Profil für DIF > Rezensionen

Beiträge von DIF
Top-Rezensenten Rang: 2.391.452

DIF (stuttgart)

iPhone 6 Plus 5 5s 5c Ladekabel Datenkabel USB Kabel für iPhone 5 und 6 Ipad Mini, Ipod Touch 5, Ipod Nano 7// geflochten 1 Meter /Lila
Wird angeboten von net-gmbh

1.0 von 5 Sternen Dif, 8. Oktober 2014
Die ist nicht mehr lädt er ist kaputt meine Kind hat mir gesagt das ich benutze nur 3 Tagen und jetzt ist nicht mehr lädt. Sorry für ihren wären

Pretty Little Liars Box Set: Books 1 to 4
Pretty Little Liars Box Set: Books 1 to 4
von Sara Shepard

5.0 von 5 Sternen This book its just amazing!! I love it!!, 20. März 2014
This book ist amazing!! and its full suspence!!!! I love it!! Thank you very much
Pretty LIttle Liars fan!"
-A

Supergets® Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Tasche in Lederoptik, Mit Eingabestift, Displayschutzfolie
Wird angeboten von One 2 Three Online

4.0 von 5 Sternen gut und super, 20. März 2014
Die ist sauber und schutz mein Iphone wirklich sehr sehr sehr gut!! Ich emphele es jeden!! Viel vielen dank! :)

Staying Strong: 365 Days a Year
Staying Strong: 365 Days a Year
von Demi Lovato

5.0 von 5 Sternen Demi is flawless, 10. März 2014
Demi's book is simply flawless,I love it. It's really good written e cetera. Das Buch ist sehr schnell angekommen und jaa (:

DONZO® Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy Note 3 N9000/N9002/N9005 + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Dif med, 10. März 2014
Die sind alle sehr gut gefallen und ich bin zufrieden mit meinem neuen Handy die ist auch schon und geschützt werden