Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für W. Bruckmeir > Rezensionen

Beiträge von W. Bruckmeir

W. Bruckmeir "Brucki2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Papillon: Roman
Papillon: Roman
von Henri Charrière

3.0 von 5 Sternen Das Buch ist besser, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Papillon: Roman (Taschenbuch)
Leider haben wir hier den bekannten Fall, dass Buch und Film nicht wirklich identisch sind und das ist nicht eine Frage der Phantasie, welche dem Buch ein Bild verleiht, sondern der Inhalt des Films weicht doch teilweise weit vom Buch ab. Entweder das Geld hat nicht gereicht, oder der Regisseur hatte keine Lust mehr, wer weiß?
Für Leute, die das Buch nicht kennen, ist der Film wirklich gut, aber für mich war er eine Enttäuschung.

Apple MD464ZM/A Thunderbolt auf FireWire 800 Adapter
Apple MD464ZM/A Thunderbolt auf FireWire 800 Adapter
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen leider für den Mac notwendig, 23. März 2016
Ja, wie so vieles was der Mac benötigt um dem User das Arbeiten zu erleichtern, ist ohne diesen Adapter manches nicht möglich. Dafür funktioniert auch dieses - wie eigentlich alles im und um den Mac - vorzüglich.

Schallpegelmessgerät 40-130dB Dezibel Schallpegel Messgerät Digital
Schallpegelmessgerät 40-130dB Dezibel Schallpegel Messgerät Digital
Wird angeboten von Krauss Elektronik

4.0 von 5 Sternen Gut oder nicht gut?, 23. März 2016
Ich habe dieses Messgerät gekauft, um die gehörte Lautheit verschiedener Songs zueinander anzupassen. Die Präzision der Messung reicht mir einigermaßen aus. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es für meinen Fall vielleicht nicht das Richtige war, aber dabei handelt es sich um wenige Songs, deren Lautheit vom empfundenen Ideal abweicht. Das kann aber auch andere Ursachen haben. Ich glaube, für diesen Preis hätte ich nichts Besseres bekommen können. Trotzdem lasse ich für die unerklärbaren Abweichungen einen Stern weg.

3m twin Phono Cinch-Verlängerungskabel - Premium-Qualität / 24k gold / männlich zu weiblich / links & rechts Audio / Stereo / 2 RCA / 2 x RCA
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen keine Fehler, 23. März 2016
Ich verwende diese Kabel in verschiedenen Längen als Verbindungskabel und als Verlängerungskabel und bin damit voll zufrieden. Ob sie häufiges umstöpseln vertragen, weiß ich nicht. Bei mir sind sie stationär verlegt. Als Umstöpselkabel an einer Pach Bay (Steckbrett) verwende ich trotzdem massivere Kabel - nur zur Sicherheit - vielleicht unnötigerweise ?

2 Stück Verbindungskabel USB Typ B Stecker - USB Typ B Kupplung, 1,0 m
2 Stück Verbindungskabel USB Typ B Stecker - USB Typ B Kupplung, 1,0 m

5.0 von 5 Sternen doppelter Irrtum, 23. März 2016
Die Kabel sollten einen USB Umschalter ersetzen, der laufend Störungen hatte. Zunächst sah es gut aus, bis die Störungen wieder da waren. Dem ersten Fluch über die Kabel folgte aber die Ernüchterung: Es lag nicht an den Kabeln und auch nicht am USB-Umschalter, sondern an der Externen Soundkarte, wo die Kabel und vorher der Schalter eingesteckt war. Danach habe ich die Kabel anderweitig getestet. Sie sind sehr gut und ohne Störungen. Daher 5 Sterne

Hama Steckdosenleiste mit Fußschalter (6-fach) weiß
Hama Steckdosenleiste mit Fußschalter (6-fach) weiß
Wird angeboten von Noracom

1.0 von 5 Sternen weniger wie 1 geht leider nicht, 23. März 2016
An der Leiste hängen maximal zwei PC und 4 Festplatten. Also absolut wenig. Der Druckschalter schaltete schon sehr früh sehr unwillig, bis er dann den Dienst total quittierte. Rausgeschmissenes Geld und jetzt noch dazu doppelte Arbeit, weil die Leiste natürlich nicht direkt zugänglich ist. Ich habe den Fußschalter geöffnet um mir den Schalter mal anzusehen. Der ist völliger Mist. Einen größeren Schrott hätte man nicht einbauen können. Made in China oder so. Optisch ist die Sache ja noch vielversprechend. Ich hatte schon mal ein anderes Fabrikat, welches auch schon früh kaputt ging. Da dachte ich: kauf halt was besseres, wenn's auch mehr kostet. Ein fataler Fehler. Finger weg. Schade um den ansonsten guten Namen "HAMA" !!

Sony DVM60PR miniDV Videocassette (60 min) 10er Pack
Sony DVM60PR miniDV Videocassette (60 min) 10er Pack
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen absolut OK, 24. Januar 2016
ich verwende diese DV-Kassetten schon seit Jahren und die erzielten Aufnahmen sind hier gut gespeichert. Solange ich noch mit meinem DV-Camcorder ohne HD filme, ändert sich daran auch nichts, denn hier stimmt Qualität und Preis.

1200 Barregriffe für die Schlaggitarre - Band 2
1200 Barregriffe für die Schlaggitarre - Band 2
von Stoppa Friedrich
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Ein Buch fuer die Ewigkeit, 24. Januar 2016
natürlich nur für Gitarristen geeignet,deren Akkorde mindestens drei verschiedene Töne haben, also Powerchords sind da nicht drin.
Dafür aber alle Griffvarianten die man braucht - auch für anspruchsvolle Musiktitel. Ich habe mir genau dieses Buch bereits vor vielleicht 40 Jahren +/- gekauft und immer dabei. Nachdem es unerklärbarerweise verschwunden ist, habe ich mir dieses gleich Buch wieder gekauft, damit ich alle Songs mit den richtigen Akkorden begleiten kann. Also aus meiner Sicht ein Muss für Gitarristen!

LogicKeyboard LKB-FCPX10-AM89-DE Apple Final Cut Pro X Advanced Tastatur
LogicKeyboard LKB-FCPX10-AM89-DE Apple Final Cut Pro X Advanced Tastatur

5.0 von 5 Sternen iMac - highlight, 15. Dezember 2015
na, da habe ich doch wirklich ins Schwarze getroffen. Ein wunderbares Keyboard in TOP-Verarbeitung. da macht die Videobearbeitung doppelt so viel Spaß. Ob die Keyboards der Konkurrenz, welche Teilweise wesentlich billiger sind, einem Vergleich standhalten, weiß ich nicht.
Was soll's, ich würde dieses Teil jedenfalls immer wieder kaufen.

HERLITZ Ordner maX.file nature+ A4 5cm | Kraftpapierbezug selbstklebendes Rückenschild | 5er Sparpack in diversen Farben zur Auswahl (Sortiert Grundfarben)
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

4.0 von 5 Sternen Optimal, 15. Dezember 2015
5 sehr schöne Ordner - leider ist kein Weißer dabei - gute Verarbeitung.
Gibt es die auch in 8cm Dicke?
Inzwischen habe ich in einem Kaufhaus im Ort die fehlenden Weißen gekauft. Viel billiger und in einer tollen Verarbeitung. Da muss ich also doch 1 Stern abziehen, wegen geringerem Preis/Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10