summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Sabine > Rezensionen

Bogenlampe FIVE LIGHTS mit schwarzem Marmorfuß
Bogenlampe FIVE LIGHTS mit schwarzem Marmorfuß
Wird angeboten von Riess Ambiente

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 27. Mai 2015
Sieht einfach toll aus, wir haben sie im Wohnzimmer, macht tolles Licht und man kann die einzelnen Lampenschirmchen so einstellen kann wie man sie möchte

WOLTU BH16 Serie Design Barhocker mit Armlehne , 2er Set , stufenlose Höhenverstellung , verchromter Stahl , Antirutschgummi , pflegeleichter Kunstleder , gut gepolsterte Sitzfläche (Creme)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Stühle, 27. Mai 2015
Sehen Super aus an unserer Bar, der Aufbau war ganz einfach, man sitzt sehr bequem also ich kann diese Stühle nur Empfehlen !

Thunderstruck
Thunderstruck

1.0 von 5 Sternen schlechte Kopie des Original Liedes, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Thunderstruck (MP3-Download)
Ganz schlecht Kopie des Original Liedes, würde ich nie mehr Kaufen, schade das man nicht "keinen" Stern anklicken kann das hätte ich sonst gemacht !

Highway to Hell
Highway to Hell

1.0 von 5 Sternen schlechte Kopie des Original Liedes, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Highway to Hell (MP3-Download)

TNT
TNT

1.0 von 5 Sternen schlechte Kopie des Original Liedes, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: TNT (MP3-Download)

Gigaset C430 A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, incl. 1 zusätzliches Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Telefon, 27. Mai 2015
Es funktoniert wie es soll, wir haben verschieden Klingeltöne die auch sehr Relaxing sind eingestellt ! Bei der Bestellung hat alles Super geklappt

Perixx PERIMICE-711, Ergonomische Maus schnurlos - 2.4 GHz - Bis zu 10 Meter Reichweite - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Optischer Sensor mit umschaltbarer 1000/1600dpi - 5 Tasten mit Klavierlack - 2 x AAA Marken Batterien

5.0 von 5 Sternen Gute Ergoform, 27. Mai 2015
Die Maus tut was sie soll sie entlastet mit Ihrer Form mein Handgelenk ich kann sie nur weiter empfehlen !

ZSTVIVA Ultradünn Malerei Series Hard Case Hülle für Samsung Galaxy S5 Mini Schutzhülle Tasche Bumper Back Cover Schale Hart Case Etui Katze küsst Fisch Cat Loved With Fish + Blumen Anti-Staub-Stecker + Eingabestift
Wird angeboten von zstviva

5.0 von 5 Sternen Länger Lieferzeit, 27. Mai 2015
Das Cover ist sehr stabiel und sieht toll aus, leider war die Lieferzeit etwas lang so ca 3 Wochen aber es hat sich gelohnt

ZSTVIVA Lila Blüten Design Harte Backcover Haut Schutzhüllen Case Tasche Hülle Etui Schale für Samsung Galaxy S4 SIV I9500 Hüllen Protection Protective Schutzhülle Schutz Set Zubehörset mit Eingabestift Stylus Pen und 3.5mm Staub-Stecker und Display Schutzfolie Screen Protector
Wird angeboten von zstviva

5.0 von 5 Sternen längere Lieferzeit, 27. Mai 2015

Acctim 21794 Clara Wanduhr, Rot
Acctim 21794 Clara Wanduhr, Rot

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wanduhr, 27. Mai 2015
Schöne Wanduhr hat alles Super geklappt ! Häng bei uns in der Küche die wir gesamt in Rot habe da sieht die Uhr einfach toll aus !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5