Profil für H. Meiser > Rezensionen

Beiträge von H. Meiser

H. Meiser

Seite: 1 | 2
Osram LED-Lampe Superstar Classic B25 3.8 W(entspricht 25 W) extra warmton (827) Sockel E14 in Kerzenlampenform klar dimmbar 979261
Wird angeboten von Olano GmbH

3.0 von 5 Sternen Dimmbarkeit mäßig, 16. Oktober 2014
Die Kerzen sind nicht ganz so hell, wie ich es erwartet habe, aber, was mich noch mehr stört, ist, dass die Dimmbarkeit sich auf einem ganz niedrigen Niveau befindet, sie werden nicht sehr hell, und gehen auch nicht fast vollständig aus sondern bewegen sich so auf einer "leicht-dunkel-bis-nicht-ganz-hell-Skala. Für wirklich gutes dimmbares Licht bei mir nicht geeignet

HP Officejet Pro 8100 ePrinter Tintenstrahldrucker (A4, Drucker, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 16. Oktober 2014
Schnell angeschlossen ohne besonderes Fachwissen, leicht konnektiert, super Druck, gute Farbqualität, geht schnell, zieht auch dickeres Papier ein, ich bin sehr zufrieden!!

Schwarzer Skorpion - Thriller
Schwarzer Skorpion - Thriller

4.0 von 5 Sternen auch spannend, 27. September 2013
hier ist klar, dass es eine Fortsetzung geben muss, trotzdem ist die Handlung in sich weitgehend abgeschlossen - im Gegensatz zu anderen Büchern, die ich vor kurzem gelesen habe, einigermaßen spannend und gut aufgebaut, am Schluss beim Tod de s Skorpios ein weinig flach

Alle müssen sterben - Thriller
Alle müssen sterben - Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, 27. September 2013
Auch diesesBuch echt spannend mit mehreren Handlungssträngen, die langsam zusammenführen, was michbei den meisten Polizeithrillern etwas stört, ist, dass die Hauptfiguren alles kaputte Typen mit unendlich vielen persönlichen Problemen in der Familie odr im sozialen Umfeld sind, so auch hier; trotzdem spannend und gut aufgebaut

Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3)
Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3)

5.0 von 5 Sternen echt spannend, 26. September 2013
also meine ehrliche Meinung ist, dass wer so etwas schreiben und sich ausdenken kann, ebenfalls etwas krank sein muss.
Richtig spannend bis zum Schluss, richtig gut geführt, Schluss dann etwas schwach aber alles in allem eines der spannendsten Thriller der letzten Zeit in dieser Preisklasse

Die Rache des Stalkers - Thriller
Die Rache des Stalkers - Thriller

4.0 von 5 Sternen echt gut, 26. September 2013
mehrere Handlungläufe, die irgendwie am Schluss zusammenführen, Showdown wie im Western, aber relativ gut und spannend zusammen geschrieben, war echt kurzweilig.

Schusskraft (Sabine und Frank: Fall 02)
Schusskraft (Sabine und Frank: Fall 02)

3.0 von 5 Sternen für einen Krimi in einem Zimmer ganz gut, 26. September 2013
Es liest sich so ein bisschen wie Agathe Christie, die dann am Schluss den Mörder wegen Beweisen überführt, auf die kein normaler Mensch kommen kann, aber relativ spannend geschrieben

Xavax Kaffee-Kapselständer "Torre" für 40 Nespresso-Kapseln silber
Xavax Kaffee-Kapselständer "Torre" für 40 Nespresso-Kapseln silber

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. September 2013
Wie ich es mir gedacht hatte, der Ständer nimmt alle Kapseln problemlos auf, sortiert sind sie aber nur wegen der Farbe, wenn man die nicht kennt, hat man ein echtes Problem

Peter Walsh :ALBTRAUM, Teil 1 - Thriller
Peter Walsh :ALBTRAUM, Teil 1 - Thriller

1.0 von 5 Sternen So geht es nicht! Ich fühl mich vom Autor vera... an der Nase herum geführt, 26. September 2013
Wenn ich die Rezensionen der anderen gelesen hätte, das Buch hätte ich mir ganz sicher nicht runter geladen.
Es steht nirgens, dass es nur der erste Teil ist, dass die Story nicht weiter geht, dass der Autor keine Idee hat für den zweiten Teil, der noch nicht veröffentlicht ist.
Meiner Meinung nach Verarsche!!!!
Wer so etwas macht, gehört aus dem Kindle Shop ausgeschlossen, ich erwarte etwas Ehrlichkeit von den Autoren.
Wenn ich einen dreiteiligen Roman schreibe, dann veröffentliche ich den Roman in drei Teilen oder ich sage meinen Lesern, es gibt noch eine Fortsetzung, nur nicht jetzt!
Aber so, für mich absolut unhaltbar!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 8:36 PM MEST

SURVIVAL KIT RAMBO, MC GYVER , CHUCK NORRIS - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. XXL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen T-Shirt für jeden, der alles kann, 26. September 2013
Als ich das T-Shirt gesehen habe, wusste ich das Geschenk für meinen Nachbarn, der hier nur der "McGywer" ist, so gut kann man es sonst nicht darstellen. Gute Idee und gute Umsetzung, mein Nachbar trägt es oft!!

Seite: 1 | 2