Profil für Marietta Haufe > Rezensionen

Marietta Haufe

Poker Chip USB Stick 8GB
Poker Chip USB Stick 8GB

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Poker Chip USB Stick 8GB (Elektronik)
Nachdem mein Freund seinen USB Stick verschlampt hatte, wollte ich ihm eine Freude machen und habe ihm diesen USB Stick gekauft. Er fand es super und trägt ihn gerne mit rum (vorallem auch wegen der Größe).

Die Lieferung war ok und unkompliziert. Aber, was nicht erwähnt wird, der Stick kommt aus der Schweiz und wird vom Zoll abgefangen! D.h. dass dazu noch mal die Zollgebühren kommen, die man selbst zahlen muss! Dies bitte mit einberechnen!

Dadurch verlängert sich auch die Lieferzeit.

Lebensbaum Bio Tee-Adventskalender (24 Beutel)
Lebensbaum Bio Tee-Adventskalender (24 Beutel)

3.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 31. März 2014
Den Teekalender habe ich meiner Oma gekauft. Die Teesorten und die Idee sind wirklich toll und viel besser als Schoki (vorallem für Diabetiker..). Allerdings könnte die Aufmachung etwas schöner sein. Es war schon sehr einfach und billig und man musste aufpassen, dass man nichts kaputt macht und verknickt. Also sehr instabil. Schade eigentlich.

Totenstille Nacht: Ein krimineller Adventskalender
Totenstille Nacht: Ein krimineller Adventskalender
von Jan Costin Wagner

2.0 von 5 Sternen Nette Geste und witzige Idee, aber die Geschichten sind zum Gähnen., 31. März 2014
Ich hatte mir darunter mehr versprochen.

Den "Kalender" hatte ich meiner Mama gekauft für die Adventszeit. Sie fand die Idee witzig und auch ich originell.
Ihr Urteil gegen Ende allerdings war eher ernüchternd, denn die Geschichten sind ziemlich lahm und langweilig.
Schade.

Adventskalender
Adventskalender
Wird angeboten von Sachsen - Versand

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsch und gute Verarbeitung, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Adventskalender
Der Kalender ist eigentlich ganz hübsch anzusehen und auch von der Verarbeitung ist nichts zu meckern. Allerdings sind keine Maßen angegeben. Der Kalender ist nämlich ein kleiner Tischkalender! In die Taschen passt nur die Schneeflocke gerade mal so, um anzuzeigen, welcher Tag es ist. Mehr nicht. Da ich aber einen suchte, den ich mit Süßigkeiten befüllen kann, ging er leider wieder zurück. Allerdings auch dies ging ohne Probleme!

BaByliss AS130E Warmluftbürste Brush & Style 700W, violett / silber
BaByliss AS130E Warmluftbürste Brush & Style 700W, violett / silber

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung!, 31. März 2014
Vorweg: Die Rundbürste wurde sehr schnell geliefert und war wie beschrieben.

Ich hatte beim ersten Mal echt Respekt vor dem Ding und Angst, meinen Haaren eher zu schaden bzw rauszureißen oder zu verknoten als alles andere. Aber was soll ich sagen, ich bin mittlerweile (und ich habe es jetzt ca 3 Mal benutzt) absolut begeistert! Es ist so unkompliziert und erzielt wirklich schöne Ergebnisse. Nach dem ersten Mal und in meinem Falle ein paar Youtube Videos fällt mir die Handhabung auch echt nicht mehr schwer. Laut der Babyliss Website wird die AS130E (also dieses Produkt) für ca. schulterlange Haare empfohlen. Ich habe einen schulterlangen Bobschnitt und die Bürste hat genau die richtige Form, um meinen Haaren Volumen und Schwung zu verleihen. Wer aber bei der Haarlänge gerne starke Locken erwartet, ist hier leider falsch.

Für meine Mama muss jetzt auch einer her, nachdem sie neidisch auf das Ergebnis, meine Haare wie frisch vom Friseur und sehr glänzend war.

Audiokabel AUX 3,5-mm-Klinke-Kabel für Apple iPod iPhone iPad aufrollbar
Audiokabel AUX 3,5-mm-Klinke-Kabel für Apple iPod iPhone iPad aufrollbar

5.0 von 5 Sternen Super günstig und macht was es soll., 31. März 2014
Da ich sehr viel Musik auf meinem Ipod habe (ständiges Zugfahren), habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem Verlinkungskabel, sodass ich den Ipod auch in meinem Auto benutzen kann.
Dieses Kabel ist absolute klasse. Es passt (sowohl in den Ipod als auch in das Radio), es rollt sich aus bzw wieder ein und der Klang ist einfach super. Für das kleine Geld kann man überhaupt nicht meckern! Vollkommen zufrieden. Die Zustellung war übrigens auch ohne Komplikationen und fix.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nette Idee für AC/DC Fans, aber dennoch sehr enttäuschend., 12. Dezember 2013
Ich habe den Kalender für meinen Vater gekauft. Er ist AC/DC Fan und war sehr überrascht als er den Kalender auspackte. Das Design kommt auf jeden Fall gut an und sieht nett aus.

Allerdings ist die Qualität schlechter als bei den 70cent Adventskalendern von Lidl o.ä.
Der Kalender ist instabil und "wabbelig".

Das schlimmste aber ist, dass die Schokolade absolut ekelig schmeckt. Schlechter als eine Billigschokolade bzw. wie gesagt als die Schoki, die in den Billigkalendern zu treffen sind.

Das ist schade. Für den Preis erwarte ich zumindest qualitativ normale Schokolade.
Sehr enttäuschend und definitiv zu teuer.