Profil für Campina30 > Rezensionen

Lineal Metall 20cm
Lineal Metall 20cm
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Klein und stabil!, 13. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lineal. Es ist stabil und hat auf der Rückseite eine Gummierung, damit es nicht wegrutscht beim schneiden.

Ligawo ® HDMI zu Scart Konverter mit Audio Unterstützung
Ligawo ® HDMI zu Scart Konverter mit Audio Unterstützung

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. Mai 2014
Wie schließt man sein Tablet an einen alten TV-Flachbildschirm an? Das war mein Problem.
Ich hab einen der ersten Flachbildschirme der noch prima funktioniert, der aber leider nur einen Scart-Anschluß hat.
Mit diesem Konverter kann ich Filme von meinem Kindle auf dem TV-Gerät ansehen. Man braucht noch ein HDMI Kabel vom Tablet zum Konverter. Die Qualität ist o.k.

"Magic Gartenschlauch" - flexibler Wasserschlauch mit Sprühpistole/Brause - Länge 7 bis ca. 22 m, 4-lagig, dehnbar - kein "Schlauchsalat" - extrem leicht nur 700g - verlängert sich um das 3-fache bei Wassereinlass
Wird angeboten von Guenstigkauf24

4.0 von 5 Sternen leicht und praktisch, 16. Mai 2014
auf der Messe hatte ich diesen Schlauch schon gesehen und war begeistert, dass er so leicht und schnell zu verstauen ist - also ideal zum Campen. Das Zwischenstück für den Wasserstopp ist allerdings unbrauchbar, da es nicht dicht ist. Dafür (und für die relativ lange Lieferzeit von 3 Wochen) gibt es einen Punk Abzug. Direkt an den Wasserhahn angeschlossen funktioniert der Schlauch prima und hält dicht.

Seitenteile ohne Fenster für Pavillon Pavillion in Blau 2 Stück
Seitenteile ohne Fenster für Pavillon Pavillion in Blau 2 Stück
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Pflegeleichtes Material., 16. Mai 2014
Die Seitenteile sind in ein einem schönen kräftigen Blauton. Für den Preis vollkommen in Ordnung. Ich brauchte sie nicht speziell für den Pavillion, deshalb kann ich zur Passform und Anbringung nichts sagen.
Der Versand erfolgte schnell, wenn mir auch bei der ersten Lieferung versehentlich ein grünes Teil mitgeliefert wurde.
Die Neuzustellung des blauen Teils erfolgte unproblematisch und fix.

Moulinex OX1102 Mini-Ofen Uno S, silber
Moulinex OX1102 Mini-Ofen Uno S, silber

4.0 von 5 Sternen schön Retro, 3. Februar 2014
Dieser kleine Minibackofen hat eine sehr schöne, hochwertige Optik und funktioniert ohne Probleme. Genau so einen habe ich gesucht, da ich vor 20 Jahren mit einem ähnlichen Moulinex Backofen sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Man muss ein bisschen aufpassen was man grillt oder toastet und dementsprechend das Gitter rauf oder runter versetzen, sonst kann ein Brötchen auch mal leicht anbrennen.
Einen Punkt Abzug gibt es für die viel zu kleinen Zahlen bei der Auswahl von Temperatur und Zeit und für die unschönen Abstandhalter auf der Rückseite, die zu viel Platz wegnehmen.

Fjällräven Rucksack Kånken, ice blue, 37 x 29 x 18, 23510
Fjällräven Rucksack Kånken, ice blue, 37 x 29 x 18, 23510

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsrucksack, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FjällRäven Rucksack Kanken (Ausrüstung)
Diese Rucksäcke haben eine schöne Optik, und sind gut verarbeitet.
In die recht schmalen Seitentaschen passt ein kleiner Taschenschirm oder eine schmale Trinkflasche. Die Tasche ist wasserdicht und ich nutze sie gerne zum Fahrrad fahren, einkaufen und natürlich wenn es regnet. Sie bietet viel Stauraum und da man die Reißverschlüsse von zwei Seiten öffnen kann können auch größere Gegenstände in den Rucksack "gelegt" werden.
Das Sitzkissen ist jedoch ein bisschen einfach - schützt aber den Rücken vor unangenehmen Druck.
Schade ist nur, dass man den Rucksack nicht auch als Umhängetasche nutzen kann, dann wäre es perfekt.

" Gute-Laune-Blume" Solar
" Gute-Laune-Blume" Solar
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen witzig, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: " Gute-Laune-Blume" Solar (Spielzeug)
Für eine Freundin ohne "grünen" Daumen sollte es das perfekte Geburtstagsgadget sein.
Leider bekam ich keine Blume, sondern einen Marinenkäfer der zudem recht verschmutzt gewesen ist.
Den habe ich sofort reklamiert und nach einem netten Telefongespräch die gewünschte Blume in tadelosem Zustand zusätzlich nachgeschickt bekommen. Vielen Dank.

Chiemsee 5040010 Kulturtasche Washbag, mit Tragegurt zum Aufhängen, trendige Kosmetiktasche mit separatem Bodenfach, unisex, Kulturbeutel in Block Campanul blau/gelb mit Blockstreifen, 19 x 28 x 14 cm

4.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 3. Februar 2014
Die Kulturtasche ist wirklich sehr schön und geräumig - allerdings kann ich bestätigen, dass beim Aufhängen einer vollbepackten Tasche einem die Gegenstände entgegenkommen könnten und der Spiegel absolut untauglich (nämlich blind) ist. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.
Gekauft habe ich sie wegen dem unteren Trockenfach, wo man frische Wäsche nach dem Duschen oder sogar Flip-Flops (ca. Gr. 40) unterbringen kann. Auf der Rückseite sind 4 Laschen, so dass man die Tasche theoretisch auch als Rucksack tragen könnte. (Müsste man sich dann selber basteln)

Hunter 47836 Hundemantel Fashion, braun, Größe 38
Hunter 47836 Hundemantel Fashion, braun, Größe 38

4.0 von 5 Sternen Cooler Parka., 3. Februar 2014
Der Mantel ist sehr gut verarbeitet, hat ein flauschiges Innenflies und eine schöne Farbe.
Für meine recht zierliche Hündin musste ich das Mäntelchen im Brustbereich allerdings ändern, da es viel zu breit geschnitten war und an den Beinchen rechts und links unschön abstand. Die Jacke ist wohl eher etwas für französische Bulldoggen, Möpse oder ähnlich breitbrüstige Hunde geeignet. Die Kapuze ist leicht abnehmbar und kommt im Fahrradkörbchen bei Regen und Wind zum Einsatz.

Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch.

UGG W Cozy Knit 1865, Damen Pantoffeln, Grau (HGRY (Heathered Grey)), EU 40 (US 9)

4.0 von 5 Sternen nie mehr kalte Füße!, 3. Februar 2014
Ich habe diese Schuhe für eine Freundin gekauft, die immer unter kalten Füßen litt.
Vorbei ist die Zeit. Die Hausschuhe sind flauschig warm, natürlich echtes Fell und wirken durch die gestrickte Oberfläche sehr hochwertig. Die dicke Sohle verhindert, dass die Bodenkälte durchdringt.
Die Größe passt und hätte nicht größer gewählt werden dürfen. Einen Punkt Abzug dafür, dass der Hausschuh an sich sehr breit ausfällt - aber das sind nun mal UGG`s.

Seite: 1 | 2