Profil für Gottschalk > Rezensionen

Beiträge von Gottschalk

Gottschalk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
4 Paar Sneaker Laufsocken mit Frotteesohle und Stützfunktion Farbe Blazing Yellow Größe 35/38
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Von der Farbe sehr schön., 17. August 2014
Mir hat die Qualität nicht so gut gefallen, deshalb nur 4 Sterne, beim nähen hätte man
nicht ordnungsgemäß genäht und man sieht es, vielleicht hätte man da mal richtig
schauen müssen, aber für die Freizeit reicht mir die Socken und für Sport finde ich die Socken
nicht so gut eignet, weil der Frotteeanteil für einfach dafür zu weich ist, man rutscht weg beim laufen.
Für die Freizeit gut.

Rosti Mepal - Stora Kühlschrankdose Käse, lime
Rosti Mepal - Stora Kühlschrankdose Käse, lime

5.0 von 5 Sternen Muss man haben., 17. August 2014
Hätte ich mir schon lange kaufen sollen, sehr funktionelle Box für Käse optimal.
Ich habe den Käse eine Woche in der Box gehalten und es schimmelte gar nichts,
da kann man nur zufrieden sein. Aus Hartplastik und lässt sich sehr gut säubern.
Die lime Farbe sieht sehr gut aus und man kann diese Gummidichtung auch abnehmen
zum sauber machen. Den Kauf habe ich nicht bereut, dafür 5 Sterne verdient.

FALKE Damen Bikesocke BC 5 Touring, limelight, 37-38, 16865
FALKE Damen Bikesocke BC 5 Touring, limelight, 37-38, 16865

5.0 von 5 Sternen Qualität ist Qualität., 17. August 2014
Hier muss ich sagen, sehr gute Qualität, ist halt von Falke und man kennt es nicht anders.
Passt sich den Fuß sehr gut an und man hat zum Schuh direkten Kontakt, weil die Socken
sehr dünn sind. Sehr schöne Farbe, die man sehr gut kombinieren kann und auffallend.Passform
genial und keine drücken,wegen den Nähten die kaum vorhanden sind.Kann ich auch sehr gut Empfehlen.

Pepe Jeans London INW-290 A PLS30010 835 Damen Sneaker, Beige (champagne), EU 38

5.0 von 5 Sternen Freizeit muss nicht schwarz sein., 17. August 2014
Top Schuh und weicher Canvas, der für die Freizeit ob Stadtbummel oder Strand nicht zu
toppen ist und punktet im frischen Farbkontrast, der mir sehr gut gefällt.
Preisleistungsverhältnis war hier einfach Spitze und darauf hatte ich lange gewartet,
jeder weiß was der Pepe Schuh kostet, einfach Genial !!! Es ist mein Lieblingsstück geworden.

4er-Set Tubendrücker Tubenleerer Tubenentleerer aus Kunststoff flach
4er-Set Tubendrücker Tubenleerer Tubenentleerer aus Kunststoff flach
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Genau wie die anderen Tubenentleerer., 20. Juli 2014
Ich habe sehr viele Tubenentleerer aus probiert, ich habe bis jetzt, keinen gehabt der die Tuben
bis zum Kopf ausquetscht. Trotzdem gebe ich 4 Sterne, weil man auch die Metalltuben, die etwas
breiter sind damit entleeren kann. Ich habe die Tube aufgeschnitten und wollte es testen, wie man
es im Fernseher gezeigt hatte und man konnte noch 2 Tage mit dem Rest aus kommen. Ich bin
trotzdem zufrieden,weil man auch Metalltuben ausdrücken kann.

Pepe Jeans London INW-291 C PLS30011 909 Damen Sneaker, Grau (cool grey), EU 38
Pepe Jeans London INW-291 C PLS30011 909 Damen Sneaker, Grau (cool grey), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus., 20. Juli 2014
Tolle Farbe -trotz der dezenten Farbe grau, macht der Pepe-Schuh mit
seiner Pastellfarbe der Schnürsenkel die Schuhe zu einem wahren
"Hinkucker". Passt super zu meiner Pepejeans und passenden Jacke,
wie der Schuh aus sieht. Macht gute Laune den Schuh zu tragen.
Sehr gute Passform und entsprach der Größe 38 genau und bequem
ist der Schuh auch noch. Kann den Schuh jeden Empfehlen als Freizeit-Schuh.

Pepe Jeans London INW-282 B 30715 999, Damen Sneaker, Schwarz (999 BLACK), EU 38
Wird angeboten von MML SL

3.0 von 5 Sternen Zu Breit., 28. April 2014
Ich habe schon lange auf diesen schwarzen Pepe Damen Sneaker gewartet, aber ich bin doch ein klein wenig Enttäuscht worden. Ich habe vorher die Kundenmeinungen gelesen über diesen Schuh, aber das der Sneaker so breit ist, hätte ich doch nicht erwartet, denn dadurch verliert er seinen Styl. Man sollte auch die Hersteller bewerten dürfen,denn es geht alles zu Lasten des Verkäufers. ( "Er hatte alles richtig gemacht") Trotzdem habe ich den Schuh behalten und schnüre die Sneaker fester zu.
Die Qualität finde ich sehr gut und die Passform stimmte auch (Größe 38) die Innensohle kann man nicht herausnehmen. Für Käufer die unter Halluxkrankheit leiden, ist er gut geeignet, bei einer Breite von (9cm Außenmaß) nur schade, das man den Schuh es ansieht, diese breite. Sorry, das ich nur 3 Stern vergebe.

Marc Shoes 1.653.06-10/291-Maki, Damen Sneaker, Beige (desert-combi 291), EU 38
Marc Shoes 1.653.06-10/291-Maki, Damen Sneaker, Beige (desert-combi 291), EU 38

5.0 von 5 Sternen "Hut ab, hervorangender Service"., 24. April 2014
Vielen Dank für das freundliche Gespräch und der E-Mail und für das ausmessen der Schuhe. Meine Erwartungen sind voll
erfüllt worden, "Dank der Verkäuferin". Es ist ein sehr schöner leichter Schuh aus Leder, sowie innen und außen. Wunderbare
Qualität und das I-Töpfchen finde ich, die seitlichen Verzierungen und die passenden -orangefarbenen Schnürsenkel. Die Kappe vorne ist mit leichten aufgerauten Leder und der Rest mit Glattleder. Für Leute mit etwas breiten Füßen, die auch unter einer
Halluxkrankheit leiden. Deshalb kann ich diesen schönen Schuh weiterempfehlen. Die Außenmaße sind:
Breit: 9cm und die Länge ist 26cm. (die Innen-Sohle) kann man nicht heraus nehmen. Trotzdem wirkt der Schuh nicht klumpig, ich finde er hat ein wundervollen Styl. Meine Füße haben genau diese Maße und der Schuh gehört jetzt mir und ich habe noch das umtauschen mir erspart.

Hühner-Attacke [Download]
Hühner-Attacke [Download]

4.0 von 5 Sternen Kinder haben viel Spass!, 6. April 2014
Für Kinder ein sehr schönes Spiel, ich kann nicht sehr fiel darüber sagen, denn ich spiele das nicht, ich habe nur mal reingeschaut, ob es wirklich für Kinder passt oder nicht. Ich höre nur immer dieses Schreien, wenn sie ihr Leben im Spiel verloren hatten, dann mussten Sie wieder von vorne anfangen, was sie nicht so toll finden und bringen das ganz stark zum
Ausdruck. Download hatte super geklappt und lief einwandfrei.

Pajoma Ätherische Öle, Parfüm Vanille Öl 10ml Flasche
Pajoma Ätherische Öle, Parfüm Vanille Öl 10ml Flasche
Wird angeboten von Deco-discount

3.0 von 5 Sternen Ich bin nicht von überzeugt., 6. April 2014
Ich habe mir vor kurzen, den Versus- Luftbefeuchter bei Amazon gekauft und hatte davon keine Ahnung, welches Parfüm
dazu am besten passen würde, deshalb habe ich dieses gewählt, aber das merkwürdige ist, da wo ich ihn hin gestellt hatte,
war in der Küche, nur da war ein sehr merkwürdiger Geruch, das mir übel wurde. Nur wenn ich auf dem Balkon geraucht hatte und musste mein Wohnzimmer betreten, da war dieser leichte Geruch von Vanilleduft vorhanden, nur in der Küche halt nicht. Ich weiß nicht, woran das liegt? Aber vielleicht kann mir einer schreiben, welche Firma ich kaufen sollte, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand andere Erfahrungen vom Diffusor-Versus gesammelt hatte, deshalb nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7