Profil für Die Holde > Rezensionen

Kikaninchen - Komm mit in meine Welt: Wir spielen jeden Tag
Kikaninchen - Komm mit in meine Welt: Wir spielen jeden Tag
DVD ~ Christian Bahrmann

5.0 von 5 Sternen Nett, 20. August 2014
Liebevoll aufbereitete Menüs führen zu den bekannten Kikaninchen-Animationen, bei denen Musik, Tanz und Geschichten im Vordergrund stehen.
Sehr nett, auch schon für 4-Jährige.

Waspinator - Wespenstopper (2 Stück)
Waspinator - Wespenstopper (2 Stück)
Wird angeboten von Hunecke

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Waspinator - Wespenstopper (2 Stück)
Scheint gut zu funktionieren, unsere Terrasse ist inzwischen so ziemlich wespenfrei, während bisher immer wieder Tiere eine neue Bleibe zu suchen schienen...

Castle - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Castle - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Immer noch witzig, 20. August 2014
Unterhaltsam, aber in manchen Hinsicht nicht so gut wie die erste Staffel. Es wirkt so, als sei die Serie in einen späteren Programm-Slot versetzt worden, da es deutlich mehr Gewalt, Geschrei und Blut in der 2. Staffel gibt. Dafür kommt die Chemie zwischen den Protagonisten noch ein wenig deutlicher heraus, das ist wiederum erfreulich.

Beautiful Monsters
Beautiful Monsters
von Cynthia Ogren

4.0 von 5 Sternen Nicht so ganz mein Genre, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Monsters (Taschenbuch)
Ich bin kein Fan dieses Genres, mir ist es lieber, die Schlafzimmertür bleibt, metaphorisch gesprochen, geschlossen. Es reicht ja, wenn dem Leser klar ist, dass sich hinter der Tür etwas tut. Aber ich nehme an, wer auf ausführliche Beschreibungen steht, kommt da auf seine Kosten.

Ansonsten: Das Buch passt perfekt nach Hollywood, dem Ort der Handlung - der schöne Schein ist auch den Protagonisten wichtiger, als ihnen und ihrer Beziehung gut tut.

Aulos C21 Fife Kunststoff-Querflöte, Serie Symphony, inkl. Tasche und Grifftabelle

5.0 von 5 Sternen Einsteiger-Instrument, 20. August 2014
Das ist genau das Richtige, wenn Ihr recht junges Kind unbedingt mal Querflöte probieren will - am Anfang braucht man sowieso nur das Mundstück zum Erlernen des Ansatzes, da macht es nichts, dass es hier keine Klappen gibt. Die Klangfarbe ist natürlich nicht dasselbe, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Und der Flöte kein der Speichelfluss kleiner Kinder nichts anhaben ;)

chiliGREEN externe Festplatte 1 TB 2.5'' USB 3.0 EF253.112 Ovado red (ALUMINIUM-Rahmen)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 20. August 2014
Bin hoch zufrieden mit dem Verhältnis von Preis und Leistung sowie mit der Geschwindingkeit. Es lohnt sich, auf USB3 zu achten.
Braucht keine eigene Stromzufuhr.

Weltenbau für Anfänger: Ein Handbuch für Rollenspieler, LARP-Fans und Fantasy-Autoren
von Carla Erpenbeck
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Wirklich nur für totaaaaale Anfänger, 7. August 2014
Also, wozu LARP-Fans das Buch lesen sollten, ist mir schleierhaft geblieben. LARP-Weltenbauer jedenfalls können diverse Kapitel überspringen. Im Endeffekt habe ich die ersten Seiten gelesen, die nächsten überflogen und den Rest durchgeblättert, da meines Erachtens jeder Autor mit einen einigermaßen ausgeprägten literarischen Anspruch das alles eigentlich voraussetzt.

Man hätte das Ganze auch zusammenfassen können mit den Worten: "Gib deiner Welt eine Geographie, eine Geschichte, eine Herrschaftsform und überleg dir, wie diese Dinge in Zusammenhang stehen." Denn einerseits klingt es schon nach jemand, der viel von Geografie und Geschichte versteht, aber andererseits bleibt es bei einem Kratzen an der Oberfläche, und das ist wirklich schade.

Relaxdays Seifenspender Lotionspender Bambus + Edelstahl gebürstet 240 ml
Relaxdays Seifenspender Lotionspender Bambus + Edelstahl gebürstet 240 ml
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Schön & praktisch, 13. Juli 2014
Schlichtes geradliniges Design trifft hier auf hygienische Organisation in Form eines Plastikbehälters im Inneren, durch den das Bambusgehäuse und die Metallplatte oben geschützt werden.

Beleduc 21004 Zither für Kinder Zipino
Beleduc 21004 Zither für Kinder Zipino
Wird angeboten von Ewaniga

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück, 13. Juli 2014
Solide verarbeitetes gut zu stimmendes Instrument aus unlackiertem Holz. Die Zither ist nicht sehr groß, aber gut verleimt und steht durch den geraden Boden ja auch sicher, da bräuchte es schon einen gröberen kindlichen Wutanfall, um da ernstlich Schaden zu verursachen. Ich habe den Eindruck, dass wir uns des angenehmen Klanges noch lange erfreuen werden. Bis jetzt muss sie allerdings noch relativ häufig nachgestimmt werden (was indes nicht unerwartet kommt).

Alb-Gold Pasta Genovesi, 6er Pack (6 x 500 g Packung) - Bio
Alb-Gold Pasta Genovesi, 6er Pack (6 x 500 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen Putzig, 13. Juli 2014
Die wirklich sehr kleinen Genovesi-Nudeln sehen aus wie Mini-Fagiolini. Genovesi und Fagiolini sind nicht so glasig wie die üblicheren Nudelsorten und erinnern stark an die süditalienischen Orechiette.
Wegen der Winzigkeit dürfte diese Sorte gut bei Kindern ankommen, denke ich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14