Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heidi H. > Rezensionen

Beiträge von Heidi H.

Heidi H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
trendteam CS50191 Bad Hängeschrank weiss, Absetzungen Eiche San Remo Nachbildung, BxHxT 36x79x22 cm

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt - mit 2 Kritikpunkten, 17. Mai 2016
Der Schrank ist optisch sehr hübsch, jedoch etwas größer als ich erwartet habe.
Der Zusammenbau ist einfach und logisch - man muss nur aufpassen, dass man keinen Akkuschrauber verwendet, da das Holz sonst leicht Spannungsrisse bekommt. Es kann im Aufbau entschieden werden, ob die Tür nach rechts oder links aufgehen soll - das finde ich recht praktisch, weil man den Schrank so an seine individuellen Raumverhältnisse anpassen kann.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung - man kann hier auch die als "gebrauchten" Artikel des Herstellers kaufen - ich konnte bei 2 Artikeln keinerlei Unterschiede zum Neuen Produkt feststellen. Meiner Meinung nach waren die Schränke auch noch nie zusammengesetzt.

Negativ finde ich, dass es nur einen Einlegeboden gibt - gerade im Badezimmer wo man doch etlichen Kleinkrams liegen hat, wären 1-2 Einlegeböden mehr hier schöner.
Weiteres negatives Manko ist, dass die Haken, um den Schrank an der Wand zu befestigen fehlen. Diese muss man extra im Baumarkt nachkaufen gehen - ist nicht weiter teuer aber immer noch ein Weg mehr, bevor man ihn abschließend aufhängen kann.

Woodcessories EcoCase Cassius - Holz Hülle, Case, Cover für iPhone SE, 5s, 5
Woodcessories EcoCase Cassius - Holz Hülle, Case, Cover für iPhone SE, 5s, 5

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 5. Oktober 2015
Ich bin begeistert von diesem HandyCase - man wird darauf angesprochen, weil es so einzigartig ist und dabei nicht billig wirkt. Rundum schön geschützt und bisher nicht mal ansatzweise kaputt gegangen. Ich bin froh etwas mehr ausgegeben zu haben.

FRED & OTTO unterwegs in der Sächsischen Schweiz und Dresden: Wanderführer für Hunde
von Mark Schulze Steinen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lohnenswert für Herrchen, Frauchen und Hund, 5. Oktober 2015
Der Wanderführer mit Hunden für die sächsische Schweiz ist empfehlenswert.
Wir sind in unserem 4 Tage Kurzurlaub 3 Routen aus dem Buch gewandert und waren durchweg begeistert. Es gibt viel zu entdecken und das für Herrchen, Frauchen und Hund. Hin und wieder gelangt man an Wegpunkte, die nicht so gut beschrieben sind, an denen man sich als Wanderer aber schnell helfen kann. Unser 1 Jahr alter Beagle hatte Spaß am klettern und schnüffeln und wir mit ihm.
Einziger Kritikpunkt: Wenn man einen Tierarzt braucht, findet man zwar schnell die Adresse, aber muss sich im Internet oder telefonisch noch über die Öffnungszeiten informieren. Auch die angegebenen Restaurants hatten nicht immer offen, so wird es dann hin und wieder doch etwas schwieriger etwas zu finden, wo Hunde willkommen sind. Hier wäre vielleicht der Hinweis auf etwaige Ruhetage super.

Führleine Ecco Sport 16/100 nickel Leder schwarz
Führleine Ecco Sport 16/100 nickel Leder schwarz
Wird angeboten von Zoolox

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist top., 17. September 2015
Wir brauchten für den Hundeverein eine 1 m lange Leine, die auch die Zugkraft unseres Junghundes aushält. Gleichzeitig sollte sie in der Freizeit z.B. am Fahrrad eingesetzt werden können. Wir sind sehr zufrieden und finde es ist eine super Qualität von Hunter. Leider ist das Leder momentan noch etwas hart - was sich erfahrungsgemäß aber mit der Zeit geben sollte. Preis-Leistungsverhältnis ist top.

FRED & OTTO unterwegs im Chiemgau und Berchtesgadener Land: Wanderführer für Hunde
von Almut Otto
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Wanderführer wie ich ihn schon lange gesucht habe., 17. September 2015
Ein Reiseführer für Ausflüge oder einen Urlaub mit Hund - so wie ich ihn schon lange gesucht habe.
Ich bin begeistert - zu jeder Route erfährt man wichtige Informationen, die es bei einer Wanderung mit Hund zu bedenken gibt. z.B. ob man über Almwiesen läuft, Wasserstellen auf dem Weg liegen oder in welchen Gasthof man auch mit Hund einkehren kann.
Des Weiteren ist an jeder Strecke der nächstgelegene Tierarzt aufgelistet und Unterkünfte bei denen es auch mit Hund kein Problem ist zu übernachten. Wir werden den Reiseführer in den nächsten 2 Wochen am Chiemsee testen und berichten dann ggf. nocheinmal.

Hunter 60670 Hundespielzeug Huggly Blanket Donkey
Hunter 60670 Hundespielzeug Huggly Blanket Donkey

5.0 von 5 Sternen Das Spielzeug ist super., 9. April 2015
Das Spielzeug ist super. Unser 7 Monate alter Beagle hat schnell mitbekommen wo der Squieker ist und selbst, wenn anderes Spielzeug keine 2 Tage hält, lebt der Esel noch immer. Ich bin begeistert und würde ihn jederzeit wiederkaufen.

4 x iSHILD Staubschutz Stöpsel für Micro-USB Anschluss / Kopfhörereingang (Samsung Galaxy S3, S2, mini, Ace, Note, uvm.) - SCHWARZ
Wird angeboten von MoEx24

3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber..., 2. April 2015
Wir haben uns dieses Set gekauft, weil unsere Anschlüsse durch Wasser, Staub, Sandablagerungen immer sehr in Mitleidenschaft gezogen sind. Leider jedoch sin die Stöpsel so klein und schnell weg, wenn man sie mal herausnehmen muss, um das Handy zu laden oder Kopfhörer anzuschließen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2015 1:44 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Unterwegs, 2. April 2015
Die kleine Trinkflasche von H204K9 hält was sie verspricht. Ein schickes Design, praktisch für unterwegs und von der Flüssigkeitsmenge her bin ich, wenn man nur einen Hund verpflegen muss, auch total überzeugt.
Einziges Manko und deswegen einen Stern Abzug: Der Hund kann aus der Kappe wegen der Einwölbung nicht so gut trinken und bemüht sich immer sehr an die letzen Pfützen im Decken zu kommen...

Kong 46611 Braidz Giraffe L
Kong 46611 Braidz Giraffe L

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Minuten kaputt, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kong 46611 Braidz Giraffe L (Misc.)
Ich wollte ein Spielzeug kaufen, welches dem Spieldrang meines 7 Monate alten Beagles gerecht wird. Er zerrt gern und mag es wenn das Spielzeug einen Quiker hat. Nach 2 Minuten spielen jedoch, war bereits ein Loch im Arm der Giraffe, die mit Watte gefüllt ist. Nun liegt es ersteinmal da und wartet auf seinen nächsten Einsatz... =/

Design kalkulieren - Stundensatz berechnen. Kosten kalkulieren. Nutzung vereinbaren. Verträge verhandeln.: Kleiner Praxis-Leitfaden für selbstständige Webdesigner und Grafik-Designer
von Marco Wilhelm Linke

3.0 von 5 Sternen nachvollziehbar und dennoch stark utopisch, 13. August 2012
Design kalkulieren ist ein heftähnliches Buch, welches man binnen 2h durchgelesen hat und danach einen soliden Überblick über das Finanzleben eines Designers hat. Allerdings muss ich ein paar Sterne abziehen, weil die Rechnungen und Zahlen mit denen hantiert wird, selbst mir als angehende Grafikerin mehr als utopisch erscheinen, wenn auch begründend nachvollziehbar. Ich arbeite neben dem Studium für lokale und überregionale Firmen, die mir sicherlich sofort die Kooperation kündigen würden, wenn ich ihnen einen solchen Vertrag mit diesen Preisen vorlegen würde. Es ist daher dringend empfohlen sich bei Gleichgesinnten zu erkundigen, die in der Selbstständigkeit Fuß gefasst haben und durchaus mit einem Stundenlohn von 30h arbeiten. Über Nutzungsrechte denken Designer oft erst bei wirklich großen Aufträgen nach. Für eine kleine Bäckerfirma , sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber über einen guten Stundenlohn freuen, ehe man die Kunden gänzlich vergrault.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12