Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für S. Bobe > Rezensionen

Beiträge von S. Bobe

S. Bobe "digimen" (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
_DUPLICATE_Die Gehelmnisse Der Spiderwicks
_DUPLICATE_Die Gehelmnisse Der Spiderwicks
DVD

5.0 von 5 Sternen Diesen Film kann ich nur empfehlen., 14. November 2015
Ein packendes Abenteuer für groß und klein. Viel Spannung, Herz und Magie. Ein Blick in die Welt der Elfen und Kobolde.

52mm Sonnenblende + UV + CPL + FLD Filter Kit für DSLR Nikon D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D3000 D90 D80 D60 LF135

3.0 von 5 Sternen Die Blende ist Okay....., 23. September 2015
Die Blende ist soweit okay. Bei Filtern sollte man dann doch etwas mehr Geld ausgeben. Der UV-Filter kann auf Grund von Gewindefehler nicht montiert werden. Die Blende selbst hat schon die fünf Sterne verdient. Wer aber viel mit Filtern oder dem internen Blitz der Kamera fotografiert, sollte lieber auf eine Blende mit Bajonettverschluss ausweichen da die Montage mit Gewinde ungleich länger dauert.

TGLOE (Tm) LED ZOOMABLE Taschenlampe 1000Lm CREE XML-T6 Lampen Aluminium Handschlaufe
Wird angeboten von TGYLE

5.0 von 5 Sternen Die Lampe ist wirklich sehr hell., 17. September 2015
Schnelle Pünktliche Lieferung.

Die Lampe ist wirklich sehr hell. Der Fokus ist schnell änderbar. So wie es bei dieser Art von Lampen halt üblich ist. Die Ladegeräte dieser Art sind immer recht schlicht. Aber mit einem Tropfen Sekundenkleber hat man für immer Ruhe ;-) Entscheidend ist die Lampe: Mit drei Helligkeitsstufen, einer Stroboskopfunktion und einer SOS-Funktion ist man Auf dem Dachboden, im Wald sowie bei einer nächtlichen Autopanne gut Ausgerüstet. Sie ist klein genug um sie ständig dabei zu haben. Die mitgelieferte Hülle lässt sich gut am Hosengürtel oder am Träger eines Rucksacks befestigen. Über die Leistungsfähigkeit der 3000mAh Akkus kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Aussage machen. Werde ich aber nachholen.
Nachtrag: Reichweite der Lampe ca. 130 Meter. (habe es gemessen) Bis zu dieser Entfernung kann man noch vom aufhellen des Objektes reden.

Ibiza Port9 Mobile Multimedia Pa-Komplettanlage 400W (DVD-Player, USB-MP3, Mischpult, 6h Akku) inkl. VHF Funk- & Kabelmikrofon
Wird angeboten von elektro-shoponline

4.0 von 5 Sternen Nur eine Schwachstelle....., 23. März 2015
Ich nehme es gleich mal vorweg - Die Schwachstelle an der Anlage sind die Mikrophone. Speziell das Funkmikrophon rauscht wirklich sehr stark. Zwar kann man - wenn man das Batteriefach öffnet - mit einem kleinen Kreuzschraubendreher den Gain-Regler etwas runter drehen, aber das bringt nicht wirklich etwas. Das ist auch der Verlust des einen Sterns in der Bewertung.

Klang:
Leider gibt es zu der Anlage nicht wirklich eine Beschreibung. Das mitgelieferte Heft beschränkt sich lediglich auf die Beschriftung der Bauteile. So lebt man erstmal eine Weile mit dem Standard-Sound bis man unter:
SETUP
> AUDIO
> EQ-Einstellungen
der Anlage einen Equalizer verpasst. (Siehe Foto) Die hinterlegten Voreinstellungen dürften nahezu jeden Musikbereich abdecken und werten den Klang wirklich auf.
Allerdings greift der EQ nur bei USB und DVD/CD. Audioeingänge werden nicht berücksichtigt.

Es gibt zwei Fernbedienungen dazu. Eine kleine Fernbedienung für den Videobereich und eine große Fernbedienung für den Audiobereich.
Leider steuert das Signal der großen Fernbedienung auch gleich mal das Videodisplay mit. Wenn man dann lauter drückt und in dessen Folge die Anlage Chinesisch anzeigt..... naja...
Ich habe den Infrarotsensor des Videodisplays mit einem kleinen schwarzen Klebestreifen zugeklebt. Ist besser so.
Der andere Sensor befindet sich an der CD-Anzeige. Es gibt also zwei IR-Sensoren.

Einen Tipp: Wenn man Musik vom USB-Stick oder der CD/DVD wiedergibt ist es sinnvoll die Lautstärke auf 50% bis 70% runter zu regeln. Auf diese Weise reagiert der eigentliche Lautstärkenregler nicht mehr so sensibel.

Wenn man alle Eingänge mit Signalen belegt, kann man auch wirklich alles gleichzeitig wiedergeben. So kann man an der Anlage sogar schön ineinander mixen.
Wer die Speekerausgange nutzen möchte muss dafür Aktivboxen verwenden. der blank angeschlossene Lautsprecher sagt keinen Mux.

Das Display ist ein nettes "Nice to have" natürlich ist es nicht das Beste. Iogisch... irgenwo muss ja auch der Preis herkommen. Aber das Display ist für die Bedienung der Anlage echt klasse. Video werden gut wiedergegeben. Wer die Anlage über den Akku betreibt kann das Display einfach ausschalten. Der Betrieb der Anlage läuft einfach weiter.

Wichtiger Hinweis: Der USB-Anschluss gibt keine Ordner wieder. Was aber in dieser Form allgemein üblich ist. Für eine komplexe Musiksammlung würde ich eh immer ein Notebook oder Tablet vorschlagen
Während der USB-Wiedergabe kann man zwar in das Setup gehen - der Menüpunkt "Preference" ist aber nicht anwählbar. Erst wenn die Wiedergabe gestopt wird kann man den Punkt ansteuern.

So: Das soll es für das Erste erstmal gewesen sein....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich schon sehr lange gesucht habe., 3. September 2014
Die Halterung vereint alles in sich. Fotogriff, Ständer und Fotostativ, Man muss das Händy nicht aus der geliebten Schutzhülle ausbauen und man hat die Halterung in handumdrehen zur Hand. Das Handy wird sehr sicher eingespannt. Wobei ich denke das es mit Hülle für das Handy sogar etwas "bequemer" in der Hülle ist.

Preis/Leistung "Sehr Gut" :-)

Foto-Schrank Pro
Foto-Schrank Pro

1.0 von 5 Sternen schade... eigentlich ein gutes programm, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Foto-Schrank Pro (App)
Aber.... Fotos werden zwar versteckt, aber aber einer bestimmten Größe nicht wieder angezeigt. Zwar konnte ich meine Fotos wieder herstellen ist aber schade um das Geld. Na immerhin war es Lehrgeld.

Emoji Creator Smileys & Emoji
Emoji Creator Smileys & Emoji

5.0 von 5 Sternen na das hat was...., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Emoji Creator Smileys & Emoji (App)
...... ich bin wirklich begeistert man kann sich sehr schön eigene smilies zu all möglichen Situationen basteln. Das speicherformat ist png. Die bilder haben nicht nur eine hohe Qualität, sie sind auch noch transparent in Grafiken einfügbar. Ich bin echt begeistert. Habe lange nach so einer app gesucht. Vielen dank!

Cartoon Kamera HD
Cartoon Kamera HD

1.0 von 5 Sternen viel viel werbung, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cartoon Kamera HD (App)
Und selbst bei der deinstsllation kommt noch eine download Aufforderung. Die Fotos haben eine festgröße von 320x240 das ist lächerlich. Bei high-Effekt steigt auch mein samsung S3 aus.
Also: wer ein werbepaket herunterladen möchte mit dem man schlechte Fotos machen kann - der soll ruhig machen. Allen anderen rate ich... lasst es!

Anatomy 3D - Anatronica
Anatomy 3D - Anatronica

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine sehr gute App...., 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anatomy 3D - Anatronica (App)
.... und auch nützlich. Vor allem wenn man jemanden z.B. eine Verletzung des miniscus oder degenerative Veränderungen am Körper zeigen möchte. Leider fehlt mir hierzu noch das Modell der Frau. Wenn Selbiges verfügbar ist, kann auch ich nur noch fünf Sterne für diese tolle APP vergeben.

Family GPS Tracker Pro
Family GPS Tracker Pro

2.0 von 5 Sternen macht eigentlich was es soll aber...., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Family GPS Tracker Pro (App)
....bei all meinen Geräten wird durch das Programm wlan eigenständig aktiviert. Der Stromverbrauch ist extrem gestiegen. Hier muss dringend nachgebessert werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7