Profil für E. Neubauer > Rezensionen

Bubprint® Toner BLACK kompatibel für HP CE285A CE285X
Bubprint® Toner BLACK kompatibel für HP CE285A CE285X
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Gute ausdrucke!, 17. September 2013
Wir kaufen immer diesen Toner, ich erkenne zum original keinen unterschied! Hier stimmt einfach die Preis-Leistung! Und der einbau ist auch super easy!

Aqua Sphere - SEAL Kids pink [Misc.]
Aqua Sphere - SEAL Kids pink [Misc.]
Wird angeboten von Carboo4U Sport Vertriebs GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Eine super gute Taucherbrille!, 17. September 2013
Diese Taucherbrille ist einfach super, wenn meine Tochter ins wasser geht zieht sie diese an und erst nach 2 Stunden wieder ab. Super bequem und sehr viel Sicht in alle richtungen! Klasse! Um die Gläser nicht zu verkratzen transportiern wir die Brille immer in der Mitgelieferten Box!

Boot-Set "PACIFIC" 286 x 152 cm mit Alu-Paddel ROYALBEACH
Boot-Set "PACIFIC" 286 x 152 cm mit Alu-Paddel ROYALBEACH

5.0 von 5 Sternen Super spaßiges Boot!, 17. September 2013
Es ist super verarbeitet und es macht sehr viel Spaß damit über den See zu paddeln. Für einen Erwachsenen und zwei Kinder einfach Ideal!

iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite Klar Transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen 100% Perfekt, 17. September 2013
Das Case sitzt einfach super gut! Sehr gute Verarbeitung/Qualität! Super Preis/Leistung!

Auch die Displayschutzfolie ist passgenau und lässt sich ohne viel Mühe schnell und passgenau anbringen.

Würde ich jedem empfehlen, der sein iPhone 5 schützen möchte ohne dass es groß auffällt, da das Case super dünn ist!

Samsung PL50 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Digitalkamera!, 11. Mai 2010
Ich habe nach einer kleinen Zweitkamera für die Hosentasche gesucht und mit der PL50 habe ich diese gefunden. Die Kamera macht super schöne scharfe Bilder, die Bedienung ist super leicht und der Preis stimmt auch. Da ich sonst mit einer Spiegelreflexkamera fotografiere bin ich gute und scharfe Bilder gewohnt, daher bin ich sehr pingelig bei der Bildqualität und diese Kamera hat meinen Test bestanden. Auf der Automatik Einstellung machte sie sogar schärfere Bilder als die Canon IXUS 100 IS die alle bis in den Himmel loben, dabei ist diese sogar noch viel besser und handlicher.