Profil für Marc.S > Rezensionen

Beiträge von Marc.S

Marc.S

Seite: 1 | 2
mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Schutzhülle transparent (Ultra Slim - 0.80 mm)

5.0 von 5 Sternen Sehr passgenaue dünne griffige Hülle mit Kamera und Display Schutz (leichte Erhöhung) für das S7, 19. Juni 2016
Ich habe die Hülle von Mumbi für das S7 über eine kostenlose Produktprobe erhalten, was meine Rezension aber nicht beeinflusst.

Die Hülle kam gut Verpackt bei mir an.
Sie ist sehr passgenau, geht sogar etwas streng über die letzte Ecke des S7 und hält somit sehr gut.
Dadurch das die Hülle sehr dünn und schön Transparent ist bleibt die Schönheit des S7 erhalten.
Ich persönlich finde es mit der Hülle auch griffiger, so das einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht.
Die Kameraaussparung und Vorderseite ist leicht erhöht, sodass man das S7 gut auf dem Tisch ablegen kann und die Kamer bzw. der Bildschirm nicht aufliegt.
Alle anderen Aussparungen passen sehr gut, auch gibt es keine Probleme beim einstecken des MicroUSB Steckers, QI Laden funktioniert auch sehr gut. (kein Unterschied zwischen Hülle und "nacktem" S7)

Was die Farbtreue und Transparenz angeht kann ich nach kurzer Zeit noch nichts sagen, bis jetzt is die Hülle wie am ersten Tag.
Falls natürlich ein gelbstich auftritt werde ich meine Rezession anpassen.

Fazit.
+ sehr dünn
+ schön durchsichtig
+ liegt an wie eine zweite Haut
+ Kamera und Display sind beim ablegen geschützt
+ Aussparungen für USB usw. passen
+ S7 ist viel griffiger

. neutral
- durch das Slim Design leicht weniger Schutz bei Stürzen als mit einer Panzerhülle. (dafür aber bleibt das Handschmeichler Gefühl erhalten)

Nachteile konnte ich noch keine finden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 2:24 PM MEST

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Super und das für Prime kostenlos, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Für mich die beste onboard Navigationslösung für Android.
Und allein für diese App für 0€ würde ich Amauon Prime machen wenn ich es nicht schon hätte

Fitbit Fitness Super Watch Fitbit SURGE, Schwarz, L, FB501BKL-EU
Fitbit Fitness Super Watch Fitbit SURGE, Schwarz, L, FB501BKL-EU

5.0 von 5 Sternen Habe die Surge Uhr/Tracker seit 2 Tagen, würde sie bis jetzt sofort wieder kaufen!, 21. Juni 2015
Design:
Ok, wie immer Geschmackssache, aber in meinen Augen einer der schönsten GPS Uhr Fitnesstracker.
Die Surge sieht für mich edel und auch wertig aus. (Nicht wie eine Plastik Sportuhr)
Alltagstauglichkeit und man kann sie ohne weiter Abends zum ausgehen tragen.

Funktionen: Sehr schnell eingerichtet, zum ersten Start wird ein PC oder Smartphone benötigt.
von dort hat meine Uhr erst ein Update gemacht und sich dann ohne Probleme mit dem Handy verbunden.
Für den PC ist ein USB Dongle dabei, eingesteckt sync und funktioniert :)

GPS: Ich wurde erst abgeschreckt wegen der angeblich zu ungenauen GPS Messung.
Dies ist bei meiner Uhr nicht der Fall, im Gegenteil, dass GPS ist genauer als bei meinem Handy (Note 3)
keine Aussetzer und für mich sehr genaue Messung.

Fazit: Die ersten Tage nur positiv, Uhr reagiert sehr schnell, das GPS ist für mich super. 4 Stunden GPS Tracken und Uhr war noch halb voll.
würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9002 N9005
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top, 9. Juni 2014
Ich hatte schon eine Fitbag für mein HTC One, dann kam eine neues Handy und es musste wieder eine Tasche her.
Da ich diese Umklapptaschen nicht mag kaufte ich mir wieder diese Fitbag.

Qualität wie immer sehr sehr gut.
Es wird nicht das Hosentaschen Innenfutter rausgezogen wenn man das Handy herrausholt.
Durch den flies der innen sehr suaber vernäht ist bestet sogar eine kleine Reinigungswirkung für das Display.

Gute Qualität und vernünfiger Preis!

Logitech M560 schnurlos Maus weiß
Logitech M560 schnurlos Maus weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Maus, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M560 schnurlos Maus weiß (Zubehör)
Ich wollte diese Maus wegen den Problemen, dass ab und an die rechte Maustaste mit der linken mitausgelößt wird eigentlich nicht kaufen.
Da ich aber keine andere schöne weiße Maus gefunden haben, dachte ich mir diese dann doch zu testen.

Ich nutze die Maus sehr häufig und bis jetzt ist es bei mir noch nie vorgekommen das die rechte Taste mit ausgelöst wurde.

Mit der Software kann man die Knöpfe schön an seine Bedürfnisse anpassen.
Ich bereue den kauf nicht.

Qualität der Maus ist sehr gut, bis jetzt auch keinerlei verfärbungen an den Druckpunkten der Maustasten.

Optisch und technisch eine sehr schöne Maus, die für meine Hand eine angenehme Größe hat.

Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger sehr gut, 9. Juni 2014
Ich bin mit meiner A58 noch sehr frisch am rumprobieren, da dachte ich mir das eine bessere Anleitung nicht schaden kann.
Einigest weiß man zwar schon, aber das Buch ist eine sehr gute Hilfe.

Mit Tipps und Ratschlägen wie man seine Kamera am besten nutzt.

Für mich als Anfänger eine sehr gute Hilfe.

Medisana BW 300 connect Handgelenk Blutdruckmessgerät
Medisana BW 300 connect Handgelenk Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 9. Juni 2014
Da ich ab und an meinen Blutdruck kontrollieren muss dachte ich mir es wäre doch schön wenn dieses gleich am Smartphone dokomentiert wird.

Verbindung zum Telefon mit der App funktionierte sehr einfach und reibungslos.
Nun wird alles schön mitgespeichert und ich kann sehr schnell den Verlauf begutachten.

Ist sein Geld Wert.

Megasat 3410 SCART-Receiver (DVB-S, IR-Sensor, USB 2.0)
Megasat 3410 SCART-Receiver (DVB-S, IR-Sensor, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Top und platzsparend, 9. Juni 2014
Ich wollte in der Küche keinen großen Receiver rumstehen haben.
Der Receiver ist schön platzsparen in der Scartbuchse hinterm TV versteckt.
Umschaltgeschwindigkeit ist sehr gut, Bildqualität sehr gut. (kein HD da Scart)

Kann diesen Receiver jeden nur Empfehlen der nur fernsehen will und keinen "häßlichen" Kasten rumstehen haben will.

TecTake® TV Wandhalterung schwenkbar neigbar für Fernseher mit 43 - 94 cm (17"-37") VESA max. 200x200
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 9. Juni 2014
Ich habe diese Halterrung für meinen Küchenfernseh gekauft, 19" ca. 2kg.
Dieser sitzt sehr fest und robust an der Wand, durch die Neigungseinstellung kann man den TV auch schön nach unten neigen.
Preis Leistung sehr sehr gut.

Alle benötigten Schrauben und Befestigungsmaterial waren im Lieferumfang enthalten.

Ferplast 72103011 Katzenklappe 4-Wege SWING 5, Aussen 22,5 x 9,6 x 25,2 cm, Innen 13,5 x 13,7 cm, weiss

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tür, Katze freut sich ;), 9. Juni 2014
Da unser Stubentiger es bei der alten Tür herrausgefunden hat wie er sie entriegelt musste eine neue her.
Das Türchen ist sehr schön und die Verriegelung einfach einzustellen.

Es gibt eine Lasche die anzeigen würde ob die Katze gerade drin oder draussen ist, leider verhakt diese sich gern und das Türchen funktioniert dann nicht mehr richtig.
Diese Lasche ist aber in weniger als einer Minuten abmontiert.

Das Klappgeräusch ist durch die Zugluftsperre zwar bisschen laut, aber dafür keine Zugluft :)

Seite: 1 | 2