Profil für Gabriel Knight > Rezensionen

Türstopper Katze 1,5 kg Türpuffer Doorstop Fensterstopper Tür Halter
Türstopper Katze 1,5 kg Türpuffer Doorstop Fensterstopper Tür Halter
Wird angeboten von Geschenktrends_Shop

3.0 von 5 Sternen Etwas zu leicht, 2. September 2014
Für den Preis hätt man ruhig noch etwas mehr Gewicht machen können, auch ein paar cm mehr hätten der Größe nicht egschadet.
Ansosnten ist die Katze ein lustiger hingugger.

Magma-Heimtex 25240-03 Türstopper Jumper 30 x 25 cm, 90% Polyester 10% Wolle, Sandfüllung, grau

3.0 von 5 Sternen Schön aber etwas klein und leicht, 2. September 2014
Sehr niedliches Viech aber für den Preis hätt das Viech ruhig noch ein bisschen größer ausfallen können. Das Gewicht könnte auch noch etwas mehr sein um es für Balkontüren zu nutzen.

BILD WANDBILD BILDER WANDBILDER CANVAS -VAN GOGH STARRY NIGHT 172 O1
BILD WANDBILD BILDER WANDBILDER CANVAS -VAN GOGH STARRY NIGHT 172 O1
Wird angeboten von Dekoshop2012

3.0 von 5 Sternen Zu dunkel, 2. September 2014
Man erkennt die Konturen garnicht so schön wie auf dem Bild hier aber naja für den Preis kann man sich nicht beschweren.

Clatronic MWG 775 H/ Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 23 Liter / Edelstahlgehäuse

3.0 von 5 Sternen Mikro hui, Backofen naja, 2. September 2014
Was soll man groß sagen, bietet einiges an Funktion.
Allerdings mit dem Backofen bin ich noch nicht so ganz glücklich und erst recht nicht mit dem mitgeliefertem Rost.

Fragen die sich mir stellen (vllt weiss das ja jemand):
Darf der Rost auch bei einem Kombiprogramm in die Mikrowelle?

Warum ist der Rost mit Füßen nach unten UND oben?? Denn so kann man keine Pizza hinauflegen und die Pizza auf dem Boden / Teller / Backpapier führt zu einem latschigen und nicht knusprigem Boden.

Und der Rost den man bräuchte kostet 24€? Für ein bisschen gebogenen Draht ganz schön viel Geld.

AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
Wird angeboten von Handelshaus FISCHER

3.0 von 5 Sternen Bisschen wackelig das ganze, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator (Werkzeug)
Tut seine Sache ohne Probleme allerdings darf man nicht über das Gitter drehen / drücken etc. da es sicht sehr leicht löst.

B-famous Schlafsofa Ulm-FK PU, weiss  200x91 cm
B-famous Schlafsofa Ulm-FK PU, weiss 200x91 cm

4.0 von 5 Sternen Optik sehr gut, bequemlichkeit akzeptabel, 2. September 2014
Zum drauf schlafen etwas hart.
Sitzen ist etwas komisch da die Kissen nur sehr langsam nachgeben und auch der Federkern sich kaum bemerkbar macht.
An den Seiten ist auch nur hartes holz und kein Polster / Schaumgummi.
Für den Preis saß ich schon auf bequemeren couches was aber nicht heissen soll dass die hier unbequem ist, denn ich saß auch für diesen Preis auf wesentlich unbequemerem.

Die Optik ist genau wie auf dem Bild sehr schön also hier kann man sagen für den Preis sowas schönes zu bekommen ist schwer. Ich bereue den Kauf nicht da sie wirklich toll aussieht und Optik ist nunmal auch ein Faktor. Aber meine nächste Couch wird wohl in einer anderen Preisklasse sein.

Lieferung ging superschnell und tadellos.

Faltengleiter / X-Gleiter für Gardinenschienen und Innenlaufstangen 100 Stück
Faltengleiter / X-Gleiter für Gardinenschienen und Innenlaufstangen 100 Stück
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

3.0 von 5 Sternen Eher eine verschelchterung zu den Rollen, 2. September 2014
Bleiben gerne mal hängen zwischen zwei Schienen. Aufhängen an die Schiene ist eher stressiger als bei bekannten Röllchen, das X bringt keine Vorteile.

Hantelscheiben Gewichte mit bodenschonender Kunststoffverschalung, 4x5kg Gewichtsscheibe
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Zu groß, 2. September 2014
Leider habe ich nicht erwartet, dass die Gewichte doch so groß sind, es behindert dann doch rech arg beim curlen. Für andere Übungen sind die Gewichte ok.

Piratenschiff Kunst Motiv auf Leinwand im Format: 100x70 cm. Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Dream-Arts

4.0 von 5 Sternen Ganz ansehlich, 2. September 2014
Sehr angenehmer Kundenservice und das Bild hängt nun bei mir im Wohnzimmer.
Das erste Bild das ich bekam war viel zu dunkel aber man sant mir Ersatz zu.
Schade ist, das es bei 100x70 cm doch sehr verpixelt wenn man nah hinan geht, von 1 - 2 Meter Abstand aber kein Problem.
Ein gummi-artiger Geruch war bei der Lieferung vorhanden aber ich hab das Bild dann einfach eine Nacht an der Luft stehen lassen.

AUSVERKAUF Hochflor Teppich Shaggy creme 100x100cm rund SONDERANGEBOT
AUSVERKAUF Hochflor Teppich Shaggy creme 100x100cm rund SONDERANGEBOT

2.0 von 5 Sternen Weiss / Creme != Grau, 24. Juli 2014
Abgesehen von der etwas groben Qualität die mich jetzt so nicht stören würde, ist der Artikel aber weder weis noch in creme, er ist in einem äußerst hässlichen grau... und so kann den Teppich überhaupt nicht gebrauchen.

Ich werde bei Gelegenheit den Teppich in ein Bad voll Bleiche tauchen, vielleicht wird er danach zumindest mal weis.

Die Lieferung war allerdings sehr schnell und detailliert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6