Profil für Rüdiger Pflips > Rezensionen

Spiegelburg 11226 Vase für Fahrradlenker Blütenzeit
Spiegelburg 11226 Vase für Fahrradlenker Blütenzeit
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Vase fürs Fahrrad, 5. Mai 2014
Toller, außergewöhnlicher Artikel, der bei den Kindern sehr gut ankam. Mit Blümchen bestückt sind sie der Hinkucker!
Ohne Vase geht keine Tour mehr los!

PLAYMOBIL 5225 - Pferdepflegestation
PLAYMOBIL 5225 - Pferdepflegestation

5.0 von 5 Sternen Playmobil Pferdepflegestation, 10. Januar 2014
Unsere Enkelin - eine Pferdenärrin- hat mittlerweile ein sehenswertes "Gestüt" zusammengesammelt. Da darf kein anderer etwas durcheinander bringen - es ist ihr absolutes Lieblingsspielzeug.

LEGO City 7499 - Flexible Schienen
LEGO City 7499 - Flexible Schienen
Wird angeboten von brick-train-shop "Preise inkl. MWSt."

5.0 von 5 Sternen Lego Schienen, 10. Januar 2014
Die Schienen sind bei unserem Enkel immer sehr willkommen. So wächst seine "Teppichanlage" ständig. Oft wird das Betreten seines Zimmers zum Hindernislauf, aber es fördert die Phantasie!

24 Tage im Advent
24 Tage im Advent
von Kerstin Heß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 24 Tage im Advent, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 24 Tage im Advent (Broschiert)
Das Buch gehört schon längere Zeit zu unserem Advent-Schmuck, denn es wird JEDEN TAG als Adventkalender mit der entsprechenden Seite aufgeschlagen und auf dem Kaminsims präsentiert. Es enthält ein Fülle von Bastelvorschlägen, Geschichten usw. und wurde von uns auch schon häufiger verschenkt. Sehr empfehlenswert!

Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L  Behältervolumen,  inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß
Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß

5.0 von 5 Sternen Dirt Devil, 10. Januar 2014
Der Sauger ist sehr handlich, verhältnismäßig leise und sehr leistungsstark. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Preis- /Leistungsverhältnis und können das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

Wieso? Weshalb? Warum? 32: Wir entdecken den Weltraum
Wieso? Weshalb? Warum? 32: Wir entdecken den Weltraum
von Andrea Erne

5.0 von 5 Sternen Wieso? Weshalb? Warum?, 10. Januar 2014
Das Buch wird von unserem Enkel (6 Jahre alt) regelrecht verschlungen! Nach kurzer Zeit hat er schon "Fachfragen" an uns gestellt. Diese Buchreihe unterstützt den Wissensdrang vorbildlich.

Set Badezimmer mit Badewanne und Toilette Holz für Biegepuppen Schrank Möbel - Puppenstubenmöbel für Puppenstube / Puppenhaus
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen Badezimmerset, 10. Januar 2014
Schöne Ware zum angemessenen Preis, wurde von den Kindern sofort in Beschlag genommen! Sehr gute Verarbeitung mit natürlichen Materialien. Kann man weiterempfehlen.