer 2x am Bildschirm aufgebaut. Zuerst kleine Ansicht, dann in Vollansicht.
Seit der Installation von AllShare auf dem PC kommt immer nervige Meldung und muss mit Fernbedienung weggedrückt werden.
TV-Aufzeichnungen werden am PC nicht angezeigt.Es können nur Videos, Bilder und Musik über das Netzwerk wiedergegeben werden.

Das erste Gerät habe ich nach wenigen Tagen, nach dem Erhalt eines Ersatzgerätes, wieder zu Amazon zurückgesandt. Lieferung von Amazon war sehr Flott und Austausch problemlos.
Mit dem Ersatzgerät waren die Mängel etwas geringer aber immer noch nicht zumutbar.
Software/Firmwareupdates über den LAN-Anschluß haben nicht zur Mängelbeseitung beigetragen.
Habe mir nun mit dem PANASONIC DMR-BCT820EG ein Spitzengerät gekauft.
Gerät funktioniert bis auf seltene Bildaussetzer sehr gut.
Sehr hoher Bedienungskomfort, lässt sich sogar mit SAMSUNG TV-Fernbedienung bedienen (allerdings nur Grundfunktionen).
Mehr dazu demnächst bei der Kundenrezension des DMR-BCT820EG.
Austausch bei Amazon war problemlos.

Es ist eine Frechheit von SAMSUNG, ein Gerät mit so vielen Fehlern auszuliefern!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 11:13 PM MEST