Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christian Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Christian Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 6.294.525

Christian Schmidt "borsigspezi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Frozen Teppich Eiskönigin Anna, Elsa und Olaf - Sonstiges Merchandise
Frozen Teppich Eiskönigin Anna, Elsa und Olaf - Sonstiges Merchandise

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Mai 2016
Der Aufdruck und das Material haben eine sehr gute Qualität und reinigen kann man den wie jeden andren Teppich auch.

Fizzii 600ml SCHMETTERLING + Fizzii 600ml FUSSBALL, Spar-Set, Kinder Kunststoff Trinkflasche auslaufsicher bei Kohlensäure, schadstofffrei, spülmaschinenfest
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Hält selbst bei Kohlensäure dicht., 27. Mai 2016
Hält sehr gut dicht auch bei Kohlensäure und selbst dann wenn es auf den Boden fällt. Kann in den Geschirrspüler und auch die Kinder (2 und 4) können diese Flaschen selbst bedienen ohne Hilfe beim öffnen und schließen.

MAM 66542411 - Original Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack, sortiert
MAM 66542411 - Original Silikon 0-6 für Jungen, Doppelpack, sortiert

5.0 von 5 Sternen Seit vier Jahren zufrieden, 27. Mai 2016
Wir nutzen diese Schnuller nun schon seit Jahren und schon beim dritten Kind! Wir waren immer zufrieden aber die Kinder wollten auch andere Marken nie nutzen. Klare Empfehlung!

Bosch 3397118990 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR566S - Länge:475/425

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 27. Mai 2016
Ich nutze nur noch die Wischblätter von Bosch da diese lange halten und von Anfang an die Qualität zu sehen ist. Ich hatte auch schon billige und diese hielten maximal 6 Monate. Die von Bosch nutzen wir 2 Jahre bevor wir wechseln müssen (bei 20.000 km Fahrleistung pro Jahr).

Olimp BCAA XPlode , Orange, 500 g
Olimp BCAA XPlode , Orange, 500 g

4.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, schlechte Auflösung., 27. Mai 2016
Geschmack ist super! Wirkung kann ich nicht nachweisen aber wer kann das schon? Ein Stern Abzug weil sich das Pulver schlecht auflöst und eine leichte Schicht oben bildet.

adidas Herren Boxershorts 2-er Pack Slim Essentials, Medium Grey Heather/Black, XL, D89878

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. Mai 2016
Sehr gute Qualität und macht den Eindruck, dass es lange halten könnte! Ein Stern Abzug weil dieser Zettel(waschanleitung) hinten stört beim tragen und raus schneiden ist nicht im Sinne des Erfinders und habe ich auch bei anderen Boxershorts nie machen müssen. Aber ansonsten trägt sich die Boxershorts sehr sehr angenehm.

Super White Premium Papier A4, 100g, 250 Blatt // in 1A-Qualität mit hoher Opazität, Farbkontrast und Bildschärfe // Produkt-Empfehlung von '' Mario Lemani ''
Wird angeboten von STRATAG

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. Mai 2016
Man merkt den Unterschied zwischen billig und hochwertig bei diesem Produkt sehr deutlich! Wer Bewerbungen etc. schreiben möchte und hochwertiges Papier benötigt, ist bei diesem Produkt genau richtig! Ich würde damit keine Standardschreiben aufsetzen wie die Kündigung eines Vertrages da es dafür echt zu teuer ist.

Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Erdbeere, 3kg Dose
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Erdbeere, 3kg Dose

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 27. Mai 2016
Ich habe mich für den Erdbeer Geschmack entschieden und bin äußerst zufrieden! Sehr sehr lecker und löst sich mit dem richtigen shaker auch ganz gut auf aber ein wenig mehlig schmeckt es dann noch immer, was ich aber nicht wirklich eklig finde. Ob ich dadurch mein Muskelaufbau unterstütze kann ich nicht sagen, aber wer kann das schon?

MAM 66111211 - Night Silikon 6-16 für Jungen, Doppelpack
MAM 66111211 - Night Silikon 6-16 für Jungen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Schnelleres finden in der Nacht!, 27. Mai 2016
Wir nutzen diese Schnuller nun schon beim dritten Kind und sind sehr zufrieden! Speziell diese Schnuller für die Nacht ersparen einen das lange suchen im Dunkeln,wenn der kleine den schnuller wieder vom Kopf bis zu den Füßen befördert hat.

Safetec Safetec MotorradabdeckplaneSchwarz, Größe M
Safetec Safetec MotorradabdeckplaneSchwarz, Größe M

5.0 von 5 Sternen Passt super auf ein Motorroller!, 27. Mai 2016
Passt perfekt über mein Motorroller (Piaggio ZIP 50) und hat auch die ersten beiden Regenschauer bestens überstanden! Lässt kein Regen durch und das überziehen und abziehen geht schnell und ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10