Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für astronomy > Rezensionen

Beiträge von astronomy
Top-Rezensenten Rang: 2.618.670

astronomy

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Fensterputzen war noch nie so einfach!, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Habe im Haus viele großflächige Panorama-Fenster. Früher war Fensterputzen ein Wochen-Auftrag. Mit dem Fenstersauger erledigt sich das ganze in ein paar Stunden!

Haarig wird es nur, wenn man - so wie wir - Haustiere (sprich Katzen und/oder Hunde) zu Hause hat. Die feinen Härchen auf der Lippe verursachen dann unansehnliche Schlieren. Also nach jedem Saugvorgang Lippe putzen, dann klappt es auch so.

Weil der Sauger so toll ist, hab ich mir gleich noch einen für unser Wochenendhaus gekauft. Nie mehr mit Lappen putzen!

Trattoria-Küche
Trattoria-Küche
von Antonio Carluccio

5.0 von 5 Sternen Die Koch-Bibel für alle Italien-Fans!, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Trattoria-Küche (Gebundene Ausgabe)
Seit ich dieses Buch habe, hat es nie wieder langweilige Bolognese zu Hause gegeben! Außerdem achte ich jetzt viel mehr auf die Qualität der Nudeln (selber machen hab ich mich noch nicht getraut).

Wenn man die BBC-Serie der beiden kennt, wird man dieses Buch umso mehr schätzen und lieben!

Neben den wirklich einfachen und leckeren Gerichten lernt man auch etwas über deren Geschichte, was mir besonders gut gefällt.

Das Buch kommt heuer sicher mit in den Italien-Urlaub und es wird zur Abwechslung auch mal mit frischen regionalen Produkten selbst gekocht! :)

Intex Beleuchtung LED-Poolbeleuchtung, Weiß
Intex Beleuchtung LED-Poolbeleuchtung, Weiß

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll - und das gut!, 9. Juli 2013
Haben die Poolbeleuchtung seit ca. 1 Woche mit einer Zeitschaltuhr in Betrieb. Funktioniert super! Montage ist durch den starken Magneten spielend einfach.

Kurz hat sie mal nicht funktioniert, aber da hatten die Kinder wohl beim Toben im Pool den Kontakt verschoben. Einmal runter, wieder zusammengesteckt, fertig. Fein!

Daumen nach oben und 5 Sterne!