Profil für Andre > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.214.920

Andre (Hamburg)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 7. Januar 2010
Die Qualität ist echt grausam. Leiert sehr schnell aus und der Stoff fühlt sich unangenehm an. Fruit of the Loom t-shirts gefallen mir da wesentlich besser.

Esprit Herrenuhr 4411250
Esprit Herrenuhr 4411250

4.0 von 5 Sternen fast nichts zu bemängeln, 7. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herrenuhr 4411250 (Uhr)
Mittlerweile habe ich diese Uhr schon in der 2. Generation, da die erste auf einem Konzert abhanden gekommen ist. Ich finde sie optisch sehr ansprechend. Schwarz gefällt mir generell. Auch das Ziffernblatt finde ich sehr übersichtlich, schlicht und schick.
Leider, vielleicht ist es auch bei allen Lederarmbanduhren so, riecht das Armband sehr schnell nach Schweiß. Auch ein Nachteil ist, dass irgendwann die kleinen Anzeigen für Stunden, Minuten und Sekunden nicht mehr synchron laufen. Für mich aber nicht wirklich wichtig

Zack Wandgarderobe / Garderobenleiste ACCOLO 60 cm
Zack Wandgarderobe / Garderobenleiste ACCOLO 60 cm
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2010
Die Garderobenleiste gefällt mir sehr gut. Sitzt bombenfest und sieht gut aus. Habe mir dazu auch noch das kleinere Modell gekauft und beide versetzt im Flur angebracht. Und für den Single-Mann ist Edelstahl genau das richtige

Severin KA 4031 Kaffeeautomat mit Timer, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W
Severin KA 4031 Kaffeeautomat mit Timer, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden erfüllt, 7. Januar 2010
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Filterkaffeemaschine, die meine Pad-Maschine entlasten sollte. Hin und wieder soll es dann doch mehr als nur ein Becher sein. Für den Preis bin ich sehr zufrieden. Der Kaffee schmeckt und optisch passt Sie sogar in meine Küche.
Mittlerweile ist es soweit gekommen, dass meine Pad-Maschine gar nicht mehr läuft, sondern nur noch diese. Zudem hat die Timer-Funktion natürlich ihren Charme. Timer abends einstellen und morgens nach dem Duschen kann der frische Kaffee in den Isolierbecher eingefüllt und auf dem Weg zur Arbeit ausgetrunken werden. Prima.
Einziger Nachteil ist natürlich, dass es keine Isolierkanne ist, aber die lassen sich auch günstig nachkaufen, wenn man das Bedürfnis hat