Profil für V.D. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Most Expensive APP
The Most Expensive APP

1.0 von 5 Sternen Grober Unfug, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Most Expensive APP (App)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles Bestens!, 9. März 2014

Victorinox Taschenwerkzeug SwissTool Spirit Plus in Lederetui, 3.0239.L
Victorinox Taschenwerkzeug SwissTool Spirit Plus in Lederetui, 3.0239.L

5.0 von 5 Sternen Taschenwerkstatt in Spitzenqualität, 26. Juni 2013
Natürlich sollte man keinen LKW damit reparieren wollen, für viele kleine Arbeiten unterwegs und zu Hause aber ein super Werkzeug in TOP Verarbeitungsqualität. Besonders "witzig", der im Korkenzieher eingeschraubte Optikschraubenzieher.

Braun Herren-Armbanduhr Analog Quarz BN0024WHBKG
Braun Herren-Armbanduhr Analog Quarz BN0024WHBKG
Wird angeboten von Uhren Goldmine

5.0 von 5 Sternen Gutes Design, gute Qualität und schnelle Lieferung, 26. Juni 2013
Die Uhr wurde nach 2 Tagen geliefert, das Gehäuse macht einen sehr stabilen Eindruck. Auch das Glas scheint sehr unempfindlich gegen Kratzer zu sein.
Das Gehäuse ist am sichtbaren Rand zwar immerhin 7,5 mm stark, durch die verdeckte Montage des Armbands (Leder) ohne sichtbare Stege hat die Uhr dennoch ein funktionelles, schlankes Design. Ungewöhnlich ist die Aufteilung des Sekundenfeldes, wo für jede zweite Sekunde eine Markierung steht und die Ziffern 20, 40 und 60 betont sind.

Alles in allem schlichtes und funktionelles BRAUN Design.

Hartschalen Schutzhülle für Amazon Kindle 2014, Kindle Voyage, Kindle Paperwhite 2012/2013/Kindle Touch schwarz

4.0 von 5 Sternen Als Tasche für Kindle 4 perfekt!, 25. August 2012
Die Hartschalentasche von igadgitz paßt perfekt für meinen Kindle 4 (mit Silikonhülle!).
Ich glaube gern, dass sie für den Touch etwas klein ist. Aufgrund der anderen Rezensionen (danke!) hatte ich extra die etwas größere, eigentlich für den Touch gedachte Tasche bestellt.

Paßt perfekt für Kindle 4, ist sehr gut verarbeitet, der Preis ist okay, riecht nur nach dem auspacken etwas streng.

The Green Tree - Der Tod ist die Rettung
The Green Tree - Der Tod ist die Rettung

3.0 von 5 Sternen Spannend mit erheblichem Überarbeitungsbedarf, 25. August 2012
Bei dem Buch handelt es sich um einen Thriller, der sich mit der Thematik der Überbevölkerung und den daraus resultierenden Problemen befaßt. Ein (größen)wahnsinniger, unvorstellbar reicher Wissenschaftler plant die Dezimierung der Menschheit durch ein Virus, um den Planeten Erde zu retten; eine handvoll mehr oder minder zufällig zusammengekommene "Helden" tritt gegen ihn und seine zahlreichen Killer / Söldner an, um die Menschheit vor diesem Schicksal zu bewahren.

Schwachstellen des Buches sind die häufig fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung (Adjektive werden all zu oft groß geschrieben, Substantive gelegentlich klein) sowie der sprachliche Ausdruck in etlichen Textpassagen (insbesondere in den Exkursen, die dem Leser Fakten der Problematik Überbevölkerung vermitteln sollen).

Insgesamt ein durchaus interessantes Buch, das es mit einer Überarbeitung locker auf 4-5 Sterne in der Bewertung bringen könnte.

Der dunkle Weg - Thriller
Der dunkle Weg - Thriller

1.0 von 5 Sternen Negativbeispiel, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der dunkle Weg - Thriller (Kindle Edition)
Ich kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen: sehr unsauber gearbeitet, Satzbau und Grammatik katastrophal, die Story mäßig.
Kein Wunder, dass der "böse" Verlag das Manuskript abgelehnt hatte.

Ich hoffe, die Qualität ist nicht repräsentativ für selbstveröffentlichte Bücher - ansonsten eine sehr gute Werbung für die Tätigkeit von Lektoren und Verlagen!

Kitz - Pichler Bio Fit, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Blau (nachtblau 2912), 45 EU

5.0 von 5 Sternen TOP-Produkt, 25. Januar 2012
Habe mir viele Produkte von anderen Marken-Herstellern angesehen und auch probiert.
Für den Ladenpreis ein sehr gutes Produkt, für den Preis hier bei amazon unter 24 EUR (!) einfach unschlagbar.

Ein bequemer Filzhausschuh mit anatomisch geformtem Korkfußbett (filzbezogen) super wärmend und bequem. Habe mich jedoch für den knapp 3 EUR teureren Magicfelt Andromeda entschieden (gleicher Hersteller).

Seite: 1 | 2