Profil für tmartinez > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Walimex Reflektorhalter mit Dreibein-Standfuß
Walimex Reflektorhalter mit Dreibein-Standfuß

3.0 von 5 Sternen Preis / Qualität : ok, 16. September 2013
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
Die Qualität ist nicht überwältigt und lass sich nicht mit anderen italienischen Hersteller (M...) vergleichen. Das Verhältniss Preis / Qualität is aber in Ordnung

Sekonic L-308 S Flashmate
Sekonic L-308 S Flashmate

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sekonic L-308 S Flashmate (Elektronik)
Ich habe das Gerät für die Messung von Systemblitzen (Nikon+ Softbox) im Homestudio und leider festgestellt, das die Messungen überhaupt nicht stimmen.
Nach dem ersten Tag , wo die Messungen nicht gestimmt haben, wurde das Gerät zurückgesendet.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 7:05 PM CET

Quenox Magic Square Universal Softbox 40x40 Lichtwanne mit integriertem Blitzhalter für Blitzgerät Systemblitz (made by Tristar)

4.0 von 5 Sternen Funktional und gut., 4. Januar 2013
Ich habe als Homeblitz mit einem Lampenstativ und einem Nikonblitz verwendet: leicht zu montieren, stabil , weiches Licht und gute Ergebnisse

Nikon AF-S Micro Nikkor DX 85mm 1:3.5G ED VR Objektiv (52 mm Filtergewinde, bildstab.)

4.0 von 5 Sternen Perfekte Macro-Bilder !!!, 4. Januar 2013
Obwohl Nikon oft überteuert ist, finde ich der 85 mm genau richtig bezüglich Preis/Qualität.
Beim Fokussieren braucht das Objektiv oft ein bisschen lang aber in der Macrofotografie geht alles eher mit Ruhe.

Quenox Lampenfassung E27 150W
Quenox Lampenfassung E27 150W
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

1.0 von 5 Sternen Material leider nicht hochwertig, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Quenox Lampenfassung E27 150W (Elektronik)
Obwohl die Funktionalität (Schrauben, Neigungsachse , Schalter) passt, ist die Qualität der Materialien nicht gut. Die Lampenfassung lass sich leicht biegen und für große Birnen (Tageslichtlampen) nicht geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 9:27 PM MEST

Manfrotto Galgenstativ Combi S, + G100
Manfrotto Galgenstativ Combi S, + G100

5.0 von 5 Sternen Gute arbeit mit dem Systemblitz., 9. Dezember 2012
Wer Manfrotto kennt, kennt auch die Qualität des Herstellers : einfach perfekt!!
Stabil, lass sich gut aufbauen und zusammenklappen und komm tmit allen notwendigen Blitz-Schrauben
Ich verwende das Stativ mit einem Systemblitz und Softbox (Enjoyyourcamera Magic Square) als Homestudio.

Spyder4Elite
Spyder4Elite

5.0 von 5 Sternen Software/Hardware gut abgestimmt !, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Spyder4Elite (Elektronik)
Sehr gute Kalibrierung für BenQ G2220HD.
Software passend für MS Windows 7x64
Ich kann das Gerät + Software nur weiter empfehlen.

Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II Objektiv (77 mm Filtergewinde, bildstab.)
Preis: EUR 1.899,00

1.0 von 5 Sternen Unscharfes / beschädigtes Gerät, 10. November 2012
Ich habe das Objektiv in einer beschädigten und viel zu großen Verpackung bekommen. Nach dem ersten Test stellte ich fest, dass das Objektiv nicht richtig funktioniert (Unscharfe Bilder, VR zu laut).
Schade, dass für so eine teuere optische Linse eine schlechte Verpackung verwendet wird.
Artikel zurückgesendet.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 3:14 PM MEST

X-Rite i1Display Pro Kolorimeter für Monitore und Projektoren- EODIS3
X-Rite i1Display Pro Kolorimeter für Monitore und Projektoren- EODIS3

2.0 von 5 Sternen Probleme mit Windows 7 x64, 7. Juni 2012
Obwohl laut Hersteller X-Rite auch mit Windows 7 x64 kompatible sein sollte, ist leider nicht der Fall.
Die Services werde nicht gestartet und das Gegrät wird deswegen nicht immer erkannt.
Schade , aber ich habe das Produkt zurückgesendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2012 11:19 AM MEST

The Data Warehouse Lifecycle Toolkit
The Data Warehouse Lifecycle Toolkit
von Ralph Kimball

1.0 von 5 Sternen Fehlende Seiten, 16. Mai 2012
ich kenne viele Artikeln von Ralph Kimball und das Buch ist ein Klassiker.
Leider fehlen - zumindest in meiner Lieferung - 100 Seiten !!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2012 9:20 PM MEST

Seite: 1 | 2